Betroffene aus Mittelhessen? (GI/MR)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :smile:

Oh, ihr seid alle SOOOOO LIEB!!!!!
Ich bin wirklich froh, dass ich euch gefunden habe!!! :knuddel:

Ja, nach drei Stunden Finger wund wählen, haben wir es dann endlich geschafft in Wiesbaden jemanden ans Telefon zu bekommen!!!
Ich finde das ja schon alles ein bischen merkwürdig. Erst ist ständig besetzt, und dann geht niemand ran.

Wir haben jetzt für den 29. Oktober einen Termin bekommen, und bis dahin, müssen wir es wohl noch ein bischen aushalten.

Ein Vorteil hat die Sache vielleicht, und zwar, dass wir dann vielleciht endlich bald mit einer Behandlung anfangen können.

Ich glaube al´lerdings, dass Ins. für uns gestrichen ist.

Viele liebe Grüße
nicole
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo meine Hessenmädels!
Da bin ich auch mal wieder. Also wie gesagt, im NOvember würde ich auch gerne bei Eurem Treffen dabei sein, jetzt kommt es nur noch auf das genaue Datum an!?

Nicole, ich kann ganz gut verstehen wie es Dir jetzt geht. Ins. ist für uns ja nun auch vorbei. Du weisst ja, daß ich gerade mit der DR für unsere 1. IVF angefangen habe. Wobei wir schon bei Deiner Frage sind - also die Spritzen gebe ich mir selber, denn wenn mein Schatz das machen soll kippt der mir bestimmt aus den Socken. Da mache ich das lieber selber. Hätte ich vorher auch nie gedacht, daß ich das könnte. Ist aber total easy! :wink:

Viele Grüße an euch alle!
Faith
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Nicole,
ich hab´hier ein akutes Minautenproblem! Kannst Du mir bitte noch mal den Schutzplan zuschicken, nur zur Sicherheit... Ich hoffe, wir kriegen das noch irgendwie in den Griff.
Alles Liebe, Flip
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu ihr Lieben!!

Ach Nicole das ist ja gar nicht so dolle :sad: *drückdichmalfest*
Aber laß den Kopf nicht hängen. Immerhin wißt ihr jetzt was los ist und was zu tun ist.
Am 29. schon den nächsten Termin. Na das ist doch auch was. Wenigstens nicht so eeeeewig lange.
Andreas kennt sich übrigens super mit Spermiogrammen aus. Du kannst ihn ja mal fragen, wie seine Einschätzung ist. Er hilft dir sicher sehr gerne :smile:

Das mit dem Telefon in Wiesbaden habe ich auch schon gehört. Grausam :wink:

@Faith
Na wenn du im November auch dabei wärst, das wäre ja super!!!
*freumichschon*
Aber vielleicht schaffen wir es ja auch vorher schonmal im Sauerländle einen Kaffee zu schlürfen`??
Wünsche dir alles Gute für den derzeitigen Versuch und TOI TOI TOI !!!

@Julchen
Du meinst eine Liste wer was wann wie macht behandlungsmäßig, richtig?
Kein Problem, mache ich gerne.

@Su
Wie geht es dir?? Was mach dein Schatzi?? Und euer Hündchen`?? :wink:
Unsere hat momentan nichts besseres zu tun als die Wiesen hier drumrum mit regelrechten Schlaglöchern zu versehen. Immer auf der Suche nach Mäusen. :wink:

@Lore und @Zilli
Wie geht es euch??

@Gela & Lothar
Weiterhin: TOI TOI TOI !!! Diesmal wird es bestimmt klappen!!!!

Mir geht es soweit wieder ganz gut. Die drohende Magen-Darm-Verstimmung hat sich anscheinend (gott-sei-dank) verzogen!!!!! Hoffe weit weg!! *gg*

Liebe Grüße und :knuddel: an euch alle
Bine

P.S.: Für die Liste wäre es gut, wenn ihr mir alle so nach und nach eure Daten mitteilen würdet.
*Danke*

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Flip!!!!!
Ich dachte, du hättest das Problem endlich im Griff!!!!!
Die Art von Minauten, die du da erwischt hast sind aber auch hartnäckig.
Besonders schlimm sind die, die einen fürchterlich juckenden Hautausschlag erzeugen!!!!!!
Ich hoffee für dich, das dem nicht so ist.
Drücke dir feste die Daumen.
Der Plan ist schon unterwegs. Aber denk dran, man muss ihn genau befolgen!!!!!!!!!

Viel Glück und viele Grüße
nicole :smile:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi Nicole,
hab Dir in unserem anderen Ordner geschrieben. Deshalb auch von mir hier nur ein: Nicht den Kopf hängen lassen; SGs sind Momentaufnahmen; und ich glaube auch fest daran: ALLES WIRD GUT :smile: :smile: :smile:

Und zu Dir, liebste Bine:
Also, dass mit der Magen-Darm-Grippe is' schon mal gut :cool:
Und das mit der Liste ist noch besser :cool: :cool:

Mein Problem ist halt: Ich kann Euch alle, vor allem die, die beim Date nicht dabei waren, so schlecht auseinanderhalten.
Mit Lore habe ich kein Problem, aber Faith (?; Tschuldige, liebste Faith, werd' mal wieder meine heißgeliebte Ausrede "Tja, ja, das Alter" benutzen) und . . . wer war da noch?

Ihr seht, ich in meinem Alter, könnte diese Aufstellung gut gebrauchen :smile:

Tschüssi, muss nun wirklich mal was arbeiten
Jule

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Julchen am 2001-10-12 08:05 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Naaa - alles okay? Ist ja richtig anstrengend hier, da wir schon zwei Ordner haben... werde gleich nochmal in den anderen schauen. Su kriegt doch so gerne E-Mails... :lol:

Schon mal schönes Wochenende - und drückt die Daumen, dass das Wetter so superschön bleibt!!!!

:) Zilli :D :lol:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Mädels :smile:
wollte mich auch noch mal melden so kurz vor dem Wochenende.
Kann morgen die Sonne leider nicht genießen, da ich bis 17.00 Uhr arbeiten muß.

Nicht nur in GI ist am Sonntag verkaufsoffen, nein auch in MR.
Bei dem schönen Wetter also ab ins Städtchen und feste gebummelt !!!

Oh Julchen, ich finde es totel lieb von Dir, daß Du mit mir kein Problem hast (hihihi).

Allen zusammen wünsche ich ein schönes Wochenende :smile:

Liebe Grüße von :smile: Lore :smile:
Su

Beitrag von Su »

hi ihr süßen,

wollen wir im wedel ordner bleiben.
als einzigen ordner.

habe euch schon was rein geschrieben *g* (schleichwerbung)

grüße su :0)
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

@ Su,
na dann will ich mal Deinen Rat mit der Überraschung annehmen :wink:

@ Nicole,
ich hoffe Du bist heute wieder eine fröhlichere nicole, wenn's auch manchmal schwer fällt.

Ich finde es übrigens auch Gut wenn wir alle in einem Ordner bleiben -
wie währ's denn mit dem "Wedel"-Ordner ??? :wink:

Viele Grüße an alle
:smile: Gela :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“