Hey Mädels!
Wir sind wieder da! Also ich mit Pünktchen und Anton!
Der Transfer lief super, ging allerdings alles so schnell... hab bis jetzt noch nicht wirklich realisiert, das die beiden jetzt bei mir sind... ich habe übrigens dabei was gemerkt! So ein komisches Drücken und brennen. Nicht doll und nur kurz. Aber es war etwas zu merken! Fand ich irgendwie klasse!

Eins war ein 2-Zeller, das andere ein 4-Zeller. Das ganze war so kurz vor halb 2. Wollte ja genau auf die Uhr gucken, hab ich aber dann leider vergessen...
Hinterher wurde gleich auf den US kontrolliert, ob die auch an der richtigen Stelle sitzten. Waren zwei weiße Punkte und saßen perfekt!
Dann jetzt mal hoffen, das die beiden bei mir bleiben. Am 28.02. ist der SST. Mal schauen wie ich diese lange lange Zeit rumbekomme. Bis jetzt bin ich ja noch relativ entspannt und locker. Allerdings hatte ich auf den nach Hause weg üble Probleme mit dem laufen... bin gelaufen wie auch rohen Eiern... Könnten ja rausplumpsen...

Hoffe das gibt sich wieder!
Mal schauen, ob ich Montag wieder arbeiten gehe. Tendiere ja eher für ja. Ist auch das was mir alle in der Praxis anraten, möglichst normal weiterleben. Auf Arbeit bin ich abgelenkt, zu Hause grübel ich nur rum.
Scheine nur leider ne leichter Überstimu zu haben, hab also schmerzen und langes sitzen und laufen tut noch weh. Aber bis Montag is ja noch ein bisschen hin. Und wenns auf Arbeit garnicht mehr geht, kann ich ja auch wieder gehen. Denke mal das ist die beste Lösung. Andere die frisch schwanger geworden sind auf natürlichen Wege wissen ja auch nicht, das sie jetzt schwanger sind und gehen arbeiten.
Ich mache es also von den Schmerzen abhängig.
Nu mal zu euch!
Lara: ich an deiner Stelle würde jetzt auf jeden Fall eine Arbeit annehmen wenn sich die Chance dir bietet. Auf jeden Fall sogar. Also ersteinmal, wie schon erwähnt, lenkt es dich ab. Ich bin wärend der ganzen Zeit jetzt auch arbeiten gegangen bis zur PU. Es geht. Außerdem ist der Prozess bei Kryos wohl auch nicht ganz so hart als wie bei einer ICSI. Und gerade weil dich die Wartezeit so mitnimmt wäre Arbeit die perfekte Ablenkung für dich, wie für mich. Und arbeiten in der SS schadet auch nicht wenn es keine Probleme gibt. Denk mal drüber nach, ok?!
Mausi: wie schön das dein Baby einsichtig geworden ist und sich genau richtig für die Geburt hingelegt hat!

Braves Baby! Hoffen wir dann mal, dass das auch so bleibt...
Hey Lele! Ein ganz besonderes HERZLICH WILLKOMMEN hier!

Hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Wir sind gespannt mehr über dich zu erfahren... und freuen uns dir bei deiner ersten ICSI virtuell zur Seite zu stehen! Hab ja meine heute mit dem Transfer ja schon fast hinter mir und weiß nur zu gut, wie es dir jetzt geht so kurz davor! *
An alle anderen... seit ganz lieb gegrüßt!
~Angie mit Pünktchen & Anton~