DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, huhu!!!! :wink: Viel Spaß beim Zahnarzt!!!! Da bewundere ich Dich aber, daß Du keine Angst hast.
Ich jedenfalls habe immer die MEGA-PANIK!!!! :o :help: :wink:

Grüßchen :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, kochen hebt die Laune. Ich stelle mich auch zum Probieren zur Verfügung. Zum Basteln hätte ich heute auch Lust, aber ich bin heute schon vergeben. Aber wir können ja auch mal morgens basteln. So außerhalb der Reihe. Natürlich mit Frühstück, denn mit leerem Magen geht das nicht.

@Anja: Angst habe ich vorm Zahnarzt auch nicht, aber ich auch immer froh, wenn ich nicht hinmuß. Hast Du Dich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Bei uns waren die Dinger immer so ausgebucht, daß man sich theoretisch schon anmelden mußte, wenn man den Nachwuchs planen wollte.

Bis später
Conny
Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

@Tina und Christiane: Ne, meine Mama spielt nicht mit mir und jetzt muß ich auch noch ins Bett, weil ich müde bin. So was doofes. Mir fallen zwar die Augen zu, aber deshalb muß man doch nicht schlafen oder?

Liebe Grüße
Jule
Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Mädels!!!

@Ina: Nein, so ein Scheiß!!!! Kriegst du denn gar keine Ruhe?! :evil:
Hoffentlich finden sie bei deinem Dad schnell die Ursache!!! UInd für dich endlich ein bisschen einen klareren Kopf!! Aber ich fürchte, es wird tatsächlich erst besser, wenn du mit der Stimu anfängst. Bei mir war während der Downregulatuion auch immer Winterschlaf angesagt, Kopfweh zum Glück nicht, das macht bestimmt das Nasenspray. Aber nicht mehr lange!!! Und wegen der Eiercken mach dir mal bitte nicht zu viele Gedanken, das ist ja wirklich äußerst unwahrscheinlich, da war Christiane die unrühmliche Ausnahme!!!!

@Troja: Mir geht es ähnlich, ich krieg auch kaum auf die Reihe, wer jetzt wann wieder durchstartet!!! Aber so nach und nach werden wir dann ja Statusberichte erhalten, und dann geht auch das Merken besser!!! Ich freu mich jedenfalls, dass es auch bei dir wieder so weit ist!!!!

@Anja: Hey, das ist immer schön, wenn die nächste Woche anbricht!!! Ich freu mich auch jedesmal, als hätte ich wieder einen Marathon geschafft. Und erst recht wenn es ein nächster Monat ist!!!

@Claudia: Mensch, das ist ja auch schon fast eine neverendingstory mit deinem Rücken!!! Ich hoffe echt, dir geht es langsam wieder besser und sonst bleib echt zu Hause und lad dir mal die Mädels zum Aufmunterungsfrühstück ein !!!!

So, für mehr reichts mal wieder nicht, die Arbeit ruft!!!

Viele Grüße an den Rest!!!!
Micha Bild
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Haaallooo,

wie ihr seht, bin ich immer noch zu Hause...

Ina, *dd* für deinen Dad, dass sie die Ursache schnell finden und er wieder auf die Beine kommt !

Christiane, schlechte Laune darfst du aber erst wieder haben, wenn du wieder Synarela nehmen musst :wink: Vorher nicht !

Eigentlich könntet ihr mich ja echt mal besuchen (gute Idee, Micha !), dumm ist halt nur, dass ich ja nicht lange sitzen kann. Ich soll mich viel bewegen oder in Stufenlage liegen. Da frühstückt es sich aber so schlecht drin :oops: Na ja...

Viel ist mit mir auch nicht los momentan... Werde mich dann mal wieder in die besagt Lage begeben. Ach ja, und Uwe hat mal wieder am Computer rumgebastelt, und jetzt geht das Netzwerk nicht mehr :evil: Das heißt, dass ich mit meinem Läppi nur für teures Geld über's Modem ins Internet komme. Ist also vorbei, mit den ganzen Tag laufen lassen. Und das ausgerechnet jetzt !!!

Bis später mal
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, das ist gut, daß Du doch noch zu Hause bist!!!! Stufenlage??? Ohje :roll:
Also, sag nur bescheid, wenn Du Abwechslung brauchst. Habe ja mein Tuff-Tuff mit nagelneuer Batterie und kann also jederzeit kommen :wink:
Ach und auch in Stufenlage können wir Dir auch noch ein Frühstück verabreichen. Zur Not wirst Du gefüttert :P :wink:
Dann bring Uwe mal ganz schnell dazu, daß Du wieder ungehindert und vor allem "günstig" ins Internet kommst!!!!!!! :wink:

Liebe Grüßchen und gute Besserung!!!!! :knuddel: *dd*
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!
Ehäm Tag zusammen! :o

Ist ja schon so spät wieder :o :o
Hey, der neue Smilie ist ja echt super *dd* *dd* *dd* muß man ja gleich ausprobieren!

Tina, spricht die gute Kerzenfrau noch mit dir, bei so vielen Meckertanten?

Christiane, steigt dein Stimmungsbaromether wieder???? :dance: :dance:
Hey, es ist doch Karneval, hast du deine Teddys eigentlich auch schon auf das närrische Treiben eingestellt, oder bist du nicht so ein Karnevalsjek wie ich?? Wär doch auch mal eine Idee, oder???

Conny, bin doch froh, das ich den TT habe. Ist doch gut, wenn man sich hier Rat holen kann :wink: :knuddel:

Anja, wieder ne woche weiter? Ich bin morgen wieder dran mit wechseln!
Mitlerweile hab ich aber auch keine Lust mehr. Bewege mich wie eine 90 Jährige! :cry: Naja, was solls, die letzte Zeit bekommen wir auch noch rum!

Billi, lang nix mehr von dir gesehen! Lebst du noch?????

Ina, auch von mir ein *dd* für deinen Papa! Das wird schon wieder!!!

Heute abend geht es wieder auf eienn Geburtstag und zwischendurch mal eben auf eine Versammlung wegen Karneval! Genieße das, das ich fasst jeden Tag was zu tun habe. Im Moment fällt mir die Decke auch nicht mehr ganz so doll auf den Kopf!! :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Frag ruhig. Ich bin ja jetzt schon erprobt.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, ich melde mich jetzt mal ab. Jule schläft zwar noch, aber ich nutze die Gelegenheit und bügel noch 2 Hemden und dann düse ich zu meiner Arbeitskollegin. Wir wollen Cappu trinken gehen.

Bis heute abend. Ach ja, um 20 Uhr muß ich zum "Sport". (Rückbildungsgymnastik) Ich hoffe, da wird man nicht! gequält.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Auch das noch :( !

Ich hatte gerade, weil ich ja immer noch friere, meinen Cherry in der Mikrowelle. Naja, und dann war er ja nach einer halben Stunde nicht mehr so schön warm und ich habe ihn nochmal eine Runde in der Mikrowelle drehen lassen.
Und als ich ihn dann rausgeholt habe, da hat er gequalmt :o :( .
Jetzt hat er 2 Schmörgelstellen und stinkt auch verbrannt :( .
Naja, ein gutes hat es ja. Ich weiß jetzt, daß das mit dem Frottee und den Kirschkernen nicht so toll funktioniert :-? .
Ob das wohl bei normalem Stoff auch passiert wäre???

Danke für Eure Ohren.
Eure, immer noch schlecht gelaunte Christiane
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“