!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Und natürlich auch

Daumen für Anne!!!!!!!

Danke, dass Du unsere Verzweiflung mit den wenigen EZ verstehst.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen,

Doris, ich hoffe du hast die PU gut überstanden und es ist gut ausgegangen! Ruhe dich heute schön aus.

Caro, wie gehts dir so? was machst du so den ganzen Tag oder gehts du arbeiten?
Also ich schlafe viel, ganz viel habe heute bis 10 Uhr geschlafen, also insgesamt 10 Stunden schlaf! Das tut gut! und nachmittags haue ich mich auch immer auf die Couch!!
Sagt mal Mädls ich lege mir Abends jetzt meistens ein Kirschkernkissen auf, es ist nicht heiß sondern angenehm warm, glaubt ihr das kann ich tun oder ist das nicht gut? denn man sagt ja man soll auch nicht Baden gehen in der WS?
Das kissen gib ich in den Mikro zum erwärmen, aber wie gesagt es ist nicht heiß!
Ich empfinde es für sehr angenehm und kann mich sehr gut entspannen
Was denkt ihr? kann ich das eh tun oder eher nicht?

Gertraud, liebes, wie siehts aus bei dir? ich drücke dir die Daumen das du blad Anfangen kannst mir der Stimmu?
Gertraud, schreibe mir mal mit was du Stimmuliest oder was du brauchts, vielleicht habe ich ja was was du brauchen kannst.
Denn ich brauche es jetzt dieses Jahr nicht mehr, wenn dieser Versuch auch weider nichts wird werden wir Pause machen, meine Eierstöcke weißen ziemliche Narben auf deshalb Zwangspause!
Viel habe ich eh nicht, doch habe Mädls von den Glückkindern die auch noch so manches haben!

Anne, weißt du schon wieviel sich befruchtet haben? hoff*** drück dir die Daumen!!!

Michi, auch dir toi, toi, toi, toi, toi,toi!!

Liebe Nina, schön das es dir wieder besser geht und du wieder nach vorne schaust!!drück dich :knuddel:

Ich hoffe so sehr das die Tage schnell vergehen bis zum 27 Jänner, momentan dauern die Tage sooooooo lange!!

Ich grüße euch
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

Danke aber ich hab die Punktion noch nicht hinter mir erst um 14,30 und pipper,pipper.

Melde mich gleich wenn ich zurück bin.

Bis später.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo ihr lieben alle,

fuer alle die heute PU haben möchte ich ganz fest die Daumen druecken und euch viel Glück und eine gute ausbeute wünschen.

Gertraud,
wie gehts dir meine Liebe hast du dich verkrümmelt? vermiss dich ganz doll. Ich hoffe dir geht es gut lass dich lieb :knuddel: :knuddel:

Kurz zu mir,
war gestern bei meiner Ärztin und habe meinen Mutterpass erhalten juhu, der errechnete Geburtstermin ist am 25.08.03 und nach dem US hat sie gesagt wir rechnen lieber noch ne Woche drauf. Jetzt ist der 01.09.03 termin. Blut haben sie mir auch abgenommen und in 14 Tagen muss ich wieder hin hihi. Es ist ja alles so aufregend allerdings kann ich es noch nicht richtig glauben dass ich ss sein soll. viel merken tu ich nicht ausser das der Busen wächst :oops: aber mir ist nicht schlecht oder sowas.
Bei meinem Mann gibts auch was neues in seinem Knie hat sich ein stück knochen abgesplittert und wandert am Miniskus hoch und runter und nun überlegen die ärzte ob sie es auf machen und rausholen oder doch eher nicht. Dann hat er sich die nacht so doll im bett bewegt, dass ihm die Narbe am becken aufgerissen ist und nun wieder genäht werden muss. oh man ich kann euch sagen ich komme nicht zu ruhe. er tut mir richtig leid echt naja was solls gelle da muessen wir durch und es wird schon werden hoffe ich, Genug geheult. lasst es euch allen gut gehn bis bald

kessi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Gertraud wartet

Hallo Ihr Lieben!

Und warten mag ich ganz und gar net.

Liebe Kessi, danke fürs vermissen. Vielleicht krieg ich auch mal einen Mutterpaß :lol: Aber auf den kranken Mann verzichte ich lieber, meiner stirbt schon immer fast an Schnupfen. :P Müßt Euch vorstellen, Typhus Impfung der jammert doch 2 Wochen dass ihm der Arm weh tut. Und Spritzen seinen sooooo schlimm. Aber mir verpaßt er jeden Abend eine....(Haben wieder unser Ritual er spritzt ich jammere)

Liebe Tanja: Ich stimmulieren diesesmal mit Gonal und Puregon (darf nehmen was ich krieg) aber bitte falls Du was über hast gib es noch nicht her, wer weiß wenn es diesesmal wieder net klappt, werde ich mal die Klinik probieren.

Liebe Anne: Gehts Dir schon besser???????

Liebe Nina: DANKE wir telefonieren.

So ich tue jetzt nix verschreien aber die Schmierblutung ist ein wenig stärker geworden, vielleicht wirds eine richtige. Muss heute den Akkupunkturarzt drauf ansprechen. Bin ja um 14:00 dort.

Ich schreibe momentan nicht so viel, weil ich ein schrecklicher Jammerlappen bin, keine Gedult habe, mir 1000 Sorgen mache und mir meine 1. IVF wieder wünsche. Da hatte ich nämlich Null Ahnung .

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

DAUMEN

Mädels unsere Doris hat in 1,5 Stunden um 14:30 ihre 1. Punktion.

Bitte drückt alle ganz fest für sie. Diesesmal muss Doris einen Transfer schaffen, gelle........

Bitte alle anderen nicht böse sein, dass ich jetzt Doris so heraushebe aber als auch Lowresponder kann ich mir gut vorstellen, wie es Doris jetzt geht. Ich selber hatte nie Angst vor der Punktion, aber immer vor dem Ergebniss. Einmal mußte ich ja nach der Punktion hören, tut mir leid wir haben keine EZ gefunden. Seither diese Angst.

Und wenn ihr mit dem Drücken für Doris fertig seit, dann drückt bitte für Nina und wenn noch ein Daumen dann für mich.....

lg
gertraud (die in der Arbeit sitzt und dauernd hofft.....)

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

ne Neue .....

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Ich habe heute zufällig dieses Forum entdeckt und würde mich gerne in eure Runde einreihen.

Ich bin 36 und hab am 7. 1. mit der Stimulation zum 1. ICSI gestartet.

Die Ausgangssituation ist nicht gerade rosig :cry: ... ein Eierstock fehlt und zusätzlich noch schlechtes Sperma .... morgen steht die nächste US an ...

Leider sind die Docs sehr zurückhaltend mit Infos; Daher hoffe ich hier einiges zu erfahren.

Liebe Grüße

Isabell
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

liebe Doris,
ich druecke dir ganz fest die Daumen und wenns hilft noch die grossen Zehen gelle. Alles wird gut werden Du schaffst das schon

:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Kessi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

Doris - jetzt müßtest du die Punktion ja schon hinter dir haben. Ich hoffe so, dass du ein gutes Ergebnis hast *dd*, *dd*!

Caro - 8-Zeller zu diesem Zeitpunkt sind ja super!
Tanja - deine haben sich auch toll geteilt!
Da könnt ihr ja mit einem guten Gefühl die Warteschleife beginnen. Alles Gute!

Doris, Caro und Anne - danke für die Infos zur Stimu. Bei mir wurde nach meinem letzten Versuch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Möglicherweise habe ich deswegen beim letzten Mal eher schwach auf die Stimu reagiert habe. Jetzt habe ich höhere Medis, 150 I.E Puregon u. 75 I.E.Menopur und hoffe, dass sich da mehr tut. Heute ist 4. Stimu-Tag und ich spüre nur manchmal ein ganz leichtes Ziehen.

Anne - wie geht's dir?

Nina - ich hoffe, bei dir geht's bald bergauf.

Gertraud - hoffentlich wird's dieses Mal eine richtige Blutung. Dann kannst du ja auch bald mit der Stimu beginnen. :dance:

Kessi - welche SS-Woche hast du denn da jetzt offiziell? Da wird ja immer Woche + Tag gerechnet, oder?

Chrissi - hast du schon einen Behandlungsplan?

Isabell - herzlich willkommen in unserer Runde! Alles Gute für deinen US morgen. Welche Medis hast du?

Alles Liebe

Michi
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben

Also mein HCG ist heute wieder gestiegen.
Am Freitag muß ich morgens zur Blutabnahme kommen, mein Doc meinte"aber bitte nüchtern" sonst schaut er mal in meinen Bauch oder macht eine Ausschabung.

Dann ists hoffentlich bald ausgestanden.

Alos und mit anne habe ich telefoniert. Sie kann an keinen PC kommen aber ich weiss nicht ob ich euch schon die Neuigkeit mitteilen darf. möchte ihr nicht vorgreifen.
Sie hat 3 Krümmel im Bauch. Schön nicht??? genaueres zwecks Teilung und so weiter sagt sie euch im Forum sicher selber. Habs ja auch nur euch gesagt weil ihr es bis morgen sicher nicht erwarten könnts.

Hoffentlich ist die Punktion bei Doris gutgegangen!!!
Meldet sie sich heute noch???
ich schau später noch mal rein.
Tanja
schlaf nur, das tut gut und meide die Wärme. Kirschkernkissen gehören nur zu den Zehen.

alee anderen schönen NACHMITTAG
GRUß
NINA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“