Aber jetzt hätte ich Eure hilfe nötig.
Denn ich weiß nicht weiter.
Ich bekam vor einigen Wochen Präperate vom FA die ich nehmen sollte (ohne das er je ein Blutbild machte)
ich sollte Predisolon nehmen den ganzen Zyklus über erst wollte er tgl. eine ganze und da spielte ich nicht mit und ich sollte tgl. 1/2 nehmen.
Dann sollte ich vom ZT 5-9 Clomhexal tgl. 2Stk. nehmen
und vom ZT 9-18 Estradiol tgl.1.
Gut als ich nach 80Tagen meine Mens (dank Einleitung bekam) find ich mit den Medikamenten an dann rief ich beim FA an und meinte wann ich zur Kontrolluntersuchung kommen kann und er Antworte sie kommen erst wieder wenn sie entweder ss oder die Medis alle sind.
(habe versucht bei anderen FA anzurufen aber über die Feiertage war es schlecht oder *wir nehmen keine neuen Patienten selbst Schmerzpatienten nicht*)
Ja gut was tun ? ich beschloß das ganze abzusetzten und zu verhüten (wollte ja nicht mehrlinge bekommen).
Nun meine Frage ich verhütete bis zu einem Tag wo ich mir sicher war der ES ist vorbei.
Tja nur leider irrte ich mich habe den ES am 18ZT gehabt und am 21ZT wieder spaß gehabt.
Und seither steigt meine Temp. (nach dem ES)an zu ersten mal seit monaten.
Jetzt habe ich eine heiden Angst ss zu sein denn was ist mit den Medis ? könnten sie gefährlich werden ?
Denn ich nahm das Prednisolon vom 0-8ZT und Clomhexal vom 5-8ZT tgl. 1
Ist es dolle schädlich ?
Denn es ist nicht so einfach nen Guten FA zu finden.
Und ich fand zwar einen in Berlin aber da gehe ich erst Montag hin und bis dahin bin ich wohl noch zu ungeduldig

Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse weil es so lang wurde aber es mußte alles raus.
Vielen Dank Charrie