2. IVF
habt ihr Lust zu viert zu sein ihr drei ?
Hallo Ihr drei ... habt ihr Lust zu viert zu sein ???
oder bleiben alle guten Dinge gleich drei ???
Ich hatte am letzten Freitag eine IUI und zittere nun bis zum nächsten Freitag um eine Antwort und versuche mich etwas abzulenken zu lesen zu unterhalten ... mit Leidgenossen zu schreiben ... die Zeit am liebsten vordrehen ...
würde mich freuen mich einreihen zu dürfen
by mia
oder bleiben alle guten Dinge gleich drei ???
Ich hatte am letzten Freitag eine IUI und zittere nun bis zum nächsten Freitag um eine Antwort und versuche mich etwas abzulenken zu lesen zu unterhalten ... mit Leidgenossen zu schreiben ... die Zeit am liebsten vordrehen ...
würde mich freuen mich einreihen zu dürfen
by mia
halloooooooooooooo
hi ursa,
versuch's doch mal mit Akupunktur, das ist sehr gut für die GMSH!
Und außerdem für die Fertilität.
Ja, ich drücke dir und Miezi natürlich alle Däumchen und Zehchen, damit Miezi
ist und Ursa ein gutes Ergebnis beim US. Denk an euch!!!!
Ich bin heute traurig, dass wir so viel leiden müssen. wenn ich überall die familien sehe und die schwangeren Frauen, die dann noch an jeder Hand ein
haben.
Mensch, ich will doch nur eins (erstmal) ...
Was muss frau nur alles mitmachen.
aber nein, ich zieh mir am schopf, und alles wird gut, nicht wahr?
Tuvi, die ihre tage kriegt....

versuch's doch mal mit Akupunktur, das ist sehr gut für die GMSH!
Und außerdem für die Fertilität.
Ja, ich drücke dir und Miezi natürlich alle Däumchen und Zehchen, damit Miezi

Ich bin heute traurig, dass wir so viel leiden müssen. wenn ich überall die familien sehe und die schwangeren Frauen, die dann noch an jeder Hand ein

Mensch, ich will doch nur eins (erstmal) ...
Was muss frau nur alles mitmachen.

aber nein, ich zieh mir am schopf, und alles wird gut, nicht wahr?
Tuvi, die ihre tage kriegt....

Hallo Mia,...
hey, hallo, nein, natürlich kannst du auch hier sein.
Nur hier ist halt das Thema eher IVF.. Hoffe, dir bleibt das erspart und du hast dann am Freitag
einen positiven SST!!!!!!!!!!!
erzähl doch mal was von dir, unsere geschichten hast du doch sicher schon gelesen...
Ich drück auch dir noch ein Däumchen, dass es klappt und denke auch an dich!!
Viel Glück und lenk dich ab. les einen guten krimi.......geh ins Kino.
das ist wichtig.
Du kannst es eh nun nicht mehr beeinflussen, du kannst nur hoffen und
positiv denken.
Alles alles Gute und
bis bald
tuvi
Nur hier ist halt das Thema eher IVF.. Hoffe, dir bleibt das erspart und du hast dann am Freitag
einen positiven SST!!!!!!!!!!!
erzähl doch mal was von dir, unsere geschichten hast du doch sicher schon gelesen...
Ich drück auch dir noch ein Däumchen, dass es klappt und denke auch an dich!!
Viel Glück und lenk dich ab. les einen guten krimi.......geh ins Kino.
das ist wichtig.
Du kannst es eh nun nicht mehr beeinflussen, du kannst nur hoffen und
positiv denken.
Alles alles Gute und
bis bald
tuvi
Hallo Mia,
willkommen im Club
. IUI haben wir auch zweimal versucht. Und die Warterei ist dieselbe...man möchte immer unten den Reißverschluss zumachen, damit keiner entwischen kann 
tuvi.... das mit der Akkupunktur ist ne gute Idee. Habe ich auch schon überlegt. Aber ich habe etwas Muffe vor der Piekserei
Der US war heute morgen übrigens voll in Ordnung. Doc war zufrieden: GMSH war okay und Follikel auch. Hat die Himbeerblättertee-Schlürferei vielleicht doch was gebracht. Jetzt habe ich das Rezept für den nächsten Zyklus. Wahrscheinlich geht's dann Ende Februar wieder los.
Miezi.... hier noch ein paar
für dich. Finde, davon kann man nie genug haben.
Euch allen einen schönen Sonntag!
ursa
willkommen im Club

tuvi.... das mit der Akkupunktur ist ne gute Idee. Habe ich auch schon überlegt. Aber ich habe etwas Muffe vor der Piekserei

Miezi.... hier noch ein paar

Euch allen einen schönen Sonntag!
ursa
Hallo und vielen Dank ...
hab schon gelesen das es bei euch eher um IVF geht aber in den anderen Foren sind es sooooooooooooooooooooooooo viele die sich schon ewig schreiben und sich ewig kennen und ich dachte da sei es schwer rein zu kommen ... wenn man sich so neu eh erst mal reinsuchen muss
gut ich kann euch kurz was von mir erzählen ...
war ein Jahr lang in MD zu Behandlung ... Stimu mit Clomifen ewig ewig ewig nebenher Metformin schlucken ... dann im November Stimu mit Puregon dann ein kleiner Ausraster meiner Ärztin die meinen Spritzenplan zerrissen hat und meinte ach das bringt eh nichts ich kann ja keine Hand auflegen ....
ich dachte mir dann
und
und bin nach Leipzig gewechselt und das war wie Tag und Nacht - das ist da nicht wie auf`m Bahnhof sondern total familiär und toll... tja da kam man dann auch auf die Idee meinen Mann zu testen nachdem MD nur mein PCO Problem gesehen hat ,sind wir nun etwas schlauer und wissen das bei meinem Mann über 70%
dh unbewegliche sind... nunja und da stehen wir nun und warten und warten und hoffen ähm und sparen
wollt ihr noch was wissen dann fragt ruhig
by ertsmal
hab schon gelesen das es bei euch eher um IVF geht aber in den anderen Foren sind es sooooooooooooooooooooooooo viele die sich schon ewig schreiben und sich ewig kennen und ich dachte da sei es schwer rein zu kommen ... wenn man sich so neu eh erst mal reinsuchen muss

gut ich kann euch kurz was von mir erzählen ...
war ein Jahr lang in MD zu Behandlung ... Stimu mit Clomifen ewig ewig ewig nebenher Metformin schlucken ... dann im November Stimu mit Puregon dann ein kleiner Ausraster meiner Ärztin die meinen Spritzenplan zerrissen hat und meinte ach das bringt eh nichts ich kann ja keine Hand auflegen ....

wollt ihr noch was wissen dann fragt ruhig

by ertsmal
an miezi
Hallo und guten Morgen!!!
ich denke schon die ganze Zeit an dich, und dass du nun bald dein Ergebnis bekommst!
Du musst ganz stark sein, denn es kann auch negativ sein...
ABER ich bin sicher, du bist
und alles ist gut!!!!
ich drük dir so fest die Daumen, dass sie schon ganz weh tun
au!
Liebe Ursa, super Neuigkeiten,alles Gute
Liebe Mia, dir drück ich auch
Denk an euch
und ich schreib bald mehr...
bis bald!!
Tuvi

ich denke schon die ganze Zeit an dich, und dass du nun bald dein Ergebnis bekommst!
Du musst ganz stark sein, denn es kann auch negativ sein...
ABER ich bin sicher, du bist

und alles ist gut!!!!
ich drük dir so fest die Daumen, dass sie schon ganz weh tun

au!
Liebe Ursa, super Neuigkeiten,alles Gute
Liebe Mia, dir drück ich auch

Denk an euch
und ich schreib bald mehr...
bis bald!!
Tuvi

Hallo ihr drei!
Miezi... man hört (liest) nichts von dir, dabei hattest du doch am Montag deinen SST. Ist das ein gutes Zeichen (wieder nüchtern nach dem Freudenbesäufnis mit alkoholfreiem Sekt
) oder ein schlechtes
? Ich hoffe ja so, dass es ersteres ist. Meld dich bitte!
Mia... wie ist dein Hibbeligkeitsgrad? Schon völlig verrückt
oder noch halbwegs gelassen
? Ich lass mal ein paar
hier. Vielleicht hilft's.
Tuvi ... auch so depressives Wetter bei dir wie in "good old Germany"? In welches Ausland darf ich dich denn jetzt einordnen ? (Bin ja gar nicht neugierig
, ich weiß).
So, muss jetzt mal zum Einkaufen. Hab nämlich heute meinen "Hausfrauentag" - keine Arbeit im Büro, dafür das vergebliche Bemühen, eine halbwegs ordentliche Hausfrau abzugeben...
LG
ursa
Miezi... man hört (liest) nichts von dir, dabei hattest du doch am Montag deinen SST. Ist das ein gutes Zeichen (wieder nüchtern nach dem Freudenbesäufnis mit alkoholfreiem Sekt

Mia... wie ist dein Hibbeligkeitsgrad? Schon völlig verrückt

So, muss jetzt mal zum Einkaufen. Hab nämlich heute meinen "Hausfrauentag" - keine Arbeit im Büro, dafür das vergebliche Bemühen, eine halbwegs ordentliche Hausfrau abzugeben...
LG
ursa
*heul*
ach ihr lieben,
bei nem positiv hätt ich wohl alle foren mit posts überschwemmt...
test war NEGATIV
und ich musste mich erstmal einigeln, versteht ihr bestimmt...
war am BODEN zerstört montag....
man fühlt sich echt hilflos. keiner kann einem sagen warum es danebenging....
ach jey...
ich muss mich erstmal psychisch sanieren die nächsten tage, grins.
und mir ein bisschen was gönnen! friseur, kosmetik, mal ins solarium und
einen ordentlichen termin beim richtigen gyn wo ich nochmal alle abstriche machen
lass und nachsehen lasse ob meine eileiter mit flüssigkeit gefüllt sind (das wär schlecht)
oder ob sie hoffentlich "frei" sind. ich mein, verschlossen in dem sinne sind sie ja sowieso.
muss ein bisschen was für körper und seele tun, da sammel ich am besten energie für
nächstes mal. haben ja ein paar kryos, mal schauen ob ich mir da 2 übernächsten zyklus abhole.
meld mich die tage wieder ausführlich,
muss noch ein bisschen wunden lecken, ihr versteht das sicher!!!
EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN VALENTINSTAG
mieze

bei nem positiv hätt ich wohl alle foren mit posts überschwemmt...
test war NEGATIV

und ich musste mich erstmal einigeln, versteht ihr bestimmt...
war am BODEN zerstört montag....

ach jey...
ich muss mich erstmal psychisch sanieren die nächsten tage, grins.
und mir ein bisschen was gönnen! friseur, kosmetik, mal ins solarium und
einen ordentlichen termin beim richtigen gyn wo ich nochmal alle abstriche machen
lass und nachsehen lasse ob meine eileiter mit flüssigkeit gefüllt sind (das wär schlecht)
oder ob sie hoffentlich "frei" sind. ich mein, verschlossen in dem sinne sind sie ja sowieso.
muss ein bisschen was für körper und seele tun, da sammel ich am besten energie für
nächstes mal. haben ja ein paar kryos, mal schauen ob ich mir da 2 übernächsten zyklus abhole.
meld mich die tage wieder ausführlich,
muss noch ein bisschen wunden lecken, ihr versteht das sicher!!!
EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN VALENTINSTAG

mieze

kiwu seit juli 05
märz 06 BS - chlamydieninfektion, beide EL zu
nov. 06 1. ivf, negativ
dez. 06 sd-check, diagnose: hashimoto, seitdem selen.
feb 07 2. ivf/icsi - negativ
juni 07 1. kryo - positiv
märz 06 BS - chlamydieninfektion, beide EL zu

nov. 06 1. ivf, negativ
dez. 06 sd-check, diagnose: hashimoto, seitdem selen.
feb 07 2. ivf/icsi - negativ
juni 07 1. kryo - positiv
Oh nein....
Hey liebe Miezi!!!
oh nein, ich hatte mir dann auch schon so was gedacht...
ich fass es nicht...
du hast doch nun die allerbesten voraussetzungen, ach ich versteh die welt nicht mehr...
mensch ich
dich und ich denk fest an dich und
ich bin ja so froh, dass du schon wieder nach vorne schaust.
und bei all den eisbärchen sind das doch tolle aussichten!
alles liebe und bis in bälde!
tuvi
oh nein, ich hatte mir dann auch schon so was gedacht...
ich fass es nicht...
du hast doch nun die allerbesten voraussetzungen, ach ich versteh die welt nicht mehr...
mensch ich

dich und ich denk fest an dich und
ich bin ja so froh, dass du schon wieder nach vorne schaust.
und bei all den eisbärchen sind das doch tolle aussichten!
alles liebe und bis in bälde!
tuvi

Hallo Miezi,
das tut mir so leid. Lass dich
. Hatte mir fast so was gedacht, als du dich nicht gemeldet hast, aber irgendwie war da noch die Hoffnung, dass es doch positiv verlaufen ist. Kann ich gut verstehen, dass du Zeit brauchst, deine Wunden zu lecken. Es ist schon ein sch... Auf und Ab. Erst versucht man mit Optimismus an die Sache ranzugehen, damit alles ordentlich wächst und die Krümel nicht sofort durch ein "saures Klima" verscheucht werden, und dann erhält man ein negatives Ergebnis und stürzt um so tiefer ab. Ach miezi, das ist so schade.
Ich finde es aber gut, dass du nochmal zum normalen Gyn gehen willst. So schaut noch einmal jemand auf die ganze Sache, der nicht direkt in die IVF involviert ist. Vielleicht gibt's dadurch 'nen neuen Blickwinkel. Ich drück dir die Daumen.
Vielleicht tut dir auch ein Kryozyklus ganz gut. Ich habe zwar keine Erfahrung (und werd sie wohl auch niemals bekommen
), aber ich denke mir, dass durch den fehlenden "Spritzenmarathon" vorher ein solcher Zyklus nicht so belastend ist. Bin gespannt, ob du es so empfindest.
Lass dich
. Ich denk an dich und wünsche dir, dass du den Tiefschlag bald verkraftest.
Liebe Grüße
ursa
das tut mir so leid. Lass dich

Ich finde es aber gut, dass du nochmal zum normalen Gyn gehen willst. So schaut noch einmal jemand auf die ganze Sache, der nicht direkt in die IVF involviert ist. Vielleicht gibt's dadurch 'nen neuen Blickwinkel. Ich drück dir die Daumen.

Vielleicht tut dir auch ein Kryozyklus ganz gut. Ich habe zwar keine Erfahrung (und werd sie wohl auch niemals bekommen

Lass dich

Liebe Grüße
ursa