"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

heute morgen war es schon schlimm bei uns. Florian will nicht mehr in die Schule, hat zu nichts mehr Lust. Wie wenn er depressiv würde. Würde am liebsten daheim rumliegen. Boah, das kostet echt Nerven.
Gespräche mit den Lehrern können noch nicht stattfinden, weil die Rektorin immer noch krank ist. Und nä. Woche sind Ferien :roll:
Aber 2 postiive Nachrichten gibts. Wenn ich richtig verstanden habe, arbeite ich heute nachmittag
(ab 13 Uhr) mit Ulla, Ich mag sie sehr gern. Und heute abend schickt Chef mich wieder ins Hotel(ist unweit meines Arbeitsplatzes) zu einer Vollmassage( das bekomme ich extra honoriert und ich massiere ja gern :dance: )
Ach ja und Freitag habe ich Frisörtermine :dance: . Spitzen schneiden UND Farbe reinmachen. Kinners, ein Lichtblick!!!!!!!!! :nanana:

So ihr Süssen, danke, dass es euch gibt und ihr für mich da seid :knuddel: :knuddel: euch

muss jetzt raus hier, mit Max weg, einkaufen und naja, 12.30 fahr ich arbeiten

bis heute abend( vielleicht)

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo ! :hallo:

:P Ohh ohh Sini, puuhhh, ich wünsch Dir echt mal ´ne Pause ... aber Deine Ulla läßt Dich zumindest ein wenig aufblühen.

Gibt´s nicht eigentlich an Schulen auch stellvertretende Rektoren o.ä. ??? :o Eigentlich schon, oder ?
Armer Florian !! *tröst* Das ist ja echt Mist !!!! *liebernicht* *liebernicht*

:P Bei mir ist unter weiterer Medikation (Inhalation von Corticoiden) alles schick mit meiner Puste !! :pah: :pah: :pah: *g*

Laßt Euch :knuddel: !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !

:P Hallo Susi !! Alles klar soweit ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wollt nur sagen, daß ich morgen bei meiner Freundin bin und vielleicht erst abends mal zum reinschaun komme. :wink:

:gutsnächtle: und habt schöne Valentinsträume !! (Morgen hat meine Nichte Burzeltag und wird blühende 22. :D Die kleene Blonde rechts in meinem Avatarbild. :dance: Schad, sie wohnt in Mainz, naja, dafür kann ´se Helau machen.)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

wollte euch nur sagen, geht mir bisschen besser jetzt so heute abend.
Arbeiten war sehr angenehm und nachdem ich feststellte, dass ich "meine Freundin" auf Arbeit derzeit nicht mehr sehen muss(nur bei derAbrechnung evtl.), ging es mir noch besser :gröhl:

Wir schenken uns übrigens NICHTS zum Valentin. Habs Männe verboten, denn 1. habe ich noch nen tollen Rosenstrauß am Bett stehen und 2. ist der Tag , meiner Ansicht nach, nur Geldmacherei.

Weiss auch noch nicht, wann ich mich morgen melden kann, gehe morgen früh wieder schwimmen :dance: und dann kommt Florian auch eher von der Schule heim als sonst.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hihihi..jetzt sind wwir alle nacheinander hier gewesen .... *rotfl* *rotfl*

bienchen ...gut das mit pusti alles in ordnung ist ...auch wenns weiter heißt ..medis schlucken.... :knuddel: .....
heute morgen war ich putzen ...dann hab ich ne stunde mit meiner kusine aus düsseldorf telebimmt ..sie braucht björn mal im april...er soll sich (wenn er mag) ..mal ihr dach anschauen ....das ist undicht ..aber bevor sie es machenlassen , soll er malschauen was WIRKLICH gemacht werden muss...man kennt ja die handwerker ... :wink:
na, er kann dann ja melli mitnehmen ...4 aaugen sehen mehr als 2 ... :jaja:
meine kusine will ihm auch die zeit bezahlen ... :vogel: ....ist doch selbstverständlich sowas in der familie.....nen käffken und lecker kuchen tuns auch ...wir fahren natürlich mit..!!!!!

sini...das liest man doch gerne , dass du heute spaß in der praxis hattest und anschließend im hotel...(wenn das einer liest ..der denkt wer weiß was.. :gröhl: ).....und die spezielle freundin siehst du nur noch selten ...herzlichen glückwunsch... :juhu: :juhu:
mit flo tut mir sehr leid...wäre echt schön wenn er die klasse wechseln könnte... *dd* *dd*

zu futtern gabs heute für mich ....brokkoli-kartoffelauflauf.....3 p.... *pfeif* ....
gerade hab ich mir dann einen cappu gegönnt ...gibt jetzt immer nur noch einen am tag ... :help: ...fällt noch ein bisschen schwer... :roll: ...
morgen mach ich mir kartoffelpfanne ratatouille..3 p... *pfeif* ....

ich geh jetzt auf die couch ..auf die heizdecke... *rotfl* .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning ... und wieder wech ... !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen valentinstag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning Ihr Lieben !! :P

*gähn* Uuuuuaaahhhh, Kaffe muß erst mal wieder Wirkung tun !

:P Siehste, liebe Sini, ohne die Tussi ist das Leben gleich viel schöner auf Arbeit !! :juhu: :prima:
Wie war´s schwimmen und mit Florian alles in Ordnung ???? Laß Dich :knuddel: !

:P Hallo, meine liebe Susi, klaro hatten wir einen schönen Valetinoooo !! Ich hoffe, Du auch ? :wink:
Ich war gestern bei meiner Freundin und wir haben uns einen schönen Tag gemacht und die Kleene macht jetzt schon immer so süße Laute und lacht so schöööön. Nun ist sie schon 4 1/2 Monate. Die Zeit rauscht nur so an einem vorbei. :baby: :o
Susi, das ist doch ein gutes Gefühl, wenn das eigene Kind schon richtig was kann und gelernt hat, somit etwas auf eigenen Füßen steht und sogar schon die lieben Verwandten die Hilfe von ihm wollen, gelle ?? Da wird Mama richtig stolz, wa ? :D :D
Ratatouille wollte ich eh auch mal machen, mal schaun, was ich nachher vom Einkauf mitbringe. *g*
Wie, Du hast auch ´ne Heizdecke ??? Muß ich mir wohl auch mal besorgen !!! *pfeif* Nehm immer noch ´ne gute alte Wärmflasche !! :gröhl:
Laß Dich auch lieb :knuddel: und was machen Deine Untersuchungen ??? Wann ist das MRT nun dran ???

Ssssooooo, nun noch bis nach halb 8 warten, dann Kinder zur Schule schicken und dann leg ich mich aber heute noch mal hin ... Kaffe wirkt heute nicht so richtig. :roll: *gähn* *gähn*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

also, mit Valentin haben wir (Männe und ich) nichts im Sinn *liebernicht* , ist doch nur Geschäftemacherei. Wir denken das ganze Jahr aneinander *pfeif* , ich kriege ab und an herrliche Rosen von meinem Schatz, das muss wirklich NICHT an Valentin sein. Zumal da ja alles überteuert ist :argh: .

Susi, das glaube ich, das macht stolz, wenn der grosse Bube "verlangt" wird von der Verwandtschaft, zum helfen. Da wäre ich auch schier geplatzt :dance: . Meine Eltern fragen Florian auch oft, ob er ihnen dies oder das machen kann, denn mein Vater hat da wenig bis kein Interesse und zudem noch 2 linke Hände :roll: . Meine Mutter verzweifelt oft, denn sie kennt das von ihrem Vater ganz anders, der konnte so ziemlich alles machen.

So, muss erst mal raus, einkaufen, mit Max gehen und so weiter. Freue mich irre auf morgen früh, endlich zum Frisör :juhu:

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Auuuu ja, Sini geht zum Frisör und wir bekommen endlich unser Bildchen !! :juhu: :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“