"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*pfeif* *pfeif* ... trallalalala llllaaaa ... nur noch 12 Tage ... dann zieht die kleine süße

Bild Lilly-Mietze Bild

bei Ninchen und ihrem Süßen ein ... sprich (bei uns). *g*

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kuck mal Susi, das bist Du !!

BildBildBildBildBildBildBildBild

*tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....
*rotfl* :gröhl: *rotfl* *g* ...jjjaaaaa...so seh ich aus...... :ätsch:
hab heute sachon zu meiner ma gesagt ...sieht in der röhre bestimmt lustig aus..son hörnchen ... *g* ...gezählt hab ich auch beim EEG schon... :wink: ..

sini ..ich kann bienchen nur beipflichten.... :knuddel: :knuddel: ...ist schon ne scheix situation ... :-? ...ich könnte ja so nicht arbeiten ..bin aber auch sehr empfindlich ... :oops: .....
vielleicht wird ja doch noch alles gut ... *dd* *dd*
ohje ..die männer beide zu hause ...aber vielleicht unternimmt dein schatzi was mit eurem sohn.... :jaja: ....

bienchen ...aaaahhh die zeit naht ...lilli kommt ... :juhu: :juhu: ...
hab heute bei uns im radio gehört das in berlin ein zug stattfindet .... :hallo: ....und musste gleich an dich denken ... :jaja:

im laden war heute nicht viel los ....hab dann schonmal mit blumenpflege angefangen ...hab dann morgen nicht mehr soviel damit zu tun ...und ne nette kundin hat mir dann noch nen berliner gebracht..(was sagt ihr dazu ...pfannkuchen???)....hhmmmm leggga ganz frisch ....
und dann hab ich 2 cappu getrunken ...quarkbällchen gefuttert ....also ..so ungefähr 100 punkte gemampft... :räusper: ...aber dat muss mal zwischendurch sein.. :pah: ....wird halt am mittwoch NICHT gewogen... :idee: ...

jooou ..melli ist ne liebe ...ABER die zwei haben im zimmer *rauchen* ...hingen zwar zum fenster raus ...aber es hat ganz schön in björn`s zimmer gestunken... :roll: ...na , kann man nix machen ..ist halt kalt draussen.. :wink:
hab heute telefondienst ...bin gespannt wann sie anrufen zum abholen ...aber ich glaub um 00.00 muss das zelt zu machen ...die anwohner wollen ja auch mal :müde: ....
und ich auch ... *pfeif*

meine heizdecke ist kaputt... :cry: :cry: ...muss mir ne neue besorgen ..aber wo?????....

ich wünsch euch ein :gutsnächtle: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen: Ihr Lieben ! *gähn*

Och, schon wieder ´ne Nacht vorbei. Dabei war´s so schööön in meinem Betti !! :müde: *gähn*
Bin ja schon ´ne Weile auf und hab auch schon die Familie versorgt, aber nun bin ich schon wieder müde ... warte drauf, daß der Kaffe wirkt. Wieder hinlegen geht leider nicht, da heute Reizstrom für die Schulter dran ist und heute abend haben Nina und ich Augenarzttermin ... ha ha, Ihr seht, ich bin ganz fleißig am Ärzte abrennen, aber nur, damit ich dann wieder Ruhe habe. :wink:

... So, jetzt sind die Kinder auch zur Tür raus. :dance: Yippi, sturmfrei ! *rotfl*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Susi !

Ohhh ... pppuuusssttt *tröst* , Du bist aber tapfer, wenn Du über Dein Hörnchen noch Humor hast. Stimmt aber ´nen Hörnchen im MRT ... hi hi ... *g* , dat sieht man aber gar nicht ! *liebernicht* *rotfl*
Siehste, haste auch schon gezählt, also man macht immer instinktiv das Richtige !!!
Morgen hat unser dicker süßer fetter Kater Eliot Burzeltag ... wie Du ja weißt !! :dance: Daran kannste natürlich auch denken !!! *g*

Ja, nun noch 11 Tage bis Lilly hier einzieht !! :juhu:

Genau, heute haben sie im Radio angesagt, daß wohl 1,2 Millionen Leute beim Umzug in Berlin am Kudamm unterwegs waren !!! Seit 51 Jahren war das wohl das erste Mal, daß hier so die Hatz abging !!! :kreisch:
:help: Boah, dann immer gleich so viele Leute ... nee nee, da will ich dann auch nicht bei sein *liebernicht* , das tut man sich dann doch nicht an. So viele Narren *lüge* *lüge* *lüge* auf ein Haufen hält man dann doch nur wieder im Fernseher aus !!! *rotfl* *rotfl* Obwohl, die, die sowas abkönnen, die hatten ihren Spaß !! :dance:

Blumenpflege ... das hört sich richtig toll an ... so beruhigend. :wink: Sprichst Du dann auch mit den Blümchen ?? *g*
Hui, ´ne Kundin hat Dir ´nen Pfannkuchen (jaa, so heißen die Berliner in Berlin ... Pfannekuchen :ätsch: ) gebracht ... mmmhhhh lecker, na die ist ja nett !! Boah, ja mit Quarkkeulchen sind dann 100 Punkte zusammen gekommen. Ich mcöchte bitte das REZEPT dafür !!! :hallo: :hallo: :hallo:

Schön, daß Melli ´ne Liebe ist, das tut Björn bestimmt gut !! :wink:
Jo jo, unsere liebe Jugend, da wird einfach im Zimmer *rauchen* *rauchen* ! Aber wir waren ja zum Glück alle mal jung und wissen wie das war und sind da allessamt sehr flexibel !!! *rotfl*
Wat bin ich froh, daß meine Süße echt aufgehört hat mit diesem Laster !!! :juhu: I hope so, daß das so bleibt !!! :nanana: Aber hab sie ja erpresst, sonst kommt Lilly ins Tierheim (würd ich nie machen *g* ). :wink:

Wie ? Telefondienst ?? Wartest Du, um Deine Kinderchen abzuholen ?? *g* ... tze tze, hier gehen die jungen Leute erst um 00:00 Uhr los, um was zu erleben !! :gröhl: *bier* :gröhl:

Heizdeckenspezialistin Sini weiß bestimmt, wo Du eine Neue bekommst !! :prima:

:nanana: So, jetzt gibt´s ´ne Dusche und ´nen Frühstück. :nanana:

:grübel: Was mach ich denn mal nur heute zum Mittag für meine Süßen ??? :grübel:

So, liebe Susi, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: so long and have a nice day ! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Babs-Mausi und :P lliebe Sini !!

Habt auch Ihr einen schönen Tag !! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI und guten Morgen!!

Männe schläft noch, dh. ich habe ihn hochgeschickt, zum weiter schlafen. Er schläft derzeit im Wohnzimmer( Couch ist ausklappbar), weil er , durch seinen Husten, nachts fürchterlich schnarcht :roll: . Ist natürlich nichts für meine feine Ohren, ich meine, DA kann ich unmöglich schlafen *liebernicht*
Was wir deswegen schon Streit hatten!!! Erst gestern abend wieder. Boah, ich mag nicht mehr. Er ist oft so ein Sturschädel, Menno!!! :argh:
Ich erlaubte mir, vor Jahren schon, getrennte Schlafzimmer vorzuschlagen. Er sah mich an als hätte ich ihm die Scheidung vorgeschlagen :o . Aber wir brauchen beide unseren Schlaf . Männe hatte mal die Nase gebrochen, die ist schief zusammen gewachsen( ist schon laaaange vor meiner Zeit passiert) und nun bekommt er kaum Luft durch die Nase. Schläft demzufolge mit offenem Mund und schnarcht oder gibt andere "komische" Geräusche nachts von sich. DA kann ICH unmöglich schlafen :argh: . Dann motzt er mich an, was ich auch so nen leichten schlaf hätte, sei auch nicht normal und so weiter. WIE oft hatten wir das Thema schon!!!! Ich mag nicht mehr drüber reden. Und mit getrennten Schlafzimmern, es täte ihm zu weh. Oh Mann, Männer, echt :kreisch: . Ich will das ja auch nicht, aber wenn es nun mal nicht anders geht!!

Susi, hmmmm, Berliner, m ag ich auch, nur esse ich keinen mehr, weil, die "reden" dann irgendwann mit mir :oops: und das ist nicht so angenehm *liebernicht* . Vermutlich verträgt mein Mägelchen solche im Fett schwimmenden Teilchen einfach nicht mehr *liebernicht* :?: Alles, oder vieles, was so lecker schmeckt, darauf muss ich schon lange verzichten :cry: Finde es aber lieb von der Kundin, dass sie so an dich denkt.
Blumen mag ich ja auch und mit meinen Pflanzen rede ich auch, soll man ja auch. Seit ich nur noch mit Regenwasser giesse, gedeith mir alles prächtig hier daheim :dance: , bin ich richtig stolz drauf :nanana:
Oh je, Björns Freundin *rauchen* , ich denke, DAS bringt Florian mal nicht heim, eine rauchende Frau. Weil bei uns auch niemand raucht. DA wäre ich ganz ganz empfindlich und ich glaube, Florian richtet sich da auch bisschen nach. Aber wenn die beiden sich halt mögen, gell??
Ach ja, du braucht ne Heizdecke, Männe besorgt mir die immer( als ob ich sooo`n nen Verschleiss hätte, habe ich gar nicht :pah: ), meist, wenn es die beim Penny oder Aldi irgendwo im Angebot gibt *pfeif*
Vor der Röhre hätte ich auch Schiss, aber ich denke, einmal schafft man das und dann weisste ja, dass alles ok ist( hoffentlich).

biene, hattest du inzwischen schon mal Reizstrom oder heute das erste mal??? Wird dir sicher gut tun :klugscheiss:

Tja, wisst ihr, derzeit gehts mit arbeiten noch, aber wenn es so weiter geht , weiss ich nicht, wie lange ich das noch durchhalte :?: . Die anderen Kolleginnen( ausser Frau S.) reden wenigstens bisschen mit mir, dh. wenn es auf Arbeit( also beim Schichtwechsel) was zu beachten gibt. Frau S. würde das nicht machen. Aber ich sehe sie nicht, also kann ich vor mich hinarbeiten :nanana:
Wisst ihr, ich merke die Art der anderen auch, also dass sie nicht so gern mit mir zusammen sind auch daran, wie sie mit Ulla umgehen und wie sie mit mir umgehen. Ich vergleiche das deshalb mit Ulla, weil sie auch noch nicht so lange dort ist, ca. 3 Monate vor mir kam. Sie ist voll intigriert und alle gehen mit ihr um, als wäre sie schon ewig dabei. Sie gehört also dazu. ICH NICHT. Und das tut weh :cry: . Da kann selbst Chef nichts machen, wenn ich es ihm sagen würde!!!
Aber solange es SO bleibt wie jetzt, kann ich damit leben und auch arbeiten, muss ja gehen!!!

So, nun lasse ich mein Kind bisschen an den PC, mache mich fertig, wir wollen nachher ne grosse Runde mit Max raus.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

ihr müsst mich noch mal ertragen :gröhl: .
Ich bin alleine hier. Kind ist bei nem Geburtstag. Wollte er eigentlich nicht hin, weil er 1. keine Lust hat( das kann ich NICHT nachvollziehen!!) und 2. weil er einzigster Junge ist unter ungefähr 8 Mädchen( das wiederum kann ich gut verstehen, aber da muss er nun mal durch *g* )und Männle ist heute mal wieder gaaaaaaaaaanz vorsichtig und langsam laufen, mit seiner Jogginggruppe. Also nicht richtig joggen, nur bisschen laufen, ganz leicht. Weil er und einige andere immer noch leicht erkältet sind. Aber damit sie nicht ganz raus kommen aus dem Training.
Und ich geniess e die Ruhe hier :klugscheiss: , herrlich. Werde allerdings bald ausmachen hier und mit Max noch mal ne grosse Runde gehen. Tut uns beiden dann gut.

Habt noch nen tollen Montag

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...tättärätätä.......

sini ..jetzt biste gerade wech ... :lol: ...mit max in den wald...gehst doch in den wald???? :oops:
hohoho...8 mädels und flo...na , da ist er doch hahn im korb... *g*
und männlein beim light-jogging....wenn den männern was spaß macht , dann sind sie gar nicht mehr so schlimm krank.. :wink: ...aber er muss ja für den marathon üben.. :jaja: ...

bienchen ....was ist eigentlich der unterschied zwischen MRT & CT ?????....

ja..ich hab björn abgeholt .....und klar ist bei uns auf dem dorf abends alles zu ende.... *rotfl* ...fängt ja auch schon um 13.11 an .... :nanana:
ne..wenn sie abends in die zappelhalle gehen dann gehts auch erst spät los...machen ja erst um 22.00 auf ...also gehts dann ab 23.00 los... *bier*

und hier das langersehnete rezept....

quarkbällchen /oder keulchen ....für berliner pfannkuchen...(pannkauken im bergischen)...
2 eier
40 gr zucker
500gr quark/magerstufe

alles cremig rühren

dazu
20 g zerlassene butter
270 g mehl
70 g stärkemehl
4 teel backpulver

teig herstellen ...friteuse auf 170°
mit 2 teel häufchen in das heiße fett geben ...7 min bruzeln lassen
dann in zucker /zimt wälzen ...
und futtern.... *g* *g* *g*

100 points....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

jamjamjam

susi, das klingt aber lecker mit den Quarkkeulchen. Übrigens, den Ausdruck kenne ich noch von meiner Omi. Sie lebte viele Jahre in Leipzig und hatte da so einige Köstlichkeiten diesbezüglich auf Lager, u.a. eben diese süssen Teilchen. Ich denke, da schreibe ich mir mal das Rezept ab und versuchs auch mal :dance:
Aber kann man die auch anders machen als in der Fritöse? Ich meine, muss man letztere extra dafür "anschmeissen". ginge es nicht auch in der Pfanne? Und heisses, schwimmendes Fett muss es wohl sein, oder? Mag ich eigentlich nicht so, ich meine, wenn es sich so vlllsaugt :oops: , beim Pfannekuchen tue ich ganz wenig Fett rein zum anbraten.

So, melde mich vielleicht später noch mal, dann weiss ich, wie sich mein Kind auf dem Geb. gefühlt hat, so als Hahn im Korb :gröhl:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops:

im Wald direkt bin ich derzeit nicht, dh. ich mache kein N.W., laufe nur so mit Max. Aber da ziehe ich auch stramm meine Runden :dance: Ich laufe immer ausserhalb des Ortes, da kann ich Max auch von der Leine lassen , was im Ort ja nicht geht. *liebernicht*

Bin ja mal gespannt, was mich morgen auf Arbeit erwartet, ich meine, ob sich Faschingsmässig was tut??? :?: Wegen mir müsste das nicht sein, aber wer weiss, was manchen Patienten einfällt? Oder ob einige absagen???

bis denn

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“