***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Wombel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2403
Registriert: 28 Jul 2006 17:54

Beitrag von Wombel »

Wo ich grad den Ticker von Alex sehe. Son Baby im Blatt hatte ich ja auch erst. Den rosa Grund habe ich aber gleich so gewählt....ob ich es unterbewußt schon wusste? ;)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Benutzeravatar
Wombel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2403
Registriert: 28 Jul 2006 17:54

Beitrag von Wombel »

@keha: Schau mal bitte
250081581489 Gr. 62/68
oder ist es für den Anfang besser etwas kleiner:
160083871072 Gr. 56/62

In Lisas Zimmer ist doch alles zartgelb und auch die Wiede. Da würd ich ungern rosa nehmen ;)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Alex
Rang3
Rang3
Beiträge: 2250
Registriert: 04 Jan 2004 15:42

Beitrag von Alex »

Wombel: Na dann bin ich beruhigt. Danke für die info :knuddel:
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1q4bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
keha
Rang3
Rang3
Beiträge: 3754
Registriert: 03 Feb 2003 22:52

Beitrag von keha »

wombel bd ok..den 62 68er brauchste eh.....den 56er nur wenn kleines kind aber das weiß an ja nicht....meine wurden mit 52cm geboren also ganz normal der kleine sack paßte dann ca 2-3 wochen..aber man kann ihn jederzeit wieder gut verkaufen von daher kein großer verlust wenn du ihn ncht neu kaufst..lg keha
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/qWb6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WErAp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
claule
Rang2
Rang2
Beiträge: 1159
Registriert: 07 Mär 2004 11:38

Beitrag von claule »

Huhuuuuuuuuu!

So, wir sind aus Gö zurück. Ich habe zwei 4zeller bekommen.Angeblich ist das eine völlig normale Teilung.
Jetzt brauch ich Eure Daumen. Am 1.3. ist SS-Test. MAl sehn, ob ichs dahin schaffe.

Keha schöne Grüße zurück vom Molli!

Wombel Tom hat den Alvi zu jeder JAhreszeit angehabt. (Mittlerweile ist er für den 74/80 zu groß). Der Innensack war im Sommer zu kalt für ihn. Den 50/56 hat er allerdings länger angehabt als Kehas Kinder.



Liebe Grüße an Euch alle, claule
claule
Rang2
Rang2
Beiträge: 1159
Registriert: 07 Mär 2004 11:38

Beitrag von claule »

ihr müßt mir noch mal helfen:
Ich wollte so´n Schwangerschaftstestticker machen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich die Signatur ändern kann. ICh bin auf mein Profil gegangen, aber dann komm ich nicht weiter :(
claule
Rang2
Rang2
Beiträge: 1159
Registriert: 07 Mär 2004 11:38

Beitrag von claule »

ok, doch allein geschafft :D
Benutzeravatar
Schneckchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2005
Registriert: 02 Feb 2002 01:00

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen,

bin auch noch da !! :)

Claule, na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass Tom bald ein Geschwisterchen bekommt. Vielleicht ist es ja so gewollt, dass ihr keine Kryos habt. Ich täte mich schwer mit dem Vernichten von eingefrorenen Embryonen. Allerdings weiß ich ja nicht, wie eure Familienplanung grundsätzlich aussieht. :)

Alex, bei mir sind es jetzt noch 17 reine Arbeitstage. :o Da ich immer gern zur Arbeit gegangen bin, bin ich mal gespannt, wie es ist, nur noch zu Hause zu sein. Wenn allerdings das Baby erstmal da ist, hat man ja ganz andere Aufgaben und gute Ablenkung. Lass dich nicht zu sehr stressen. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Ich habe damit auch so meine Probleme nicht alles an mich ran zu lassen.

Mara, deine Kleine ist ja wirklich zuckersüß. In dem Kleidchen sieht sie total niedlich aus. Deinen Geburtsbericht fand ich auch super interessant und gar nicht soooo schlimm.

Ich weiß gar nicht wer gefragt hatte, aber Keha hat Recht: Mir geht es bist jetzt total gut in der SS, keinerlei Probleme, mir war nie schlecht und hab auch nicht einmal gebrochen und genieße im Moment in vollen Zügen.

Am Montag war auch wieder Vorsorgeuntersuchung. Dem Baby geht es gut, es ist mittlerweile ca. 1200 g schwer. Leider hab ich wieder Leukos und Blut im Urin, was aber noch keiner weiteren Behandlung bedarf, da es nicht allzuviele sind.
Habt ihr eigentlich diesen Zuckerbelastungstest gemacht ? Meine FÄ sieht bei mir keinen Bedarf, da ich kein Kriterium für SS-Diabetes erfülle.
Seit letzten Dienstag gehe ich auch zur SS-Aquagymnastik. Das hat total Spaß gemacht, am Mittwoch hatte ich sogar richtig Muskelkater. :)

Übrigens bewundere ich die Mädels, die bisher noch nicht so viel Glück hatten hier im Ordner, z. B. Nicole, Drea, Artep. Ich weiß selbst mit am besten, wie schwierig es teilweise ist, wenn die Glückssträhne an einem immer nur vorbeizieht und man das Glück der anderen sieht. Aber ich find es ganz toll, dass es hier im Ordner trotzdem alles so gut läuft. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.

So, ich versuche mal wieder öfter zu schreiben, momentan ist aber noch viel Streß angesagt.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.


Bild
Benutzeravatar
kani78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1330
Registriert: 21 Sep 2006 18:28

Beitrag von kani78 »

claule: ich habe auch 2 vierzeller zurückbekommen. ist am 2. tag völlig normal. drück dir beide daumen. *dd* *dd* vielleicht wirst du durch tom ja so abgelenkt, dass dir diesmal die ws gar nicht so lange vorkommt. hast du noch schmerzen?

:help: hat einer von euch erfahrung mit fussbodenbelägen, besonders im kinderzimmer? wir müssen jetzt den boden im zukünftigen kinderzi und schlafzi neu legen. sonst haben wir fast überall dielen, aber noch wärmer wäre kork, nur der verfärbt so schnell, oder? teppich kommt alleine wegen der allergien schon nicht in frage. also, wer was weiß, infos bitte zu mir.

euch allen noch einen schönen abend und einen letzten tag vor dem we :dance:
alex: das heißt für uns wieder mehr schlafen :dance:

vlg kani
vlg kani
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/HI42p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/shDVp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dvcf.daisypath.com/GuTYp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Vacation tickers" /></a>
Benutzeravatar
keha
Rang3
Rang3
Beiträge: 3754
Registriert: 03 Feb 2003 22:52

Beitrag von keha »

kani bei teppich scheiden sich die geister weil der gut abzusaugen ist wenn kurzflorig gibt es sogar allergiexperten die pro teppich sind da bei glatten böden der staub immer wirbelt.....was ist denn mit farbigen kork bleicht der auch so??? glaub das das einzig warme..alle die ich kenn die wischbare böden gelegt haben haben dann doch zumindest einen teppich drauf gelegt da den kids sonst zu kalt am boden......frag doch mal mittwochs im allergieforum was die forschung sagt??! tretford teppich ist ja natur aber ob der kurz genug ist???

claule...4 zeller völlig normal :-) lg keha
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/qWb6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WErAp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“