Südbadens Babys 2006: Bastian, Emma und Ole, Zoè

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sims
ich hab auch einen männerfreien abend, naja wohl öfters über fasnacht. frank hat schon gesagt er geht am Sa, So und Mo weg. Naja werd dann mal noch bei Holidaycheck die hotel genau unter die lupe nehmen wo ich ausgesucht hab und mal noch einen ebay-abend einlegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Natalie
jajaja...die Fasent! Wenn die Schwiegis heute abend zuhause gewesen wären, wäre ich wahrscheinlich doch noch weg :lol: Aber am Samstag ist bei uns im Dorf (*g* 360 Einwohner) Umzug und da bin ich natürlich dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Wir hatten bei Max schon einen Mädchennamen, obwohl ich doch irgendwie mit einem Jungen gerechnet habe, aber der gefällt mir gar nicht mehr so gut :oops: naja..."Nina" fand ich damals echt nicht schlecht,aber umso mehr ich mir den Namen vor sage, umso unsicherer wurde ich. Aber der "neue" wäre besser...bin ich mir gaaanz sicher *pfeif*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sims
ja es gibt so namen wo man irgendwann nicht mehr hören kann. obwohl ich nina gar nicht so schlecht find. bei jonathan hat mir immer noch justin gefallen, frank fand ihn furchtbar, mittlerweile bin ich so froh das frank den namen nicht wollte, mir gefällt er nämlich auch überhaupt nicht mehr. bei Zoé waren wir uns schon immer einig, auch noch sechs jahren noch.
aber du kannst uns den namen gern verraten :wink: bin doch sooooo neugierig.

dieses jahr kann ich abends nicht weg schon wegen zoé. aber nächstes jahr geh ich wieder gar kein thema.

Bei uns ist ein pärchen in der Guggenmusik, die haben zwei kinder. julia ist soalt wie zoé (vier tage jünger) und lena ist im juli zwei geworden. die beiden (erwachsenen) gehen IMMER mit der GUggenmusik mit, bringen dann die mädels zur oma. oft bringen sie sie am Freitag hin und holen sie dann mal am sonntag wieder ab. die sind total verstört. auch sonst unter der woche sind sie oft dort, damit die mutter einkaufen gehen kann ... lena will als schon gar nicht mehr heim. echt übel. jetzt hat sie verkündet, das sie ein drittes wollen sobald julia ein jahr alt ist :o ihre schwimu meinte dann nur "und wenn sie noch eins bekommen nimmt sie die kinder nicht mehr dann muss sie sich was anderes einfallen lassen" (vielleicht dhaeim bleiben). naja thema kind nr. 3 liegt erstmal auf eis. :kreisch:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Natalie,
das ist wirklich verantwortungslos von den Eltern. Klar kann man mal weggehen, aber wenn dass dann auch unter der Woche so ist :kreisch: Das erinnert mich irgendwie wie an meine Nachbarn, von denen ich schon einmal geschrieben habe. Sie haben ja ihre Kleine sobald sie 2 war in den Kiga (seit Anfang Februar) damit sie zuhause mehr "Ruhe" haben. Der Mann ist Frührenter (naja...was ich irgendwie eh bezweifle...ein guter Jammerer wäre besser gesagt und zu faul zum Arbeiten. Rauchen wie ein Schlot, aber asthmaspray usw.) und die Mutter geht arbeiten, Früh-und Spätdienst. Wenn sie Früh hat bringt sie die Kleine zur Schwester oder Mutter, da er sich mit dem Mädel überfordert fühlt und wenn sie spät hat dasselbe Spiel. Jetzt ist sie seit 1.2. im Kiga (bringt sie schon um 7.30Uhr hin, damit sie eher Ruhe hat) und wenn sie dann trotzdem spät hat, ist die Laura morgens im Kiga (bis 12.30Uhr!! und sogar dass ist ihnen noch zu früh :o ) und nachmittags dann gleich zur Schwester. Seit sie jetzt eben im Kiga ist, ist sie in meinen Augen nur noch verstört...ständig am rumjammern, weinen usw. Aber meinst Du die Mutter würde sich mal ernsthaft Gedanken machen warum? Ach doch...war noch halb wütend auf Laura, dass sie nachts nicht mehr so gut schläft bzw. nicht mehr richtig essen will und dass, wo sie doch morgens immer ihren "Lecker-Schoppen" (H2 Nahrung mit 2 Jahren!!!!) bekommt. *liebernicht* Da soll man noch zuschauen und ruhig dabei bleiben. Habe mir jetzt geschworen, dass ich den Kontakt so gut wie möglich abbrechen/ruhen lassen werde, da mir die "assi-Verhaltensweise" (sorry für den Ausdruck) total gegen die Hutschnur geht. Max hat eigentlich immer gerne mit ihr gespielt, aber seit sie eh nur noch dauernd am weinen ist, ist er etwas skeptisch geworden. Irgendwie total schade um das Mädel, aber leider kann man da auch nichts machen.
Da es ja hoffentlich bald wärmer wird, werde ich wieder öfters in den Stadtgarten gehen und Schwimmbad kommt auch bald wieder....dann werden wir schon einen neuen Spielkameraden für Max finden. Wäre schön für ihn, dass fehlt ihm nämlich ein bißchen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So Zoé schreit.
Schau später nochmal rein, bevor ich schlafen geh.
Gast

Beitrag von Gast »

So...ich werde jetzt aber wirklich langsam mal auf die Couch verschwinden!
Nicht, dass sich die anderen vor lauter Geschreibsel von nicht mehr trauen auch was zu posten Bild

Narri Narro...bis morgen Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So wieder da.
Jonathan schläft doch in Franks Bett und Zoé hat grad geschrieben, hat ihn aber nicht interessiert. Er ist nicht mal wach geworden.

Sims
also die zwei wo bei uns in der Guggenmusik sind sind echt der Hammer. Ich kenn seine Schwester gut und sie "schimpft" dann schon öfters über die. Sie waren beide arbeitslos als sie sich für die 1. SS entschieden haben. Naja mittlerweile hat er wieder ein Job (aber nicht soviel geld), die kleinen bekommt NUR Gläschen ist halt einfach und praktisch. die große isst normal mit. Es gibt aber mittags immer nudeln und fleisch, geht halt am schnellsten, kein gemüse .... das könnt man doch der kleinen auch mal pürieren, ist aber zuviel arbeit. *liebernicht* das kann ich echt nicht verstehen. dabei ist sie kinderpflegerin!!!!

GUTE NACHT :gutsnächtle:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Hallo zusammen,

uns würde 10 Uhr auch passen. Müssen nur mal sehen, wie wir Bastian sein Gläschen im Ikea füttern.

Waren gestern am Freiburger Rathaus, Narrenbaum aufstellen anschauen, und ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gesagt, dass ich mir ein Häs für mich vorstellen könnte?! :?: Kerstin nagelt mich jetzt schon drauf fest :help:

Bastian hat seine ersten zwei Zähne unten.

LG
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Thomas: boah :o da hat es der Kleine aber eilig. Vor zwei Tagen sprichst Du noch davon und schon sind ´se da :help:
*g* könnte mir auch gut ein Häs bei Dir vorstellen! Ist Kerstin sehr Fasnacht begeistert? Ich wollte früher auch immer gerne in eine Gruppe, aber ist nie was draus geworden :-? Jetzt allerdings fehlt mir der Schwung dazu. Gehe halt so verkleidet munter durch die Fasentswoche *pfeif*
Habe schon mal gesehen, dass sie im Ikea die Gläschen von Kunden in der Mikro aufgewärmt haben. Oder ihr müßtet ihm höchstens einen kalten Mittagsbrei (gibt doch auch so Gläschen) geben. Oder ihr wärmt ihn tüchtig zuhause und dann in eine Thermotragebox von der Milchflasche.

sollen wir also Donnerstag, 10.00Uhr Ikea Freiburg mal festhalten? :help: *dd* ich fänd´s gut !

@Natalie: da hat Frank aber einen tiefen Schlaf :müde: Warst aber trotzdem schnell wieder am Computer, doch ich war da schon weg :?:
Habe gestern noch was sinnloses im Fernseh angeschaut und konnte die halbe Nacht nicht schlafen....dafür bin ich heute ganz schön groggy, vor allem da Max heute mittag seinen Mittagsschlaf noch ausfallen ließ und irgendwie zu nichts zu begeistern war...man könnte meinen das Wetter schlägt um *gähn* lassen wir uns überraschen.
Hoffentlich ist morgen schön, da ist ja bei uns im Dorf der "Umzug".
Und hast Du was gutes für den Urlaub gefunden? Wo geht´s denn überhaupt hin und wann?

Bild Pia ist doch im Skiurlaub oder? Bild Wer hat dann noch Zeit und Lust am Donnerstag zu kommen?
Natalie kann ja leider nicht, aber bald ist auch Frühling, dann können wir endlich mal zum Mundenhof.

so....verziehe mich heute schon etwas früher von hier Bild
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Sims, es geht nicht ums wärmer oders o, sondern ums essen. Er blubbert immer mit dem Möhren und sieht danach verboten aus.
Wir haben die Zeit notiert.

Kerstin ist in einem Häs groß geworden und ist der absolute Fastnachtsmensch. Ich bin eher die Spaßbremse, aber man muss sich ja auch weiter entwickeln.

Heute vor genau 4 Monaten haben wir das erste Mal Bastian gesehen, Himmel wie die Zeit vergeht.

So, jetzt wird noch ein wenig mit der Familie telefoniert, müssen langsam mal den Besuchsplan für unseren Besuch in meiner Heimat machen und danach wird sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.

LG
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“