Hallo zusammen,
nachdem wir am Wochenende fast nur familientechnisch unterwegs waren und ich nur einmal kurz hier reingeschaut habe, um nachzulesen, melde ich mich jetzt mal ein bisschen ausführlicher.
@Mareike: Schön, dass Du Dich trotzdem immer wieder hier meldest, auch wenn wenig Zeit bleibt.... Happy Birthday nachträglich noch für Deine Kleine! Habe auch gelesen, dass kürzlich Dein Pferd eingeschläfert wurde. Sorry, wenn ich jetzt wieder davon anfange, vielleicht hast Du ja grad nicht dran gedacht... Aber ich wollte nur sagen, dass es mir auch Leid tut... Wenn man von einem Tier Abschied nehmen muss, das man richtig lieb gewonnen hat, tut das natürlich ganz schön weh! Wir haben zwei Miezen, und wenn die manchmal längere Zeit nicht nach Hause kommen, bin ich immer schon ganz hibbelig...
@Mona: Das klingt wirklich dramatisch. Also, ich drück Dir auch alle Daumen

, damit Deine beiden noch möglichst lange drin bleiben. Schone Dich auf jeden Fall! Bestimmt habt Ihr bald ganz viel Freude mit den beiden.
@Mäuschen: Neid

... fürs Kilo-Purzeln

Ich müsste auch mal ein bisschen abnehmen. Die letzten Jahre schleicht sich immer ein Kilo nach dem anderen so ganz heimlich dazu. Aber jetzt kommt ja bald der Frühling, oder?? Bin schon froh, dass es jetzt wieder ein klitzekleines Bisschen länger hell ist. Werde dann bald mit meinem Männie wieder Nordic-Walken gehen. Aber jetzt soll man ja den Wald noch meiden

Außerdem ist es noch so matschig draußen. Also, ich

für weiterhin gutes Gelingen. Hast Du eigentlich auch schon ein kleines Eisbär-Schätzchen? Ich versuche mich demnächst das erste Mal mit Eisbärchen.
@Elke: Ich fange um den 18. Feb (+/-) mit der Vorbereitung für meine Kryo an. Hab jetzt nochmal um einen Monat verschoben, weil ich 1. nicht so gut drauf war

und 2. mir tatsächlich gedacht habe, ich sollte mich mit Entspannung und Akkupunktur gut darauf vorbereiten. Habe jetzt schon 3 Akkupunktur-Termine hinter mir und muss sagen, es tut sehr gut, auch so für die innere Ruhe. Habe außerdem neulich noch eine Wellness-Entspannungs-Massage gemacht, die hat auch super gut getan. Wollen wir hoffen, dass es hilft. Ich fühle mich jedenfalls ganz gut mit dem "Verschieben", bin aber jetzt auch schon ungeduldig (vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen). Bin echt gespannt auf die 4 Eisbärchen. Wäre toll, wenn 3 überleben und die sich schön weiter entwickeln.... Dir alles Gute!!! Bin schon ganz gespannt auf Deine kleine Eisprinzessin, hihi
Liebe Grüße an Euch alle,
Sofia