claupat: Einen süßen Mann hast Du da mit nachhause gebracht! Da hatte er es ja richtig eilig, nachdem er sich vorher so viel Zeit gelassen hat. Gute Besserung!
MarkusS:

für Euren Versuch! Zwei 7-Zeller hört sich doch ganz brauchbar an.
Sooo, und jetzt zu meinem ICSI-Antrag:
Jürgen wollte eigentlich schon Anfang der Woche den RA einschalten, um die PKV zur Übernahme der Kosten zu "überreden". Ich hatte ihn dann aber gebeten, nochmal zu warten und mich mit der Versicherung reden zu lassen. Eigentlich wollten sie sich gestern wieder melden ("das muß mein Vorgesetzter entscheiden") - haben sie aber nicht getan. Und gerade eben, als ich wieder anrufen wollte, kam
DER Anruf: Nach Prüfung unseres Falles ("Einzelfallentscheidung") haben sie jetzt doch entschieden, daß sie die gesamten Kosten für 3 Versuche übernehmen

.
Habe gleich einen Termin in ER vereinbart (05.03.) und hoffe, daß wir gleich im nächsten Zyklus starten können. Wird mit dem Termin aber vielleicht zu knapp, weil Dr. Beh... jetzt erstmal eine Woche in Urlaub ist und die Woche danach ist er auch zwei Tage nicht da. Und ich vermute, daß zu diesem Termin meine Mens gerade wieder losgeht. Habe ihm jetzt ganz frech 'ne Mail geschrieben, ob er nicht mal ausnahmsweise einen Gesprächstermin an einem anderen Tag als Montag machen könnte (in der Woche nach seinem Urlaub gibt's nämlich noch freie Termine, nur halt nicht für Gespräche ). Mal abwarten, vielleicht hat er ja Erbarmen!
Lieben Gruß an alle

!
Karen