Hi!!!!
Also, unsere Befruchtungsrate war nicht so toll: Von den 9 EZ haben sich 5 befruchten lassen, davon waren dann aber nur 2 wirklich gut. Die bekommen wir morgen um 14.00 Uhr zurück. Zum Einfrieren bleibt also diesmal nix
Ich merke meinen BAuch immer noch´n bißchen. Hatte auch bis heute morgen leichte SB. Aber ich denke, dass kommt von der PU. Ansonsten zieht es ab und zu im BAuch, als ob die Mens anrückt.........das kann ja wohl nicht sein
Wombel Dein Blutdruck ist absolut ok!!!!!!!!!! Und zur SS-Vergiftung gehört ein hoher dazu. Also alles ok. Vielleicht liegt die FArbe des Urins wirklich an der Trinkmenge? Wieviel trinkst Du denn so? Bei mir wird es auch dunkleer, wenn die Menge nicht stimmt. Übrigens...........gewöhn Dich schon mal an ein bißchen mehr Flüssigkeit. Du willst doch bestimmt stillen, oder? Wenn Du während dem Stillen nicht gescheit ißt u. trinkst, ist die Milch auch nicht so toll!
Mara ist die süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!!! Und Emily sieht Dir ähnlich, oder?
ICh mache immer im Flur das Licht an, wenn ich nach Tom sehe.
Keha wo willst Du denn ein dunkelhaariges Kind her bekommen?
Ich war mal neugierig und hab mal wieder bei den KAsselern ´n bißchen gelesen, nachdem Ihr hier was dazu geschrieben hattet. Ach Du Scheiße!!!!!!!! Bin ich froh, dass hier alles so ist, wie´s ist!!!!!!!! CIh freu mich immer, wenn ich an den Computer komme!!!!!!!
GAnz liebe GRüße an Euch alle, claule