Hallöchen Ihr Lieben! J
Uiuiui, kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, wird man von Postingmassen erschlagen. Sagt mal, habt Ihr nix anderes zu tun als im Internet rumzuhängen

. Ansonsten geht es mir heute richtig gut. Bin bei strahlendem Sonnenschein lächelnd durch die Straßen gelaufen J .
Liebe Petel!
Erst mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das ist ein tolles Gefühl, gell.

Ich hoffe nur, dass Deine Rückenschmerzen mittlerweile verschwunden sind und Dich nicht mehr am freuen hindern. Ansonsten solltest Du wirklich Zillis Tipp befolgen: Lass Dir den Rücken kraulen, das hilft immer und bei allem!
Eine Freundin von mir hat auch immer schlimme Probleme mit dem Rücken (Bandscheibe, eingeklemmte Nerven, ausgerenkte Wirbel). Es geht ihr oft sehr auf die Nerven, von den Schmerzen mal ganz abgesehen... aber mittlerweile weiß sie was sie im Fall der Fälle zu tun hat und kommt ganz gut damit zurecht. Den letzten ausgerenkten Wirbel hatte sie in der Dominikanischen Republik. Der Arzt den sie dort aufgesucht hat, hat vor der eigentlichen Behandlung ominöse Kräuter auf ihrem Rücken verbrannt

– vielleicht solltest Du das auch mal ausprobieren

.
Leider bin ich wohl im November doch wieder ganz alleine, so ein Ärger. Alle anderen sind ja schon vor mir fällig. Es sei denn, Du machst mit liebe Petel. Oder vielleicht die liebe Zilli? Bitte, bitte... lasst mich nicht allein.....
Liebe Constanze!
Ich freue mich sehr, dass Du diesmal so eine tolle Ausbeute hattest – im Moment scheint gutes Follikelwetter zu sein, wo es bei Sandra doch auch so toll aussieht dieses mal.
Was sagen Deine Ärzte eigentlich zu Assited Hatching, bzw. haben sie damit schon gute Erfahrungen gemacht? Es gibt da ja wohl ganz unterschiedliche Meinungen zu.
Tja, die Frage ob zwei oder drei hat mich ja auch ganz schön gequält... ich habe immer noch keine rechte Meinung dazu. Wahrscheinlich würde ich an Deiner Stelle drei nehmen. Aber wenn man sich dann vorstellt, dass das in Deinem Fall bedeuten würde fünf Kinder zu haben

. Ich bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast.
Liebe Selina!
Unsere Pet-Flaschen-Scharfschützin

– wir sollten wirklich bald mal alle zusammen losziehen in Richtung Sandras KK. Und vorher machen wir eine kleine Manöverübung bei Dir im Keller, o.k.?
Ach übrigens, wer oder was ist Murphy?
Hallo Hobbit!
Ich bin so froh, dass Du nicht Jasmin heißt das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Wir hatten eine sehr schreckliche Jasmin damals in der Schule „würg“.
Ich gucke gleich noch mal in den Chat und hoffe Du bist auch da

.
Hai Sandra,
das ist aber mächtig gemein, dass Du ausgerechnet bei dem schönen Wetter so viel arbeiten musst

. Es freut mich ganz doll, dass Du diesmal so gut auf die Stimulation reagierst – so hat doch alles schon mal einen guten Anfang genommen

. Da hat Deine Mama wohl wirklich im Himmel ein gutes Wort für Dich eingelegt...
Sag mal, Deine Krankenkasse ist ja wirklich extra gemein. Hast Du nicht doch die Möglichkeit zu wechseln?
Liebste Zilli!
Über den Spruch: „Noch drei Zyklen bis Weihnachten“ musste ich mächtig lachen – es ist schon verrückt wie der KiWu die Sichtweise verändern und bestimmen kann.
Und übrigens Zilli, ja Du hast etwas vergessen: MICH „schmoll“.
Liebe Gina!
Du hast schon länger nichts mehr geschrieben „sorgenmach“ – ich hoffe es liegt nicht daran, dass es Dir wieder schlechter geht. Ich hoffe, Dein kleines Krümelchen hat sich ordentlich festgebissen. Ich würde es Dir sehr wünschen

.
Lieber ZH,
Du obertreulose Tomate. Eigentlich wollte ich Dich ja ignorieren, weil Du Dich gar nicht mehr hier meldest aber dann hab ich es doch nicht übers Herzchen gebracht

.
Mein liebster Hase ist übrigens heute nach Zürich geflogen – er hat dort einen Spinning-Präsentation. Wenn Du also zufällig auch der Stadt bist und einen Dir ein süßer Hase über den Weg läuft, dann ist es wahrscheinlich meiner

- vielleicht kannst Du ihn ja dann mal auf ein Bierchen einladen, oder was man sonst in der Schweiz so zu sich nimmt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Flippi