Grüsst euch
Claudi, das mit Kevin hört sich wirklich heftig an, puh!!Da merke ich, jede Mutter/ Eltern hat andere Probleme mit ihrem Kind, manche wenigstens.
Wir haben das heute auch genossen, Florian auf nem Geburtstag, wo er immer noch ist und es kann spät werden. Aber das macht uns nicht das Geringste aus

, wir geniessen das auch mal. Er fühlt sich sicher gut, so als Hahn im Korb unter lauter Mädchen. Ich hoffe es zumindestens.
Ich finde es aber gut, dass Männe und du euch auch Urlaub genommen habt und dann mal die Zeit ohne Kind geniessen könnt. Dasbrauchen wir alle ja mal.
Boah Regina, da ist also wirklich was rausgekommen bei Dr. Reichel. Wenn ich das so lese, dann habe ich mir überlegt, wäre das vielleicht auch ein Problem bei uns, ich meine, dass da sowas rauskommt.
Für die SD OP von Deinem Mann wünsche ich euch natürlich nur das Beste

und recht habt ihr, wenn ihr den Kopf wieder frei habt, dann lasst ihr die Partnerimmunisierung machen. Eines nach dem anderen. Alles auf einmal geht nun mal nicht. Braucht man ja auch Kraft dazu.
Mondscheinfee, wer freut sich denn mehr übers Mädchen, Mann oder du? Und Lawrence, wie hat er reagiert? Amelie wirds ja noch nicht richtig realiesieren können in ihrem zarten Alter, oder? Der Name ist ungewöhntlich( also ich meine alle 3 zusammen), aber klingt nicht schlecht
Vera, schön, dass du deine SS endlich richtig geniessen kannst. Es sei dir von Herzen gegönnt
Weibsi, ich bin derzeit auch hin und her gerissen, zwischen intensivem Wunsch nach einer SS und dann, dass es doch nicht mehr sein soll bei uns.
Wenn ich dann meine Nichte sehe, ob nun auf Bildern oder sie mal wieder auf dem Arm habe, DANN wird sie Sehnsucht nach so nem kleinen grossen Wunder überdimensional
Ich sehne mich richtig nach dem Gespräch wegen Florian. Und ich habe mit Männe gesprochen, dass wir was tun MÜSSEN, wegen unserem Kind. Entweder ich gehe noch mal zu dem Typ, wo ich voriges Jahr schon mal war, aber diesmal MIT Florian und schildere dann dieses Problem, wobei ich bezweifel, dass der mir helfen kann. Oder wir suchen uns hier Vereine, dh. in der Umgbung, wo Florian Lust haben könnte und da wird er einfach mal dazugesteckt zum reinschnuppern! Fragen dürfen wir ihn eh nicht

, weil er nie wohin gehen würde. Jugendfeuerwehr haben wir ihn ja auch nur mit sanfter Gewalt hingebracht. Und nun gefällts ihm. Also, wenn er selbst nichts findet, müssen wir halt was für ihn suchen, anders gehts wohl nicht. Sonst sitzt er uns weiterhin daheim rum und wir reiben uns auf-gegenseitig. Kanns nicht ganz sein, oder?
hab ich nun wen vergessen? Wenn, dann sorry

Grüsse an alle
Sini