2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Lilo,

das sind ja wirklich tolle Nachrichten. :D Habe gestern schon den ganzen Tag nachgeschaut, ob Du schon was geschrieben hast. *pfeif* Ich wünsche Dir sehr, dass Du nächsten Mittwoch das Herzchen schagen sehen wirst. Viel Glück!

Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Andrea
Bild
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo,
wollte mal vorsichtig anfragen, ob ich vielleicht zu euch kommen darf? Bin ein bißchen schüchtern... :oops:
Ich bin 29 Jahre, mein Freund ist 31 Jahre alt. Habe eine Follikelreifungsstörung. Nachdem der Clomizyklus bei meiner FÄ nicht angeschlagen hat, hat sie mich ins Gynaecologikum überwiesen.
Bin seit Januar bei Dr. Bispink in Behandlung. Habe einen Clomizyklus hinter mir, bei dem das Eibläschen allerdings viel zu früh gesprungen ist. Habe jetzt im 2. Zyklus 5 Tage Clomifen genommen, aber es hat sich gar nichts getan, deswegen spritze ich mir seit Mittwoch 75E Gonal. Muss morgen wieder hin und bin sehr gespannt, was sich so getan hat! Habe aber auch Angst, dass einfach gar nichts passiert ist... Außerdem ist Dr. Bispink im Urlaub und ich muss zu Dr.Michel gehen, hoffe,der ist auch nett.
Bei meinem Freund ist soweit alles ok.

Soviel erstmal dazu. Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt, bin sehr daran interessiert, wie es anderen in dieser Praxis ergeht.

Viele Grüße von
juli
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Lilo: freue mich sehr. Wenn erst mal das Herzchen schlägt ist die Chance sehr gut, dass es alles bis zur erfolgreichen Geburt weitergeht! Drücke Dir die Daumen. Warst Du seit Sommer 2006 in Behandlung und jetzt schon ss? Das ist toll! Was meinst Du im Nachhinein, woran es lag, dass es nicht ohne Hilfe klappte und welcher Faktor für den Erfolg in Frage kommt?

Julimarie:
Willkommen! Hui, Du bist ja noch schön jung!!! Dr. Michel ist ein echter Typ, fröhlich, vergesslich, seit vielen Jahren dabei. Ist konkret und sagt Dir auch, wenn er etwas für richtig oder falsch hält. Erzählt immer viel, manchmal auch immer das gleiche, aber seine Geschichten sind oft lustig!
Statistik siehe Seite 1.

Melanie
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Leute
möchte gerne mal wieder die Statistik hier auf Vordermann bringen, wenn es was Neues gibt bitte per Pn an mich, so steige ich sonst weniger durch :wink:

@julimarie
herzlich Willkommen bei uns. Doc Michel ist ein sehr netter Arzt, den hatte ich auch schon öfters als B. Vertreter. :prima: für den morgigen Termin :juhu:

@Lilo
toll, das alles o.k. ist :hallo:
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden: war am Freitag zum US, der ergab nach der leichten Stimulation einen zufriedenstellenden Folli, so dass am Sonntag morgen in der Praxis die HI war. Und nun heißt es wieder warten ...

@Lilo: wie geht es dir? Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich alles so gut weiterentwickelt!!!!!! Hältst du uns auf dem Laufenden??

@julimarie: herzlich Willkommen! Was hat deine Untersuchung heute ergeben?

Liebe Grüße,
LucaPaulina
Bild
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo,
ich freue mich total, dass ich hier so lieb aufgenommen werde. Werde jetzt immer fleißig mitlesen und hoffe, bald durch eure Geschichten durchzusteigen. :)

Mein Termin war heute so lala. Dr. Michel war wirklich sehr nett, aber warum hat er einen durchsichtigen Vorhang vor der Umkleidekabine? Da kann ich mich auch direkt so umziehen!

Beim US gab es einen Leitfollikel, der allerdings noch weit vom ES entfernt war. Habe jetzt meine 2. Packung Gonal abgeholt und werde jetzt mit erhöhter Dosis weiterspritzen. (Wie kann man an den Spritzen eigentlich 100E einstellen?? Glaube, ich nehme die Einstellung zwischen 75 und 150 und spritze mir eine leicht erhöhte Dosis, oder?? unsicherbin)
Muss am Donnerstag wieder hin. Hoffe, dass ich dann endlich mal einen ES habe! Meine blöden Eierchen wollen einfach nicht wachsen!

Warum bin ich noch jung? Wie alt seid ihr denn so, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
juli
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Liebe Juliemarie!

Herzlich willkmmen bei uns!
Das mit den 100 Einheiten Gonal hatte ich auch immer wieder.
Nervt ein wenig, daß die Ärzte es sich nicht merken können, daß es die 100 E auf dem Gonal Pen gar nicht gibt. Musste immer wieder darauf aufmerksam machen!
Ich habe dann verabredet, daß ich 112,5 E spritze, das war in Ordnung. Würde noch mal zur Sicherheit in der Praxis anrufen und nachfragen!

Liebe Grüße!
Ich melde mich wieder!
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo lilo,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort, werde gleich mal in der Praxis anrufen.

Von mir auch alles Gute zur SS! Wie lange hast du denn für das Ergebnis gebraucht?

Gruß,
juli
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

huhu,

ich wollte mich auch mal wieder melden...

ich bin immer noch schwanger und es sind noch 12 Tage bis zum ET. ... irgendwie machen meine Zwerge :baby: :baby: keine Anstalten zu kommen. :?: . aber solange es den beiden noch gut geht wird da auch nichts gegenteiliges unternommen...

Gruss Janine
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo!

Jinili? Noch schwanger? Wow, habe noch nie von einer Zwillingsschwangerschaft gehört, die in die 39.SSW geht! Alle Achtung.Muß ja ganz schön anstrengend sein...

Alles Gute für die Geburt!Kann ja nun echt nicht mehr lange dauern....

Liebe Grüße an alle
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“