Ich muss es jetzt einfach mal loswerden: ich hab seit ein paar Stunden FERIEN
Mensch, Pusti: werd man schnell wieder richtig gesund

Bist Du nicht heute wieder unter die Fixer gegangen?

für einen positiven Versuch!
Lass es Dir am WE gut gehen und schalte ab so gut es geht
bluesmaus: es tut mir sehr Leid, dass der Versuch schief gegangen ist

Aber schön, dass Du gleich wieder durchstarten kannst, da bleibt ja wenig Raum für Grübeleien und Trübsal... obwohl sich die sicher trotzdem nicht ganz vermeiden lassen

Für den neuen Versuch hast Du natürlich auch meine virtuelle Unterstützung
Mit dem ausgekugelten Arm von JP klingt ja dramatisch. Aber gut, wenn's gar nicht so schlimm zu sein scheint wie es klingt
Hey, vielleicht wird er dann ja auch mal so ein "Schlangenmensch"
Wir waren gestern in Afrika!Afrika!, dem Zirkus auf dem Wasen. Da war ein Mann, der sich derart verbiegen konnte, irre

Der hat seinen Kopf durch einen nicht bespannten Tennisschläger gesteckt, dann irgendwie seine Arme derart verrenkt - es sah aus als kugelt er sich seinen Arm aus - dass der Tennisschläger über eine Schultern ging... das Ding ist dann nach unten gerutscht, und irgendwann ist er dann wieder "ausgestiegen" aus dem Schläger. Der Kerl war natürlich schlank und durchtrainiert, aber seine Schultern waren jetzt nicht extrem schmal. Ich glaub das geht echt nur, wenn er sich die Arme auskugelt. Außerdem konnte er seine Arme nach hinten so durchdrehen, dass er quasi "Seilspringen" gemacht hat ... nur statt eines Seils hat er seine Arme genommen

War schon total verrückt das anzusehen

Aber wahrscheinlich hälst Du doch nicht so viel von der Idee das "beste" aus JP's Kugelschulter zu machen und ihn später auch in den Zirkus zu schicken?
Ach ja, aber ein Foto von JP als Polizist wär doch zu schön

Vielleicht kannst Du ja wirklich eins von andren Müttern kriegen
Mone: Dir & Deinem Racker auch gute Besserung

Hast Du am Wochenende mal einen Babysitter, der Dir den Kleinen für ein paar Stunden abnimmt, damit Du mal richtig ausschlafen kannst?
Uti

jaaa... es war auch schön Dich zu drücken... und sooo schön das Glück in Deinen Augen zu sehen über Euer Mäuschen

Mensch, die Kleine ist ja soooo süß! Obwohl sie immer noch so zerbrechlich aussieht, ist es doch kein Vergleich mehr dazu, wie sie die ersten Tage aussah... Ihr habt echt gute Päppelarbeit geleistet
Danke für den Spontanbesuch
maku

Wie gehts Nina eigentlich mit ihrer Neuro inzwischen? Hat die Lasertherapie etwas gebracht - oder läuft die noch?
So..... jetzt werde ich mal sehen, dass ich meine Ferien richtig anfange zu genießen
Machts gut!
Sonnenschein