DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Ina: Drücke Deinem Papa die Daumen, daß sie bald im Krankenhaus rausfinden was er hat und ihm helfen.

@ Tina: Ja, habe mir einen Plusterstift gekauft, aber noch nicht probiert.

@ Rapunzl: Sehe keinen Strich bei Dir :o ???!!!

@ Anja: Herzlichen Glückwunsch zur 15. Woche!!!

Mensch, ich komme überhaupt nicht ausse Puschen :( . Habe schlechte Laune und bin genervt :evil: und weiß noch nicht mal warum :-? :roll: !
Naja, wird wohl wieder vergehen.........
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Chritiane, hey,hey warum hast Du denn schlechte Laune??? Armes Mäuschen! Laß einfach mal den Haushalt liegen (denk dran wir haben eh keinen Staub, so ganz ohne Kinder :P )und setz dich 1-2 Stündchen hin und mach an 'nem Schlafmützchen weiter. Vielleicht hebt das Deine Laune wieder ein bißchen.
Ich werd gleich 'nen weiteren Dachziegel anfangen!

@Conny, ich seh auch keinen Strich!!! :-? :wink:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich will aber keine Schlafmütze machen :x :cry: ....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

War ja nur ein Vorschlag :( Schimpf mich doch nich gleich :cry:
Hmmm, schmöcker doch auch mal durch Deine Bastel-/Teddy-Heftchen. Ich krieg dann immer wieder neue Ideen, die man umsetzen könnte. Vielleicht kommt ja dabei wieder eine neue Teddy-Kreation bei raus!!! :wink:
Hmm, ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen. Sonst komm doch einfach mal rüber auf ein "Zwischenbasteln"! :P :wink: Kann man ja zwischendurch mal zur "Langeweile- und schlechte Launebekämpfung" machen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@anja: der strich ist weg. bin rehabilitiert.

@christiane: na, biste am rumstänkern? dann komm zum Putzen zu mir, das hebt die laune, ääährlich.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

da war ein strich gestern. vielleicht für besonders kluge und menschlich wertvolle beiträge
Conny
Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

Moin meine liebe tante chris und meine liebe tante tina!

bei mama ist es heute blöd. gar nicht lustig und so staubig. können wir mal wieder frühstücken?

liebe grüße und nasse küßchchen
jule
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Habe im Moment doch keine Teddyhefte hier :( und mir ist saukalt und rüberkommen kann ich auch nicht, habe doch kein Auto :( und bin überhaupt ganz schrecklich bemitleidenswert.... :( (aber noch schlimmer ist Kasimir dran, der jault hier auch rum :( !

@ Rapunzl: Bis ich zu Fuß in Iserlohn bin, da haste wohl schon selber geputzt :-? .

@Jaule: Hier ist es auch nicht lustig heute :wink: ! Am besten kommst Du mich ganz schnell mal wieder besuchen, dann machen wir uns einen netten Tag :D !

So, ich habe mir jetzt bestimmt 10 Rezepte mit Fisch rausgesucht. Die werde ich wohl alle mal ausprobieren. Esse nämlich leider nicht so gerne Fisch. Und kürzlihc hatte ich so Filet von Iglo (überbacken), das war sehr lecker, nur leider sehr wenig und teuer :( .
Naja, und jetzt habe ich mir halt mal was gesucht. Alles erprobte und als gut befundene werde ich dann ins Forum setzen :wink: !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Jaule, na sowas! Spielt Deine Mama denn nicht schön mit Dir??? Na, da müssen wir wirklich gaaaaanz schnell nochmal Frühstücken!!! :wink:

@Christiane, na siehste, dann eröffnest Du jetzt die erste offizielle Forums-Probierküche!!!!! :P :wink: Wir verteilen dann "Sterne" an Dich!!! :wink:
Vielleicht kannst Du Dir ja mal in der nächsten Zeit irgendwann mal das Auto dabehalten. Dann kann man ja mal was arrangieren!!! :wink:

Liebe, liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, ja jetzt ist er wieder weg :roll:
Zahnarzt ist doch nicht schlimm und tut auch nicht weh,also ich habe keine Angst davor ;)

Jaule wenn die Mama dich voll staub dann schimpf solange mit ihr rum,bis sie mit Dir wieder raus geht ;)

Christiane, :knuddel: :knuddel: bei dem wetter kann man eigentlich auch keine gute Laune haben :knuddel:

Tina, bring die Christiane mal wieder richtig in Schwung ;) Du schaffst das schon ;)

sodele bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“