Moin Moin Zusammen!
Tiff, ich drück Dir für heute gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!Bei so vielen SS-Viren, die hier rumschwirren, kann es ja nur klappen!! Toi toi toi!!
Ich muß euch noch was lustiges (bzw. ekliges) erzählen, was ich gestern gehört habe...
Also ich war gestern abend mit meinem Männe noch eben bei einer Freundin im Geschäft und da hatten wir es auch über Kinder und so (sie arbeitet in einem Stoffladen und da haben wir diese superschönen Kinderstoffe betrachtet).
Na ja, sie sagte dann daß es bei uns ja auch langsam mal Zeit werden würde (*grins*), wie lange wir denn genau verheiratet wären (im Mai sind es 3 Jahre).
Da sagte sie, ob wir denn wohl wüßten, was nach 5 Jahren wäre?! Nach 5 kinderlosen Ehejahren hätte man Ochsenhochzeit und hier bei uns wäre es dann Brauch, daß die Nachbarn dem Ehepaar einen Ochsenkopf vor die Tür legen...

Ihhhh!!! So richtig tot und mit allem Blut dran und so weiter... Ist das nicht fies?!
Also diese Sitte war mir neu! Ich kenn ja doch einiges wie BH und Hose auf'm Polterabend verbrennen, Brautentführung und so'n Kram... Aber das?! Nee... Sowas ekliges! Wer weiß, welcher Bauer diese kranke Idee hatte?! *schüttel*
Und ich war gestern anschließend bei meiner Tanzschule - und was soll ich euch sagen, meine Trainerin hat es Marcus an der Nasenspitze angesehen!

Ich sagte nur, daß ich für die nächste Zeit leider nicht mehr kommen könnte, sie schaut in Marcus lächelndes Gesicht, guckt mich wieder an und fragt 'Bist Du schwanger? Er sieht so aus als wärst Du es.'
Na ja, das ganze lief zum Glück sehr gut, ich soll so lange Pause machen wie ich meine und wenn ich zwischendurch mal denke, es geht wieder kann ich so vorbeikommen und wir rechnen dann stundenweise ab...
Ach, was ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen... Ich bin da schon am Tanzen seit ich 14 bin und ich wollte nicht gern wieder schwindeln und mir was ausdenken...
Ach ja... Jetzt fühl ich mich auch gleich viel wohler!
Nachher werd ich noch in meiner PX anrufen und fragen, ob am Samstag welche zum US kommen (hoffentlich!) Bei uns in der Firma ist mal wieder Personalmangel und da kann ich so schlecht weg. Außerdem könnte ich am Samstag meinen Männe mitnehmen... Na ja, schaun wir mal...
Uiii... Jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben...

Ich werde mich doch mal wieder an die Arbeit machen müssen...