Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei mir war zum einen "einfach so", also nach einem Klinikwechsel die EZ-Qualität auf einmal deutlich besser, was also nicht an mir, sondern an der Arbeit der Biologen im Labor gelegen haben muß und
zum anderen bin ich dann schwanger geworden, mit dem Antagonistenprotokoll, da hatten ich dann eben 2 Super EZ......die ich vorher so nicht hatte und das hat geklappt
Dir viel Glück!!!
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo und 3 Sternchen im Herzen
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Naaabend,
klar darfst du fragen, bin sozusagen von A nach B gewechselt
Uniklinik Aachen nach Uniklinik Bonn.......ein himmelweiter Unterschied....
und ja, das ist das short Protokoll, meion doc hat sich halt Gedanken gemacht, was man noch verändern kann und hat das dann ausdrücklich vorgeschlagen, um die EZ-Qualität zu verbessern....
Wo bist du denn in Behandlung??? BZW. wo wohnst du?????
Danke für die Blumen Ich bin auch glücklich wie sonstwas ..und das wünsch ich dir auch!!!
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
ich war in Gelsenkirchen in Behandlung. Dort werde ich aber keinerlei Behandlungen/Untersuchungen mehr machen lassen da sie mich doch zum Schluß menschlich sehr enttäuscht haben.
Ich hatte ein mal das kurze Protokoll und zweimal das lange Protokoll. Bei mir klappte es besser mit dem langen Protokoll. Dazu einmal Kryo.
Lag es bei euch "nur" an deiner EZ-Qualität? Oder gab es sonst noch einen Grund bei euch?
Wir dachten bis einschließlich zum letzten Versuch, dass es "nur" am OAT meines Mannes liegen würde. Danach wurde uns von der Kiwupraxis lapidar mitgeteilt, dass auch meine EZ wahrscheinlich nicht so gut seien! Diese Info hätte ich mir wirklich eher gewünscht.
Hast du sonst irgendwas getan zur Verbesserung deiner EZ-Qualität oder dein Mann für seine Schwimmer?
Weist du eigentlich schon ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst? Ist bestimmt total spannend!
nee, war nicht nur die EZ-Qualität......oft weiß man es ja nicht genau...da war auch noch schlechte Spermien-quali, Endometriose, meine kaputte Schilddrüse.....irgendwie hatten wir eigentlich immer alles
Männe war auch dauerhaft in andrologischer Behandlung.....deutlich gebessert hat sich da trotzdem nie was
Aber:.....jetzt bekommen wir eine Tochter und alles hat sich gelohnt!!!
Wohin wollt ihr denn jetzt gehen??????????----schönes Wochenende