Hallo Mädels,
bin mit Luis bis Montag zuhause. Hab ihn heute Morgen mit Fieber aus dem Bett geholt. Dann hat er seinen Tee wieder

. Hab beim Doc über eine Stunde gesessen, es war wirklich megavoll mit kranken Kindern - alle Rüsselpest. Das hab ich dort auch noch nicht erlebt. Bin nicht böse drum, so kann ich mich vielleicht auch endlich auskurieren.
@
Pferdchen, oh, ist der Blumengruß von Deinem Männe? Sieht toll aus. Richard sieht auf dem Bild schon so groß aus. Aber meist wirken sie auf Fotos sowieso älter. Bald geht es für ihn auch in die Kita oder? Macht ihm bestimmt Spaß dort mit den Kiddis rumzutoben.
Ja, die blöden Beziehungsprobleme. Wenigstens arbeitest Du dran und musst Dir nichts vorwerfen. Ich hoffe, Ihr bekommt es in den Griff

Du hast ja noch ein paar Sitzungen vor Dir.
Das mit dem Bock, wenn sie ihren Willen nicht bekommen, kommt mir sehr bekannt vor. Ist wohl jetzt die Testphase. Wenn L. was haben will und Mama sagt nein, fängt er sofort an zu brüllen. Das nervt mich manchmal wirklich total. Ich lass ihn dann einfach sitzen, irgendwann kommt er dann von alleine an oder konzentriert sich auf etwas anderes.
@
Fabius, noch kein Job in Sicht? Mensch, die deutsche Wirtschaft boomt, das gibt es doch gar nicht

Man kann auch viel schön reden, stimmts? Männe bekommt endlich seinen neuen AV, allerdings wieder 1 Jahr befristet (dann unbefristet), allerdings die versprochene Lohnerhöhung von 200 EUR. Immerhin. Im Frühjahr sieht es vielleicht wieder besser aus mit den Jobs. Über den Winter ist es immer schwierig.
Was die Familienplanung angeht, hast Du ja noch ein paar Jahre Zeit. Bei mir sieht das vom Alter her schon etwas anders aus. Eigentlich hatte ich mir immer die 35 als Grenze gesetzt. Eigentlich ist unser Ziel erreicht. Wer hätte von uns gedacht, dass wir mal einen Spross rumspringen haben. Man sollte sein Glück vielleicht auch nicht zu sehr herausfordern. Manchmal bin ich da etwas ratlos. Es ist schön so wie es ist. Von meiner Warte aus hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf diesen Kiwu-Krimi. Uns würde jeder Zyklus 500 EUR mind. kosten, das Geld muss man auch erstmal übrig haben. Es garantiert mir ja keiner, dass es wieder gleich beim 1. Versuch klappt. Naja, genug gefaselt.
Bei L. in der Kiga-Gruppe sind die meisten Jungs. Da hört man immer, dass es zu viele Frauen gibt. Wenn ich ihn abhole und die ganzen Kiddis da sind, ist er immer noch der Kleinste. Keine Ahnung, wann da mal wieder einer nachrückt. Demnächst müssten wieder welche in den Kiga rüber gehen. Mal sehen. Am Dienstag ist ja Fasching. Muss 10 Nutellaschnitten und Gummibären mitbringen.
@
Ines, neue Zähne in Sicht? Bei Luis ist auch schon ein Backenzahn durch. Dazwischen fehlt der Eckzahn. Sieht auch etwas komisch aus. Anscheinend gibt es da keine feste Reihenfolge, hat mich auch schon gewundert.
@
Karin, viel Glück für morgen
Bin dann erstmal weg auf die Couch!
Bis dann
LG
Ginga