Hallo
und auch nochmal HELAU, ALAAF, etc....
wir sind hier zwar ziemlich im karnevalistischen Niemandsland, aber zumindest Kinderkarneval wird tüchtig gefeiert, gestern beim Kindersport und morgen nachmittag noch in der Krabbelgruppe. Ist zwar schon Aschermittwoch, aber wir sehen das nicht so eng
hier mal ein Bildchen von unserer Karnevalsmaus (Kostüm sieht etwas eng aus, aber sie trägt darunter noch eine dicke Daunenjacke, es wäre ja sonst viel zu kalt beim Umzug gewesen...)
Wiltrud, Dir wünsche ich alles gute!!

, mittlerweile hast Du die Op bestimmt gut überstanden
Pusti, gehts wieder los? Wann denn, damit wir rechtzeitig mit dem Daumendrücken starten können!
Urmeli, Schrank erst im Mai?!? Uff, diese Lieferzeiten... musstet Ihr jetzt den neuen Schrank wegen des Wasserschadens haben und seid Ihr Euch denn nu mit der Versicherung einig geworden?
Mandy, wie war Euer Fasching, und hat Nina mitgespielt?
Galina, verschollen????????????????????????
Achja, Magen-Darm haben wir dann doch einigermassen gut überstanden, nachdem es meinen Mann noch voll erwischt hat und mich nur halb (ich hatte irgendwie nur ganz hoch Fieber, musste dafür nicht brechen, war aber dadurch auch nicht viel besser) Bei uns im Ort sind einige mittlerweile bei der 2. Runde

, ähhhhhhhhhhhh, bloss nicht!
dann erstmal tschüss, und hier das versprochene Bild: