Hallole ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich nun ein paar Tage so gar nicht gemeldet habe.
Ich hatte am Freitag und eigentlich das ganze WoEnde furchtbare Kopfschmerzen und war zu gar nichts zu gebrauchen. Dann kam auch noch die Rechnung aus DA für die Kryo und das hat mich dann doch ziemlich runtergezogen. Mal wieder so viel Geld für die Katz...........
Und gestern war auch ein ziemlicher Stresstag. Abends waren wir aber bei Badesalz und das hat uns dann doch wieder aufmuntern können. Es war ein klasse Program und selbst wir Nichthessen haben alles verstanden
Heike, wenn du das wieder lesen kannst, ich habe am Montag immer wieder an dich gedacht und feste Daumen gedrückt! Und jetzt wird für Sa. gedrückt und gehofft. Es wird dieses Mal bestimmt klappen! Ihr 2 habt es jetzt einfach verdient!
Wieviele der kostbaren Teilchen bekommst du denn zurück?
Selma, danke für die Info über Heike und dir guten Appetit
Ich habe noch keine Wegbeschreibung von dir. Soll ich dir meine e-mail schicken oder reicht dir die PN?
Karin, das wäre ja super, wenn es zwillis wären. Ein ist aber auch toll
Chixse, das ist ja süss, dass du nach deinem Urlaub aufgeregt warst. Stell dir vor, es gibt jede Menge Leute denen geht es jeden Montag auf's neue so. Das ist wahr

Ich hab das zumindest mal in einer Studie gelesen
Schade dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Hast du dich wenigstens mit Lu mal treffen können?
JuZi, jetzt kommt mal ein Geschichtchen aus unserem Wochenalltag
Also, mein GG putzt sich jeden morgen die Schuhe. Abends wenn er dann heim kommt, wird der Anzug sofort auf den Balkon gehängt, damit er sich von alleine aushängt. Falls das nicht reicht, bügelt GG nochmal über die Hose und die Hemden werden meist auch von ihm gebügelt

So, genug geprahlt
Hat die Katze eigentlich bei deiner Schwester wieder gew..........?
Und habt ihr nicht demnächst den nächsten JA-Termin? Ist das dann schon der Letzte?
Mone, dir wünsche ich nun schöne 2 Wochen mit deinem Bäuchlein. Ist die Niere wieder o.k?
Und bei euch im Kinderzimmer steht wohl schon alles parat?
Sis, morgen habe ich das Gespräch vor der OP in Mainz. Bin schon sehr gespannt.
Cookie, hast du dich schon wegen ICSI in USA entschieden?
Ich habe übrigens keinen neuen Job angefangen, ich bin doch selbständig und mal hier und da bei diversen Auftraggebern unterwegs. Und in der Firma in der ich z.Z. tätig bin, dort war ich letztes Jahr auch schon.
Hanni und Elvira, ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei euren Termin morgen. Und Hanni, du bist ja schon recht gut vorbereitet. Ich wusste bei unserem ersten Termin damals nicht mal, dass es sowas wie ''Negativversuche'' gibt

Ich dachte jede künstl Befruchtung endet in einer SS. Und von ICSI usw. hatte ich noch nie im Leben gehört. Also, du packst das schon!
Und Bea, herzlich Willkommen zurück!
Lu, Schade dass du dich so selten hier meldest. Ich weiss noch immer nicht, wie das jetzt läuft mit deiner Kinderbetreuung und wie es dir eigentlich im neuen Büro usw. geht.
Danke auf jeden Fall für die Einladung am 8.2. Falls ich wieder fit nach der OP bin, werden wir gerne kommen. Aber das kann ich heute leider noch nicht sagen.
So ihr alle, das war's mal ''kurz'' von mir

euch alle!