HI und guten Morgen!!
Männe schläft noch, dh. ich habe ihn hochgeschickt, zum weiter schlafen. Er schläft derzeit im Wohnzimmer( Couch ist ausklappbar), weil er , durch seinen Husten, nachts fürchterlich schnarcht

. Ist natürlich nichts für meine feine Ohren, ich meine, DA kann ich unmöglich schlafen
Was wir deswegen schon Streit hatten!!! Erst gestern abend wieder. Boah, ich mag nicht mehr. Er ist oft so ein Sturschädel, Menno!!!
Ich erlaubte mir, vor Jahren schon, getrennte Schlafzimmer vorzuschlagen. Er sah mich an als hätte ich ihm die Scheidung vorgeschlagen

. Aber wir brauchen beide unseren Schlaf . Männe hatte mal die Nase gebrochen, die ist schief zusammen gewachsen( ist schon laaaange vor meiner Zeit passiert) und nun bekommt er kaum Luft durch die Nase. Schläft demzufolge mit offenem Mund und schnarcht oder gibt andere "komische" Geräusche nachts von sich. DA kann ICH unmöglich schlafen

. Dann motzt er mich an, was ich auch so nen leichten schlaf hätte, sei auch nicht normal und so weiter. WIE oft hatten wir das Thema schon!!!! Ich mag nicht mehr drüber reden. Und mit getrennten Schlafzimmern, es täte ihm zu weh. Oh Mann, Männer, echt

. Ich will das ja auch nicht, aber wenn es nun mal nicht anders geht!!
Susi, hmmmm, Berliner, m ag ich auch, nur esse ich keinen mehr, weil, die "reden" dann irgendwann mit mir

und das ist nicht so angenehm

. Vermutlich verträgt mein Mägelchen solche im Fett schwimmenden Teilchen einfach nicht mehr

Alles, oder vieles, was so lecker schmeckt, darauf muss ich schon lange verzichten

Finde es aber lieb von der Kundin, dass sie so an dich denkt.
Blumen mag ich ja auch und mit meinen Pflanzen rede ich auch, soll man ja auch. Seit ich nur noch mit Regenwasser giesse, gedeith mir alles prächtig hier daheim

, bin ich richtig stolz drauf
Oh je, Björns Freundin

, ich denke, DAS bringt Florian mal nicht heim, eine rauchende Frau. Weil bei uns auch niemand raucht. DA wäre ich ganz ganz empfindlich und ich glaube, Florian richtet sich da auch bisschen nach. Aber wenn die beiden sich halt mögen, gell??
Ach ja, du braucht ne Heizdecke, Männe besorgt mir die immer( als ob ich sooo`n nen Verschleiss hätte, habe ich gar nicht

), meist, wenn es die beim Penny oder Aldi irgendwo im Angebot gibt
Vor der Röhre hätte ich auch Schiss, aber ich denke, einmal schafft man das und dann weisste ja, dass alles ok ist( hoffentlich).
biene, hattest du inzwischen schon mal Reizstrom oder heute das erste mal??? Wird dir sicher gut tun
Tja, wisst ihr, derzeit gehts mit arbeiten noch, aber wenn es so weiter geht , weiss ich nicht, wie lange ich das noch durchhalte

. Die anderen Kolleginnen( ausser Frau S.) reden wenigstens bisschen mit mir, dh. wenn es auf Arbeit( also beim Schichtwechsel) was zu beachten gibt. Frau S. würde das nicht machen. Aber ich sehe sie nicht, also kann ich vor mich hinarbeiten
Wisst ihr, ich merke die Art der anderen auch, also dass sie nicht so gern mit mir zusammen sind auch daran, wie sie mit Ulla umgehen und wie sie mit mir umgehen. Ich vergleiche das deshalb mit Ulla, weil sie auch noch nicht so lange dort ist, ca. 3 Monate vor mir kam. Sie ist voll intigriert und alle gehen mit ihr um, als wäre sie schon ewig dabei. Sie gehört also dazu. ICH NICHT. Und das tut weh

. Da kann selbst Chef nichts machen, wenn ich es ihm sagen würde!!!
Aber solange es SO bleibt wie jetzt, kann ich damit leben und auch arbeiten, muss ja gehen!!!
So, nun lasse ich mein Kind bisschen an den PC, mache mich fertig, wir wollen nachher ne grosse Runde mit Max raus.
Sini