Morgen´Mädels,
......bin auch schon wach

. Die Sonne lacht schon so schön in unser Schlafzimmer.....ich glaube das wird ein herrlicher Tag.
@sonnenblümchen:
Mensch Gudrun, morgen geht es schon los. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles nach Plan verläuft, dass Du viele nette Leute kennenlernst, das Deine Unterkunft schön ist, dass Deine Arbeit interessant sein wird, dass das Wetter sich von seiner Schokoladen-Seite zeigen wird, usw. Gudrun, jetzt bin ich natürlich neugierig geworden

. In welche Richtung geht denn Dein Facharzt ?? Verheimlichst uns einfach, dass Du angehende Ärztin wirst

. Gudrun, Gudrun dududu

.
@mimmi:
mimmi, über Dein posting musste ich doch lachen, da ich diese wildfremden Menschen durchaus verstehen kann; das liegt natürlich daran, dass Du so zierlich bist, und Dein Bauch schon sehr "dominant" wirkt; und die Leute wissen natürlich nicht, dass sich darunter gleich 2 verbergen. Die Idee mit dem T-Shirt ist doch nicht schlecht, oder

. Die Freundin von meinem Bruder ist ja eine super, super, super....schlanke Person, und als sie 5 Tage vor errechneten Termin entbunden hatte, hatte sie den gleichen Bauchumfang, wie Du ihn bei unserem letzten Treffen hattest. mimmi, ich glaube, da kommt noch etwas auf Dich zu

. mimmi, hast Du eigentlich Kontakt zu lemi ??
@angi:
Ich kann Deine Ratlosigkeit sehr gut verstehen, denn zum einen wünscht man sich doch einen gewissen Wiedererkennungseffekt um das Gefühl zu haben, dass man als Patientin "ernst" genommen wird, und zum anderen darf man doch erwarten, dass einem der Arzt signalisiert, dass man an einem gemeinsamen Strang zieht. Bolli hat wohl vergessen, noch einmal einen Blick in seine Akte zu werfen, dann wäre ihm dieser "Fauxpass" wohl nicht passiert. angi, ein kleiner Tipp bzgl. des Sprays. Damit Du nicht igendwann das Gefühl hast, dass evtl. zu wenig raus kommt, mach doch im Vorfeld einen Trockentest mit normalen Fingerdruck, daran wirst Du nämlich sehen, dass die gesprühte Menge vollkommen ausreichend ist.
gabi1967:
Gabi, ich vermute, Du bist ein ausgesprochender Pechvogel wenn es um Wartezeiten bei BBN geht. Meine max. Wartezeit betrug rund 15 min. Ich hatte bislang auch immer das Glück, dass ein freier Termin noch um 08.00 oder kurz nach 08.00 Uhr zu vergeben war, und um diese Uhrzeit hat man so gut wie nie Wartezeiten. Vielleicht erklärt sich Deine Warteteit auch dadurch, dass am Donnerstag sowie Brücki, auch Dr. Noss ( wegen Kongress ) nicht im Hause war.
Das Antagonistenprotokoll ist ja wirklich ratz fatz erledigt, wenn am Dienstag schon Punktion ist. Und Deine 4 Eizellen sind bestimmt extrem gut; sie sind doch von Dir
@binamaus:
Liebe Binamaus, dann nimmt euer Projekt "Geschwisterchen für Leo Löwenherz" jetzt konkrete Formen an. Ich sage einfach toi,toi,toi und werde bestimmt aufmerksam beobachten, wie sich das neue Protkoll bei Dir bemerkbar macht.
@chrissy:
Liebe Chrissy, Du hast uns ja in Deinem letzten Posting viel Glück und Kraft gewünscht. Chrissy, das möchte ich 1:1 an Dich weitergeben. Halt´durch Mädel, Du hast es bald geschafft. Große Umarmung
@molli.
Liebe molli, ihr habt genau, die richtige Einstellung. Holt noch einmal ordentlich Luft und tut euch viel Gutes. Wegen einer evtl. BS arbeitet das KWC Hand in Hand mit der Krüssmann-Klinik unter der Leitung von Dr. Kabdebo. Sollte es tatsächlich zu einer BS kommen, bist Du dort in besten Händen, denn der Mann soll eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet sein.
@tina2003:
Liebe tina, jetzt hat ich bei meinem letzten Posting ganz vergessen zu schreiben, dass sich euer Italien-Urlaub ganz toll gelesen hat; da bekommt man schon wieder Lust auf mehr

Uns zieht es ja immer sehr in die Ferne, und zur Zeit steht Vietnam sehr hoch im Kurs. Ich habe jetzt schon begonnen, mir langsam aber sicher Infos einzuholen, wie Vietnam zu bereisen ist; ob man als Rucksack-Tourist gut alleine zu Recht kommt, oder doch mehr Wert auf geführte Touren legen sollte.....lauter so Dinge.
Allerdings hoffe ich sehr, dass unsere Pläne durch einen kleinen Hosenscheißer durchkreuzt werden

.
Tina, wie geht es Dir mit Deinen Regelbeschwerden ?? Was mir persönlich immer sehr geholfen hat, war neben der obligatorischen Buscopan-Tablette, meinen Unterbauch mit China-Öl einzumassieren.
@all.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.