Hallo,
erstmal liebe Heidi, unbekannterweise, ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir als Neuling hier zu Deiner Schwangerschaft
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub und komme gut nach Hause!
Ich wollte Euch noch von meinem Transfer am Dienstag berichten, der alles andere als toll war.
In der Praxis war mein Prof. gar nicht da, den Transfer machte ein Vertretungsarzt, der leider sehr wortkarg war. Kein nettes Wort, gar nix. Und grob war er auch noch. Ich hatte noch nie bei einem Transfer solche Schmerzen! Bis zum Abend habe ich noch geblutet, das war noch nie!!!
Außerdem haben sich meine ersten beiden Eisbärchen nicht auftauen lassen, sie haben direkt die nächste Portion (eigentlich mein nächster Versuch) genommen. Diese waren dann okay und wurden mit eingesetzt.
Auch die Helferin war mir unbekannt und hat durch ihre pampige Art den vormittag nicht gerade gerettet. Ich war einfach froh, als ich aus der Praxis raus konnte...
Aber inzwischen bin ich ganz guter Dinge, heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Nächsten Mittwoch fliegen wir dann auf Gran Canaria und die Vorfreude steigt immer mehr in mir hoch...
Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß es mir ähnlich wie Heidi geht und ich vielleicht im Urlaub mehr Glück habe, schwanger zu werden....ach das wäre einfach zu schön.....(träum)........
Allen hier im Forum einen wunderschönen Abend,
Doro sei ganz lieb gegrüßt,
Susi