so, will mich auch mal wieder melden
Ja, das glaube ich dir, ich meine, als Perfektionist kriegste noch gesagt, du machst Fehler, da muss man ja

die Krise kriegen

Ich denke, da kann man sich anstrengen, wie man will und wird dann noch unruhiger und ängstlicher und vor allem unsicher. Kann dich echt gut verstehen
Ich habe nun meine 3. Schicht bekommen, Dienstags nachmittags( also heute das erste mal). Erst dachte ich, was für ne undankbare Zeit( ist es immer noch für mich

), 13 Uhr anfangen, dh. bisschen eher bin ich ja immer da. Da ist der ganze Tag "verropft". Aber gut, muss ich durch. Und ,

, juhu, ich arbeite mit einer lieben Kollegin zusammen. Dann hatte ich, wieder mal, Herzklopfen, ob "meine Freundin" zur Abendschicht kommt. Aber, noch mal

, sie kommt NICHT. Als ich sie mal sah, Dienstags abends, hat sie wohl nur ausgeholfen. Boah, somit muss ich diese Kuh gar nicht sehen

. Klar, Freitag bei der Feier, aber da brauche ich ja nicht bei der zu sitzen

So lass ich mir also die Arbeit gefallen
Nur hatte ich heute abend, als Uschi kam für die letzte Schicht, auch das Gefühl, sie mag mich nicht. Weil sie mich kaum beachtet hat

. Aber weisst du was, was solls, ich will mir nicht mehr das Leben schwer machen mit solche doofen Gedanken. Ich arbeite meine Arbeit und gebe mir Mühe-basta!!!!
Heute darf ich mal wieder ins Hotel( wo ich vor Weihnachten schon mal war) und einem Gast dort
(glaube, es ist eine Frau) eine VM geben( VM= Vollmassage). Zahlt diese Frau natürlich, auf Rezept gibts sowas ja nicht

. Ich freue mich drauf, ist ja mein Bereich

. Bin gespannt, wann Chef mir das honoriert, aber gut, ich kann warten
So, hoffe, dir gehts gut und die Erkältung ist abgeklungen??? Also ausser mir haben es bei uns auch alle, dh. mein Mann und Florian. Bisher hatte ich Glück

, ging dieser Kelch an mir vorrüber
bis bald
Sini