An alle Zechianerinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine 77
Rang0
Rang0

An alle Zechianerinnen

Beitrag von Nadine 77 »

Hallo Ihr ale,

ich bin ganz neu in diesem Forum, aber nicht neu, was den Kinderwunsch betrifft.
Kurz zu mir - bin knappe 30 :-? und habe seit 5 Jahren KiWu. Dieser wird seit 3,5 jahren aktiv medizinisch unterstützt. Habe Endo und PCO :evil: , bereits eine Wechseljahrsbehandlung wegen Endo hinter mir und diverse Versuche in einer KiWu-Praxis in D´land: 1 IVF, 1 ICSI und 1 Kryo - leider alle negativ. Bei der ersten IVF hatte ich von 6 punktierten Eizellen nur eine für den Transfer, bei der ICSI 5 von 6, bei der Kryo waren es ein 5 und ein 10-Zeller - haben aber auch nichts gutes gebracht.
Nun hatten wir von d´land die Nase voll und sind zu Zech nach Bregenz gegangen.
Hatte bereits Punktion und Transfer und befinde mich nun in der Warteschleife, was die Hölle für mich ist!!!!!!! Irgendwie lässt sich diesmal so gar kein Optimismus einstellen. Vielleicht wegen all der Enttäuschungen?
Mit dem Institut waren wir sehr zufrieden und fühlten uns sofort wohl und aufgehoben. Den Transfer hat Zech selber gemacht.
Bestärkt haben mich eigentlich all Eure Beiträge über Zech, die ich bereits im September vergangenen Jahres als Besucher gelesen habe. Anfangs hatte cih ganz schön schiß, auch wegen den Kosten und der ganzen Organisation. Was sagt man nur immer in der Arbeit, warum man so oft fehlt. Aber schließlich und endlich war der Wunsch trotzdem stärker als die Angst.
Eine Woche muss ich mich noch gedulden, am Do ist der erste Test und am Fr. der zweite. Was mach ich nur, wenn die wieder negativ sind????? Wieder 6000€?

Kann mir jemand von Euch ganz viel Mut schicken bzw. wollt Ihr mich überhaupt in Euren Ordner aufnehmen??? Ich brauch dringend jemanden zum Austausch :help:

Liebe Grüße, Nadine
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, natürlich bist du ganz herzlich willkommen bei uns in Zechi Ordner!!! Komm zu uns http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 25&start=0

da kannst du in der Tabelle sehen, wer und wann SS geworden ist!!! Die Mädels sind total nett und werden dich auch gerne unterstützen und aufmuten!!!!!

Ich weiß wie schlimm die WS sein kann, habe mich damals auch verrückt gemacht, weil ich nix gemerkt habe. Aber von eigene Erfahrung weiß ich schon ob man was nach dem TF merkt oder nicht spielt keine Rolle. Sogar wenn man absolut nix merkt, kann man schon trotzdem SS sein!!!!!

Also, wir sehen uns in Zechi Ordner!!! :wink:

Ich mus jetzt mit dem Hund los, melde mich später!!!!

Viele Liebe Grüße

Marla

P.S. wenn du dich ein bisschen beruhigen möchtest, dann nimm paar man am Tage Bryophyllum, soll die Nerven beruhigen!!! in Zechi Ordner findest du Info darüber :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“