Hallo!
Ich war heute morgen beim Organ-US! Alles bestens! :luxhello: :luxhello: Keine Auffälligkeiten was gehirn, Herz, Nieren oder sonstige Organe betrifft! Größe ist auch alles im Rahmen, die Versworgung ist gut, der kleine ist aber ganz gut im Futter meinte der Arzt!

Na ja, er kommt halt nach der Mama!
Ist jetzt 22 cm groß und 320g schwer. Das hört sich doch schon richtig gut an. Ich hab die Befürchtung ich muss nachher einen 4kg Brocken zur Welt bringen :shocked: Na egal, haupsache gesund!
Jetzt kann ich endlich anfangen die SS so richtig zu genießen.
Hier die Fotos von heute, leider wieder nur Profilbilder, davon hab ich jetzt schon 7 Stück! Muss meinen FA nächstes Mal anhauen dass er mal ein Bild von der Hand oder dem Fuß macht.
Zur feier des tages war ich natürlich mal wieder in den dm und hab 1000 Punkte eingelöst:

Die Spieluhr spielt Mozarts Wiegenlied

Schmusetuch mit Rasselkopf
Lecka: Ich hab mir die Flaschen aus dem dm gekauft, babylove. Bei den saugern steht normalerweise drauf ob sie für Milch oder Tee sind. Hab aber erst man nur eine kleine und eine große gekauft weil ich ja wenn´s geht stillen möchte, dann braucht man ja vorerst noch keine. Schön, dass es bei dir nichts ernstes war.
Pittie: Oh je,d as hört sich ja grausam an!

Ich hoffe dass du bald erlöst wirst!
bluesmaus: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Bitte tief einatmen!
LG, Vera!