Wieso kann denn nicht einmal was glatt gehen ? Zysten ? Das tut mir sehr leid. Ich hoffe für Dich, daß sich die Zysten schnellstmöglich verdünnisieren und ihr eurem Wunsch näher kommt.

@Moni,
hört sich doch gut an, der Lagebericht zum heutigen Transfer. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, gerade wo es Euer letzter Versuch ist.
@Elke,
wie war denn der Termin beim Andrologen ? Hoffe, daß Du nicht mehr alt zu lange warten mußt....
@Jasmina,
kann mir vorstellen wie nervenaufreibend eine Adoption sein kann. Auf jeden Fall bist Du ja jetzt ein großes Stück weiter. Für den restlichen Weg wünsche ich Euch weiter viel Glück.
@Elki-Elke,
mensch, mit den KK hat man ja nur Ärger ( upps, arbeite ja auch bei einer... ). Ist ja wirklich grauenhaft, als hätte man nicht schon genug Probleme...ist denn Dein Mann noch nicht so lange bei dem jetzigen Unternehmen versichert ? oder warum Ausschluß ?
@Dobbi,
viel Spaß in BERLIN. Hast Du denn wenigstens etwas Zeit, Dir die Stadt etwas anzusehen ?
@Christa,
und schon eingelebt ?
Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden !
Ich bzw. wir werden den KiWu noch nicht begraben. Wir sind ja gerade erst bei den Marathon Vorbereitungen angekommen, aber mein Mann baut mich während eines Tiefs immer wieder auf...bin halt relativ sensibel !
Habe mir selbst das Limit gesetzt, wenn alles zuviel wird, hören wir auf und der Meinung ist mein Mann auch. Ich bin erst 27 Jahre, von daher ist noch etwas Zeit - sogar für Pausen etc.
So Mädels, laßt die Köpfe nicht hängen.