Meinem Hals geht es noch nicht viel besser, habe mich irgendwann mal verlegen und werde mich wahrscheilich mal wieder einrenken lassen.
Morgen bekommt Lukas seine 1. Mathearbeit wieder und ab jetzt gibt es Zensuren. Vor den ferien war schon mal so ein großer Test mit 98 Aufgaben und er hatte nur ein Fehler, weil er die Aufgabe übersehen hatte. Ich hoffe diesmal hat er wieder so gut abgeschnitten. Ab März beginnt er in der Musikschule und die üben dort mit Melodika, das soll auch aufs ganze Lernverhalten positiv auswirken. Er ist sehr ehrgeizig, aber wenn etwas nicht so läuft wie es soll, ist er den Tränen ganz nahe.
Alina hat morgen Fasching und geht als Prinzessin oder besser gesagt als Barby, so nennt sie Ihr Kostüm. Muß noch kleine Partyspießchen machen.
Urlaub ist auch fast gebucht und es geht über Pfingsten wieder nach Mallorca.

Leider bräuchte ich mal Eure Daumen, denn am Mittwoch muß ich mit Alina zum Herzultraschall, da bei der letzten und vorletzten U Herzgeräusche festgestellt wurden. Leider hat die KiÄ es mir jetzt erst jetzt gesagt und meinte es sollte untersucht werden. Es könnt ein Loch im Herzen sein, oder irgendeine sehe diese Geräusche machen.

Und Lukas muß auch gleich mit zum Nierensono, da er frühs so fest wie ein Bär schläft und nicht merkt wenn er pullern muß, nun hat er schon ein Klingelhöschen an und funktioniert super. Aber die Nieren sollten noch mal untersucht werden, denke mal das ist der ganze Schulstreß und nutzt seinen schlaf sinnvoll.