Morgen,
ein kurzer Beitrag zum Thema Ordnertrennung ! Ich bin der selben Meinung wie Astrid! Nicht jeder hat Zeit in beiden Ordner zu lesen und zu posten, das trifft auf mich absolut zu. Eigentlich wollte ich mich nicht sehr zu diesem Thema äußern, aber trotzdem.....einverstanden bin ich mit dieser Trennung nicht, doch ich habe es akzepiert, weil es von anderen so gewünscht war ! Die Mischung aus Schwangeren und Nichtschwangeren, Hibbeltanten etc.fand ich bisher gut und sehr sinnvoll! Das die Schwangeren etwas die Überhand genommen haben, was ja auch Sinn und Zweck unserer Problematik hier ist, ist halt der Lauf der Dinge und auch gut so! Und das jetzt auch mehr über die Ängste und Wehwehchen einer Schwangeren hier zu lesen ist, das ist halt so! Wer es nicht lesen mag, so wie ich, die ab und zu das von der eigenen Tagesform abhängig macht, der kann doch darüber hin weglesen

! Ist doch ok !!!!!
Ich habe es bisher immer schön gefunden, das ALLE, egal wie weit der Einzelne war, sich hier hat austauschen können! Aber die Situation, wie sie jetzt ist, also mal ganz ehrlich.........MICH KOTZT DAS AN ! Und jemand wie ich, der absolut noch nicht weiß wie es seitens der KK weiter geht, fühlt sich bei dieser Trennung in keinem der beiden Ordner richtig wohl ! Bisher viel ich in einem Ordner nicht so auf ! Ich brauche Beides und zwar so wie es in einem Ordner der Fall war ! Schwangere und deren jetzige Probleme, die findet man doch nicht nur hier, sondern die hat man doch sonst auch um sich herum, also bei mir ist das so ! Vielleicht glätten sich noch irgendwie die Wogen, vielleicht auch nicht ! Aber das Endresultat ist doch, das die Schwangeren, wenn sie ihre Babies haben, dann weg vom Fenster sind und dabei finde ich es wichtig, deren Meinung weiterhin zu hören! Denn nur "Die" können einen verstehen und wissen was es heißt, diesen beschwerlichen Weg zu gehen, den man "UNS" ungewollt aufgetan hat!!!!!!!!! Das können "Normal Schwangere" nicht !
Ich will hoffen, man hat mich richtig verstanden.......wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern

!
Das ist halt meine Meinung, ICH brauche beide Meinungen, aber Zeit in 2 Ordner zu posten, die habe ich nicht !
Euch Allen noch einen schönen Tag !
PS.: Am Freitag würde ich auch kommen, wenn das Wetter ok ist! Kann mir jemand eine Wegbeschreibung schicken ? Danke !