~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo engel,mir geht es gut ausser das ich am Dekollte und am Rücken alles voll Pickelchen habe ich denke das hängt mit denn weissen Blutkörperchen zusammen !!Wie geht es euch???
Bild

Bild
engel007
Rang0
Rang0

Beitrag von engel007 »

Uns soweit ganz gut...wir sind auf dem Weg der Besserung!! :)
Schön zu hören, das Du Dich besser fühlst...und hast Du schon irgendwelche Anzeichen? :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

ne ich habe gar keine Anzeichen noch nicht mal vom Utrogest komisch gell???Habe auch kein gutes Gefühl!!
Bild

Bild
engel007
Rang0
Rang0

Beitrag von engel007 »

Ach Du, mach Dich mal nicht verrückt...der Transfer war doch erst Freitag...wart mal bis Mitte oder Ende der Woche ab...das wird schon, bin ich mir ziemlich sicher!!! :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
engel007
Rang0
Rang0

Beitrag von engel007 »

Ich kann Dich voll verstehen...weiß ja aus eigener Erfahrung, wie beschissen die Warterei ist...aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!
Ich denke schon, das sich mindestens einer Deiner Krümelchen in Dir festsetzen wird!! :P

GANZ GANZ BESTIMMT SOGAR!!! :baby:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

engel007 hat geschrieben:Ich kann Dich voll verstehen...weiß ja aus eigener Erfahrung, wie beschissen die Warterei ist...aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!
Ich denke schon, das sich mindestens einer Deiner Krümelchen in Dir festsetzen wird!! :P

GANZ GANZ BESTIMMT SOGAR!!! :baby:

Damals als ich NW in behandlung war hatte ich mal ein ziehen oder so aber jetzt rein gar noichts es ist schon komisch!!!Wart ihr schon einen umzug kuken????
Bild

Bild
engel007
Rang0
Rang0

Beitrag von engel007 »

Nee, mein Mann mußte heut nochmal auf Spätdienst und mit Robin geh ich nicht alleine raus...so gut ist das mit meinem Fuß dann doch noch nicht...außerdem sind wir beide ja auch immer noch erkältet!!

Bei mir war das in NW richtig heftig...gar nicht zu vergleichen mit meiner ersten SS! :-?

Ich hatte nach der Punktion schlimmere Schmerzen als während der ganzen Behandlung...und während der Warterei vor dem Schwangerschaftstest zwischendurch ein oder zweimal sogar Schmierblutungen...das hatte mir schon richtig Angst gemacht!!
Die Utrogest haben mir nicht wirklich was gebracht...aber ich denke auch, dass jeder Organismus da anderes drauf reagiert...

..und Du hast doch gerade mal drei Tage hinter Dir...wenn Du schwanger werden solltest, denke ich, wirst Du das auch merken...bei mir hat es mit Ziehen im Unterleib und in der Brust angefangen...
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

engel007 hat geschrieben:Nee, mein Mann mußte heut nochmal auf Spätdienst und mit Robin geh ich nicht alleine raus...so gut ist das mit meinem Fuß dann doch noch nicht...außerdem sind wir beide ja auch immer noch erkältet!!

Bei mir war das in NW richtig heftig...gar nicht zu vergleichen mit meiner ersten SS! :-?

Ich hatte nach der Punktion schlimmere Schmerzen als während der ganzen Behandlung...und während der Warterei vor dem Schwangerschaftstest zwischendurch ein oder zweimal sogar Schmierblutungen...das hatte mir schon richtig Angst gemacht!!
Die Utrogest haben mir nicht wirklich was gebracht...aber ich denke auch, dass jeder Organismus da anderes drauf reagiert...

..und Du hast doch gerade mal drei Tage hinter Dir...wenn Du schwanger werden solltest, denke ich, wirst Du das auch merken...bei mir hat es mit Ziehen im Unterleib und in der Brust angefangen...

Bei mir war das auch so als ich in NW denn Transfer hatte ,hatte ich ein paar Tage Blutungen und in Bonn habe ich rein gar nichts.Mehr als warten kann ich eh nicht!!
Bild

Bild
engel007
Rang0
Rang0

Beitrag von engel007 »

Dann sei doch froh....ist doch schonmal ein gutes Zeichen... :P

Wenn´s blutet isses meist nicht gut...und Du bist doch grad mal am Anfang..klar macht man sich verrückt...aber das bringt auch nix...versuch Dich abzulenken, so gut es geht...

Ich werd jetzt gleich erstmal was für meine Figur tun und mich auf meinen Stepper schwingen, sobald mein kleiner Schatz wieder wach ist...er hält nämlich grad sein Mittagsschläfchen... 8)

Bin schon seit 8 Uhr wieder auf den Beinen...wart mal ab, wenn Du Kinder hast...dann is nix mehr mit Ausschlafen oder so... :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“