So jetzt noch mal zu Euch:
Atonne, ich persönlich denke auch, dasss insbesondere bei Deiner vielen Arbeit zwischenzeitlich Du Dich sicher nicht manisch in die Versuche reinsteigerst. Außerdem habt Ihr ja einen gesunden Abstand zwischen den Versuchen gehabt
Gute BEsserung
Maela, schön, dass die Nackenfaltenmessung in Ordnung war
Die Hormone sind ganz schön anstrengend währedn einer SS! Lass Dich mal

ABer bei den meisten Paaren ist es so, dass die Zeit unmittelbar vor der Geburt am schönsten sein soll!!! Das wird sich wieder einrenken!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wauzis, mensch 6 FG sind echt heftig. Kenne auch so eine Frau, die glücklicherweise letztendlich noch Mutter geworden ist, aber ich möchte mir nicht vorstellen müssen, wie es ist solch schwere Zeiten durchzustehen. Da hätte ich wahrscheinlich auch keine Kids mehr sehen können....
Arbeiten ist bestimmt jetzt wieder aufregend, oder? Dass nächste Woche alles gut klappt
Kirsten, pass schön auf Dich und Deinen Kreisluaf auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht überanstrengen, ja?
Jenny, Eure Storchenkarten haben wirklich für eine gelungene Überraschung gesorgt! Hört sich nach einer netten und herzlichen Feier an!!! Wie schön, dass sich alle so für Euch freuen konnten!
Ich kann gut verstehen, welchen Schreck Du bekommen haben musst!!! Du arme Maus

Uns ging es ganz ähnlich als ich in der 13. SSW Blutungen hatte. Hat Deine FÄ Dir Magnesium aufgeschrieben? Und schonen solltest Du Dich auch ein wenig. Das ist echt ein gutes Rezept. Bei den letzten Blutungen vor 3 Wochen habe ich das ganze ohne FÄ gemacht und es hat geholfen. Aber manchmal frage ich mich schon, ob wir nicht schon genug Nervenkrieg aushlaten mussten???? Da sind Sorgen wegen einer nicht glatt verlaufenden SS völlig überflüssig (meiner Meinung nach). Dass die Blutung bald wieder verschwindet
Kiki, schön, dass Ihr einen tollen Geburtstag gefeiert habt

Süß der neue Ticker
Wie gut, dass bei der U6 alles in Ordnung war und viel Spaß beim farben aussuchen!!!
Suse, na Ihr werdet schon noch etwas finden, wohin Ihr in den Urlaub fahrt
Lola, Du arme bist auch wieder voll gestresst

Damit der Stress ald nachlässt
Toll, dass bei Deiner kollegin alles ok ist
Anja, das sind ja Neuigkeiten! Ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Px

Ich bin Dir mit Sicherheit nicht böse! Es besteht hier schließlich keine Informationspflicht

Schön, dass die GBS ok war
Lilly, tut mir sehr leid zu hören, dass der Versuch negativ ausgefallen ist

Ich hoffe, Ihr habt Zeit Euch zu trösten und drücke ganz fest

für den nächsten Versuch!!!!!!!!!! Schön, dass Du schon wieder nach vorn schauen kannst!
Katrin, danke der Nachfrage. Es geht uns gut. Trinke ja immer noch jeden Tag ca. 1l BuMi und während des Trinkens bewegt sich unser Baby immer besonders stark

Muss wohl nach mir kommen, ich mag schließlich auch keine BuMi....
Chrissi, tut mir sehr leid zu hören, wie krank Euer Bobby ist!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist wirklich sehr traurig!!!!! Ich drücke die

damit er sich nicht quälen muss!
Ole, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wird Zeit, dass ich meine Bücher aufschlage.....Und Morgen geht es schon wieder zur Hebamme.
Ach, mein Mann hat diese Woche übrigens unsere Wickelauflage ebastelt und das Bett aufgebaut, nun ist eigentlich wirklich alles fertig und die Tasche ist auch schon gepackt