Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Yella,
was heißt eingefleischt? Meinst Du festgefahren, nicht mehr offen für neue oder neues? Ich glaube eigentlich nicht. Am Düsseldorfer Ordner ist halt das schöne, dass die die Doktoren kennen und von ihren Erfahrungen hautnah berichten können. Und natürlich die Treffen. Wir sind total nett aufgenommen worden, obwohl wir uns ja wirklich nur vom Schreiben her kennen. Natürlich sind da auch neue Freundschaften untereinander entstanden. Und wir waren ja erst einmal bei so einem Treffen. Das ist klar, dass die anderen sich da mehr zu erzählen hatten. Aber ich finde: es ist ein genauso netter Haufen, wie hier!!!! Nur wir können uns nicht mal eben einfach so sehen. Obwohl, im Zugfahren bin ich ja Profi!

Schöne Grüße an alle!
Eure Eli :D
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

x
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yella, na herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Calimero hört sich klasse an. Überhaupt wenn es so ein kleiner Feger ist. Meine beiden sind relativ ruhig. Obwohl wenn die mal richtig aufdrehen, machen sie ihren Namen alle Ehre (Batida und Brandy).
Erinner mich doch nicht an Schnee. Wenn das so weitergeht, muss ich vermutlich noch welchen mitnehmen. Na ja, wenn es kalt genug bleibt, können die ja die Schneekanonen zum Einsatz bringen und dann wird es schon gehen.

Gabi, ein Pärchen. Wie niedlich!!! Das wäre mein größter Traum. Kurze Jungennamen? Lass mich mal überlegen! Wie wäre es mit Nils, Lars, Sven, Kai, Jan. Der letzte ist mein Lieblingsname. Den wird mal mein Sohn bekommen, wenns denn einer wird und ich ihn bei meinem Mann durchsetzen kann.
Kim ist ein sehr schöner Name. Der könnte mir auch gefallen.

Eli, ich kann Dir nur recht geben. Ich treffe mich hin und wieder mit den Mädels aus dem Essener Ordner. Die sind alle total nett und es ist ein bunter Haufen. Und wir sind immer für neue Mädels offen.

Yassi, Koffer packen? Brauch ich nicht :lol: . Da ich die Wintersachen immer im Koffer habe wegen Platzmangel, brauch ich eigentlich fast nur noch losfahren :wink: . Ok, ein bißchen Wäsche, aber die ist schnell zusammengesucht. Ach ja, Samstag in einer Woche geht es los.
Och Simi, was kommt denn noch alles :wink: ? Lass den Kopf nicht hängen. Bis jetzt sieht doch alles gut aus. Ok, immer nur liegen ist nicht so toll, aber Hauptsache ist doch, dass alles gutgeht.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Evelyn,

von den Jungsnamen die Du aufgezählt hast gehören Kai und Jan auch zu meinen Favoriten. :D Als wir noch nicht wußten das es 2 werden, hatten wir als Jungsname Kai und als Mädchenname Kim, nur Kim und Kai zusammen gefällt mir nicht so gut, klingt finde ich so gleich. Jan ist aber auch schön, es ist so schwer.......

Hallo Simi,

wie geht es Dir denn? Was macht Deine Blutung? Ist hoffentlich weg.
Habt Ihr schon Namen?

Viele Grüße

Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Gabi, Kai und Kim finde ich aber super praktisch. Wenn Du sie rufst, kannst Du einfach Kaim rufen und beide kommen sofort! (Oder auch nicht. Heute erst habe ich mitgekriegt, wie eine Mutter ihr Kind rief: Soundso, kommst Du bitte. Das Kind: warum? Die Mutter weil ich Dich im Auge behalten möchte. Das Kind: nein, ich komme nicht!) Alles klar- Sache erledigt. War echt ein süßer Kerl, aber halt mit eigenem Kopf. Er mußte dann aber doch kommen. Seine Mutter hat gewonnen!

Ich wünsche Dir, dass Deine Kinder Dir schön gehorchen!!! :D :D :D

Liebe Grüße an alle!
Eure Eli
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Eli,

das ist so eine Sache mit dem hören......... Ich kenne eigentlich kein Kind das so besonders gut hört. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch keine Lust mit meinem Kind erstmal auszudiskutieren, warum es kommen soll. :D :D :D

Hast Du vielleicht auch noch ein paar Namensvorschläge????? Wie es dann mit dem hören klappt, das verrate ich Dir in ein paar Jahren.

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Waren gestern noch krisenmäßig weil ich so ne Panik hatte beim Doc - kam auch direkt dran (musste nicht mal 1 Min. in der PX warten! Das nenn ich Service...allerdings könnt ich da drauf verzichten wenn nur die Blutungen weg gehen und nie mehr kommen!). Was soll ich sagen. 10 Min. vorher im Klopapier voll der mittelrosa Schleim und beim Nachgucken NICHTS! ABSOLUT N I C H T S! Ich kapier das einfach nicht! WOHER kommt das???????????????? Na ja, auf jeden Fall darf ich jetzt wieder ab und an etwas sitzen und auch in der Wohnung herumlaufen - Doc meinte "von Sessel zu Sessel und net viel mehr!". Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Bussi und alles Liebe für Euch alle!
Simi & Keks 17.07.2003
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Gabi,
wie wär`s mit Max und Mara? Oder Saraa? Maja? (Aber bloß nicht Willi dazu!!!!!!!!!!!!- das ist nämlich grauenhaft!!!) dann schon eher Flip! Oder Sören? Lisa und Leon? Dir wird schon was einfallen! Wenn`s erstmal da ist, ist die Entscheidung gefallen! Obwohl: mein Mann hieß auch erstmal (der Nachname) und als Vorname:männlich. Zum Schutz meiner Schwiegereltern muß ich aber auch sagen, er ist echt sehr viel zu früh geboren, in der 28. SSW. Die waren dann echt überrumpelt und hatten noch keinen Namen parat.

Hallo Simi, ich drück Dir weiterhin die Daumen!! Wird schon alles gut gehen!!!

Liebe Grüße an Euch
Eure Eli :D
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Simi, reg Dich nicht so auf :knuddel: . Ich drück Dir die Daumen, dass das endlich mit den Blutungen aufhört. Du kommst ja gar nicht zur Ruhe. Schon Dich.

Eli, Du hast ein paar schöne Vorschläge für Gabi gemacht.

Gabi, Ihr werdet schon die richtigen Namen für Eure Sprößlinge finden. Ein bißchen Zeit ist ja noch :wink: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Süßen,

stellt Euch vor - ich hab es endlich geschafft uns für einen Geburtsvorbereitungskurs anzumelden. Die Hebamme ist ein Schatzi - haben gestern noch etwas über SS usw. geredet! Bekomm jetzt einen Zettel mit den geneuen Terminen zugeschickt und Mitte April geht´s dann los (wenn die Plazenta hochwandert, ansonsten darf ich ja keinen machen!). Der ist dann einmal pro Woche und geht bis ca 5 Wochen vor Geburt! Das denk ich ist völlig ok!
Mit Babysachen kaufen warten wir nun bis ich wieder laufen darf - dann ist ja immer noch genügend Zeit. Das Kinderzimmer bestellen wir eh erst Mitte April, da es ja ca. 6-8 Wochen Lieferzeit beansprucht und man es dann Zuhause auch nochmal gute 4-6 Wochen auslüften lasen soll bevor das Baby Zuhause ist! Wir machen uns keinen Stress, aber ich hab so viel Zeitn daß ich das schon ein bissl im Kopf hab wann was und von wo etc :-)!
Ansonsten sind seit gestern Abend die Blutungen mal wieder weg, aber ich verlass mich nicht mehr drauf daß sie das nun auch bleiben sondern schone mich brav weiter!
Ja, das war das Neueste von hier!

Gabi
Hmmmmmmm...ein Päärchen? Wie niiiiiiiedlich! Namen?! *grübel* Vielleicht Svenja und Léon? Oder Marie und Maximilian??? Guch doch mal im Netz - da gibt´s sooo viele schöne Seiten mit Kindernamen! Da wirste sicher fündig! Auchg wenn die Entscheidung echt SCHWER ist! Ich hoffe daß wir auch bald erfahren was es ist! Mein Mann willigt nämlich erst in eine Namenssuche ein sobald feststeh´t was Pünktchen wird weiol man sich da seiner Meinung nach nen großen Anteil an Namen spart *grins*

Gibt´s sonst gar keine Neuigkeiten von Euch??????????????????????????

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“