Man oh man hier geht ja richtig die Post ab.
Lele

Herzlich Willkommen bei uns!!!!
in 9 Tagen beginnst du mit der DR, das ist wirklich aufregend, denn ich beginne in 4 Tagen und wir können gemeinsam hibbeln
Lara
Das mit deinem Job, kann ich sehr gut verstehen, denn mir geht es ja genauso, aber wenn es sich dir bietet, dann würde ich dir anraten, den Job anzunehmen, denn so schnell kommt niyx besseres nach.
Ein bischen abwechslung tut dir bestimmt ganz gut. Und das mit der Behandlung dazu bekommen wir schon irgendwie hin
Gute Besserung wünsche ich dir übrigens von Herzen!
Angie
Super Pünktchen und Anton haben ihr Ziel erreicht

das sie da auch gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz lange bleiben.
Ja mit dem rausfallen kann ich mir gut vorstellen ich bin bei derIUI fast nur gelegen, dass auch kein S verschwendet wird.
Machs doch auch so und leg dich schön hin und dein Schatz soll dich schön verwöhnen.
Weißt du, was mir gerade so durch den Kopf ging?.- vor kurzem hast in meinem Ordner gesagt ich solle doch bei dir vorbeischauen, da seit ihr ein kleiner Haufen und mittlerweile............... sind wir glaub richtig gut gewachsen, toll

(dafür ist meiner am ende, keiner meldet sich mehr

)
Aber dafür geht es mir hier richtig gut.
Blume2

Auch dir ein herzliches Wilkommen bei uns.
Deine Zeit bringen wir auch noch gut rum, wir helfen dir dabei.
Denise
40 Spritzen??????????????????? kannst du deinen Plan mal enauer aufzeigen??? Verwirrt mich etwas.
Aber auch dir

Herzlich Willkommen.
Mausi
Ja das würde mich freuen, wenn du uns weiter schön berichtest von euch.
Susibiene

Freut mich rießig, dass die Zysten Weg sind.
Schönen Fasching noch helau allaf, Hio,........
Ach , könnt ihr mir mal sagen, was eigentlich eine langes Protokoll ist? Das wurde bei uns noch nie zur Sprache gebracht.
4 TAGE - oh Gott, dann geht es ja bei mir mit dieser Monster Spritze los.............

an alle