ich bin ganz neu in diesem Forum, aber nicht neu, was den Kinderwunsch betrifft.
Kurz zu mir - bin knappe 30


Nun hatten wir von d´land die Nase voll und sind zu Zech nach Bregenz gegangen.
Hatte bereits Punktion und Transfer und befinde mich nun in der Warteschleife, was die Hölle für mich ist!!!!!!! Irgendwie lässt sich diesmal so gar kein Optimismus einstellen. Vielleicht wegen all der Enttäuschungen?
Mit dem Institut waren wir sehr zufrieden und fühlten uns sofort wohl und aufgehoben. Den Transfer hat Zech selber gemacht.
Bestärkt haben mich eigentlich all Eure Beiträge über Zech, die ich bereits im September vergangenen Jahres als Besucher gelesen habe. Anfangs hatte cih ganz schön schiß, auch wegen den Kosten und der ganzen Organisation. Was sagt man nur immer in der Arbeit, warum man so oft fehlt. Aber schließlich und endlich war der Wunsch trotzdem stärker als die Angst.
Eine Woche muss ich mich noch gedulden, am Do ist der erste Test und am Fr. der zweite. Was mach ich nur, wenn die wieder negativ sind????? Wieder 6000€?
Kann mir jemand von Euch ganz viel Mut schicken bzw. wollt Ihr mich überhaupt in Euren Ordner aufnehmen??? Ich brauch dringend jemanden zum Austausch

Liebe Grüße, Nadine