ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!
- online_engel
- Rang2
So, ich bin dann weg!
Marla, ich habe mich schon mit Schmerzmitteln eingedeckt....keine Angst! Und ich will auf jeden Fall alles, damit ich so wenig wie möglich mitkriege!
War jetzt grad noch bei meinem Hausarzt um mich krankschreiben zu lassen weil ich natürlich keinen Urlaub bekommen habe! Ab nächste Woche hab ich dann aber Urlaub! Das ich stark körperlich arbeite, will ich einfach nix riskieren und mach mir noch 2 faule Wochen!
Wenn möglich melde ich mich zwischendurch mal aus Innsbruck!
Liebe Grüße
Engelchen
Marla, ich habe mich schon mit Schmerzmitteln eingedeckt....keine Angst! Und ich will auf jeden Fall alles, damit ich so wenig wie möglich mitkriege!
War jetzt grad noch bei meinem Hausarzt um mich krankschreiben zu lassen weil ich natürlich keinen Urlaub bekommen habe! Ab nächste Woche hab ich dann aber Urlaub! Das ich stark körperlich arbeite, will ich einfach nix riskieren und mach mir noch 2 faule Wochen!
Wenn möglich melde ich mich zwischendurch mal aus Innsbruck!
Liebe Grüße
Engelchen
Online Engel, viel Glück auch von mir!!!
Marla, ich habe gerade einen US Termin bei meinem FA ausgemacht, der ist morgen in einer Woche, das wäre 14 Tage nach dem Test. Ich möchte gaaanz sicher sein, das eine Herzaktion da ist, wenn eine da ist, will heißen, das ich nicht zu früh drann bin und dann Panik schiebe. Das ist doch nicht zu früh, oder??? Zechis sagten, 12 Tage nach dem Test.
Mir geht es etwas besser, weil es mir immer ein bisschen kötzekig ist und es unten zieht. Nächste Woche weiß cih mehr...
Lg
Heidi
Marla, ich habe gerade einen US Termin bei meinem FA ausgemacht, der ist morgen in einer Woche, das wäre 14 Tage nach dem Test. Ich möchte gaaanz sicher sein, das eine Herzaktion da ist, wenn eine da ist, will heißen, das ich nicht zu früh drann bin und dann Panik schiebe. Das ist doch nicht zu früh, oder??? Zechis sagten, 12 Tage nach dem Test.
Mir geht es etwas besser, weil es mir immer ein bisschen kötzekig ist und es unten zieht. Nächste Woche weiß cih mehr...
Lg
Heidi
engelchen, was ich dir noch sagen wollte, wenn du vielleicht doch ein bisschen Schmerzen nach PU bekommst, Sonnenscheinmaus hat mir damals ein guten Tipp gegeben, man kann Unterleib mit Kühlakku kühlen!!!
suti, ich habe gedacht du musst zum Zechi zum US gehen
ich glaube sie betreuen ihre Patienten bis 12 SSW oder? Ich weiß nicht ob das zu früh oder ok ist, weil ich überhaupt keine Ahnung haben, wann man zum erste US gehen muss
Ich glaube das soll 7 SSW sein oder? Vielleicht wissen die andere Mädels hier mehr
Ichglaube ichhätte auch nicht lange sausgehalten und schnellst möglich zum US gegangen, so sind wir alle!!! Wünsche dir ganz laute Herzaktion zu hören!!!!!!und das alles sorgenloss bis 9. Monat abläuft!!!
So, jetzt verschwinde ich
suti, ich habe gedacht du musst zum Zechi zum US gehen

So, jetzt verschwinde ich

- junior_maus
- Rang0
suti - marla hat recht... normalerweise muss man - wenn man fonds-patientin ist - auf alle fälle nochmals zu zech zum us... die brauchen den nachweis der positiven herzaktivität für den fonds, damit alles seine richtigkeit hat... hast du schon bei den zechis angerufen und ihnen gesagt, dass der test positiv war?? vermutlich werden sie dir dann noch einen termin zum us geben...
marla - bei dir alles klar?? bist ja auch schon deca-junkie
mein schall heute war leider nicht so dolle... doc s. fand leider nur eine gute handvoll follies - er schätzt 5 - 7
das hatte ich nun leider gar nicht erwartet - hatte beim 1. versuch 19 follies und beim 2. versuch 13 follies
meine positive einstellung für diesen versuch ist somit ziemlich gedämpft im moment... zudem hab ich mal wieder eine richtig dicke fette zyste - 33mm ist sie groß... am donnerstag muss ich nochmals zum ultraschall - dann sehen wir weiter... aber die aussichten sind im moment nicht grad rosig - stefans wuselis sind ja bekanntlich nicht grad hammermäßig - dadurch war die befruchtungsrate immer sehr niedrig... bisher konnte ich das wenigstens mit meinen vielen follies etwas abfangen - aber jetzt??? mit 6 follies stehen die chancen diesmal leider nicht so gut
na ja - abwarten und tee trinken... pu ist voraussichtlich kommenden montag...
marla - bei dir alles klar?? bist ja auch schon deca-junkie

na ja - abwarten und tee trinken... pu ist voraussichtlich kommenden montag...
Liebe Grüße, Babsi