Liebe Lemi und lieber Stefan !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SÖHNCHENS JOHANNES !!!
KLEINER JOHANNES:HERZLCH WILLKOMMEN AUF DIESER ERDE !!! dU WURDEST VON UNSALLEN SCHON SEHNSÜCHTIG ERWARTET UND BIST NUN DER ERSTGEBORENE IM 9. CLÜCKSORDNER 2007 !!!

Ich persönlich finde den Valentinstag wunderschön- ist doch ein tolles Geburtsdatum. Liebe lemi, was spricht dagegen ??? Ich wollte Direine PN bezügl. Elterngeld- Elternzeitschicken. Vielliecht können wir jatelefonieren ? Simone hat meine Tel.nummer und ich schicke sie per PN.
Liebe gabi 67: na den Streß brauchst Du jetzt aber nicht gerade. Du brauchst Deine Energiereserven um deine Eichen schön reifen zulassen. Versuch etwas zu deligieren oder liegen zu lassen !!!
Für morgen zum US
Schade, dass Brückner nicht da ist, aber den 1. US kriegt Bollmann bestimmt auch gut hin. Er muss ja nur die EZ zählen und vermessen- den Rest macht dann unser lieber Dr. Z. !
Liebe Königstigerin: Typisch moderne Technik. Ich musste sehr über deinen Beitrag lachen. Schade, dass es "aufgeflogen ist"- wäre doch zu schön- 2 Monate Mama und Papa volles Gehalt Dank MuSchu- wäre doch mal ein Vorschlag an unsere familienfreundliche Regierung wert- statt 1 freien Tag für Väter. Jetzt hoffe ich, dass Ihr noch alles gut hinkriegt. Ansonsten darfst Du Dich gerne an mich wenden oder bei der
Elterngeldstelle in der Bayerstr. 32/ Tel: 089/ 51 43- 459/ 0d. 460 anrufen. Viel Erfolg und rede mit deinem Buzerl, dass es sich solangsam auf den Weg machen darf !!!
Liebe Eni: Senkwehen und Kampf den SS- Zipperlein- Willkommen im Club.
Ich war gestern auch sehr viel unterwegs und werde mich nachher gleich wieder in mein Bett zurückziehen. Unser Kleiner"drückt ganz schön aus den Ausgang". Aber die nächsten 2 Wochen will ich ihn noch gerne ganz nah bei mir behalten.
Ich hoffe Du konntest jetzt im Büro noch einiges klären und JETZT endlich die RUHE genießen. DieZeit rennt !
Liebe Hildi: Danke schöööön !!

Ich möchte ja voraussichtlich im Herbst 2008 mit dem Arbeiten neu starten und eine neue städt. Kinderkrippe eröffnen( vorherwar ich in Sendling- Krüner Str. 1). Mal sehen wo Ihr dann hingezogen seid ? Wir könnten dann ja eine "kleinputz- Gruppe" eröffnen- bei dem Babyboom- weiter so !!!
Jetzt hast Du die 12. Woche- Grenze schon überschritten. Wie geht es Dir ? Wann ist wieder US ? Mach weiter so !!!
Toll, dass es mit dem Ubterrichtsbesuch so prima geklappt hat- jetzt musst Du nur noch bis Sommer durchziehen und dein 1. Jahr ist gesichert.
Liebes Sonnenblümchen: Na dann viel Spaß in England.Mein Mann, Simonchen oder Tina werden schon berichten, wenn der Kleine dann da ist- bis nach England !! Eine wunderschöne Zeit ! Das wird sicherlich eine unvergessliche Erfahrung für Dich !!!
Sammle viel Kraft und gute Luft, damitDu Dir im April deine Eisbärchen abholen kannst !!!
Liebe lalelu: Einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Wir telefonieren !!!Schön Dich nochmal gesehen zu haben !!!!
Liebe Molly: Ja, die Zeit ist immerso schnell vorbei, vorallem weil ich früher gehen musste. Aber wir holen unseren ausgedehnten Ratsch noch nach- versprochen !!!!
Liebe Simone, liebe Tina:

Wir telefonieren !!!
Mach für heute Schluß. hab irgendwie Kopf- und Rückenschmerzen- aber habe ja Zeit ins Bett zu kriechen und zu genießen.

eure waiting sun