Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, auch dir Sabine fürs "Fremdlesen".

, für Eure Anteilnahme und die gedrückten Daumen.
Ich weiß gar nicht Recht, wie ich das was ich schreiben möchte in Worte fassen soll. Ich versuche es einfach mal gerade aus denke ich.
Ehrlich gesagt...der Anruf gestern...er hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ja, vielleicht denkt ihr jetzt, die spinnt doch. Meine KIWU-Karriere ist doch erst so kurz.
Ich weiß ich habe immer versucht tief zu stappeln...aber die Kopfschmerzen und auch die wachsende Oberweite haben ganz tief in meinem Herzen mir das Gefühl gegeben, es hat geklappt...
Ich dumme sag am Telefon natürlich noch, damit habe ich gerechnet, nein Scheiße wars, sorry, DAMIT habe ich die letzen drei Tage nicht gerechnet.
Ja, ich weiß ich hatte zwischendurch mal den einen oder anderen "Hänger", und nun kreisen meine Gedanken natürlich...liegte es an meiner Einstellung (aber dann hätte der erste Versuch nie klappen dürfen), war ich nicht glücklich genug, bin ich nicht gut genug, das ich besser kein

verdiene....und ich zweifel noch mehr an mir, aber jetzt schon für immer aufgeben,nein, auch das ist nicht richtig, denke....mein Gott, das war doch erste das zweite"richtige" Negativ, die IUI war ja eh eher ein Lottospiel...denke ich, warum stecke ich das nach 24 Stunden immer noch nicht weg. Kann doch nicht so schwer sein...aber den Weg so richtig aus dem Tal der Tränen habe ich noch nicht gefunden.
Und doch weiß ich das ich im April/Mai meinen Reservespielern die Chance geben will. Aber vor den Kryos habe ich auch Angst, ich weiß das hier wunderbare Gegenteilige Beispiele sind, aber meine ersten Kryos waren schon nach dem Auftauen nicht so richtig gut....ich habe ein wenig Angst, das es jetzt wieder so werden könnte.
Auc wenn es mir nicht so gut geht, habe ich beschlossen heute Abend zu dem WUKi-Froumstreffen zu gehen. Und auf jeden Fall will ich nächste Woche kommen, ich muß mir doch Eure Mäuse nochmal ansehen, damit ich neuen Mut schöpfen kann und weiß wozu ich das alles mache!!!
Bitte seid mir nicht böse, das ich heute so wirre Gedanken habe und so lange an meinem Negativ knabbere.