Hallo,
Claule, uih, das hört sich doch sehr gut an. Aber es ist ja noch etwas hin bis zum Bluttest, da kann das sicher alles bedeuten. Drück dir aber die Daumen, dass es mit Toms Geschwisterchen klappt !
Keha, deine Kleine ist ja fleißig. Wenn es den Kiddies Spaß macht, warum sollten sie sich nicht mal nützlich machen.
Alex, dann kannst du ja jetzt deinem Ticker eine andere Farbe verpassen. Ganz zu Beginn deiner SS hatte ich dich doch mal gefragt, ob du eine Ahnung bzg. Geschlecht hast. Da hattest du noch einen Jungen im Gefühl.

Wie sicher war sich denn dein FA ? Dann schon dich gut in den nächsten 2 Wochen, bei der nächsten VU sieht die Sache dann bestimmt wieder besser aus.
Kani, die Probleme mit der Namenswahl kenn ich auch zu gut.

Eigentlich standen bei uns die Namen schon recht lange fest.

Aber wenn es soweit ist, und man sich doch noch intensiver damit befasst, kommt man doch ins Grübeln. Wir bzw. ich hatte auf meiner Liste auch viel mehr Mädchennamen als Jungennamen.
Aber du hast Recht, wenn du erstmal das Geschlecht weisst, kann man gezielter auswählen. Ich denke wir sind jetzt auch in der Phase, dass der Name feststeht.
Deine Eltern wohnen in Ägypthen ?? Wo denn genau, am Meer oder im Landesinneren ? Sind sie beruflich dort ?
Butterfly, dann alles Gute zum Einzug im neuen Heim. Ist doch ein tolles Gefühl ins Eigenheim zu ziehen. Das Suchen und die Unordnung wird sich sicher noch etwas hinziehen, besonders wenn du ein kleines Kind hast. Aber das bekommt ihr auch gebacken !!
Mara, eigentlich ist es doch schön, wenn es mit dem Stillen alles soweit gut klappt. Aber das ständige Auslaufen stelle ich mir auch nicht so toll vor. Na, das kann ja dann bei mir was werden, im Sommer hat man ja meist ein paar dünnere Klamotten an als jetzt im Winter.

Das ist dann bestimmt nochmal unangenehmer, wenn man irgendwo mit nasser Brust erscheint.
Steht nach Jens und Tanja noch jemand auf der Liste ?? Alex und Micha hatten doch auch noch gefragt, weiß aber gar nicht mehr, ob die sich nun definitiv angeschlossen haben und du die Liste dann nochmal bekommen hast ???
Alex, Micha, wollt ihr den Film auch noch sehen ??
Was ist denn nun mit dem Treffen, gibt es schon Angebote für den Gastgeber ?? Oder wollen wir uns an einem neutralen Ort treffen. Find ich persönlich nicht so schön, grad weil wir ja nun immer mehr Kiddies dabei haben.......
Macht doch mal Vorschläge !!