Treffen finde ich auch sehr schön ... allerdings kann ich momentan null planen, aber wenns irgendwie geht, sind wir auf alle Fälle mit dabei.
Claule, ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen ... Andys GEburtstag, na dann muss es doch einfach klappen.

23fly, das hört sich doch alles gut an, da brauchst du dir wegen der ARbeit auch keinen Kopf mehr machen. Weiterhin alles Gute!
Butterfly, ich wünsche euch einen nicht ganz so stressigen Umzug und alles Gute im neuen Heim.
Schneckchen, ich hab den Zuckerbelastungstest machen lassen, aber den muss man nicht unbedingt machen und selber zahlen muss man ihn auch noch. Wow, bei dir gehts jetzt echt in den Endspurt. Mir ist im Mutterschutz die Decke nicht auf den Kopf gefallen, ich hatte noch total viele Verabredungen und war total viel unterwegs. Ab Ende Dezember bin ich dann aber nicht mehr so viel allein rungegondelt und da wars dann auch echt beschwerlich ... so dass ich dann den Geburtstermin herbeigesehnt hab. Nutze die Zeit vor der Geburt nochmal und schlaf vor allem noch schön viel.

Wombel, das Kleidchen haben wir geschenkt bekommen. Ansonsten hab ich gaaaaaaaaaanz viel in rosa gekauft.

So, der kleine Schatz wird wach. Vielleicht kann ich später nochmal bei euch gucken.