Güggehü hat geschrieben:also dann GUTEN MORGEN
Guten Morgen zurück
Güggehü hat geschrieben:also dann GUTEN MORGEN

gehöre nicht zu den befragten... aber NIE UND NIMMER eine Fruchtwasser oder eine Chorozittendingsbums..... einzig die Nackenfalten. Mach noch nicht jahrelang den Handstand um mich naher mit der Frage was wäre wenn zu beschäftigensusan hat geschrieben:Hallöchen!
Damit Güggi nicht so wild rechnen muss, habe ich jetzt mal einen Ticker erstellt.
Frage an alle Mamis und schon länger Schwangeren: Habt ihr sowas wie Nackentranzparenz Messung und/oder Fruchtwasser Untersuchung machen lassen?

Außerdem fand ich es bemerkenswert, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal sooo früh im Bett war. Samstag hat Menne mich dann bei ner Freundin abgeholt, bei der ich netterweis Asyl bekommen hatte
, und dann gings nach Heidelberg zur Hochzeit. Nun ich muss sagen, obwohl es ein sehr knackiger und kurzweiliger Gottesdienst war, fiel es mir etwas schwer zu folgen, aber das hatte wohl eher mit mir als mit dem wirklich netten Pfarrer zu tun. Am Nachmittag hatten wir 2 Std. Zeit um im Hotel zu pausieren, was mir sehr gelegen kam.
Dementsprechend war ich abends wieder fit und wir kamen wieder erst frühzeitig ins Bett....