@Edi...oh Süße komm mal her

Ich weiß dass ist jetzt kein Trost aber lieber noch ein paar Monate warten und dann wirklich realistische Chancen haben, so wisst ihr jetzt dass hier etwas nicht stimmt, ich finde es aber immer noch unfassbar dass dieses Septum erst jetzt entdeckt wurde

Wegen dem Heparin vor Transfer , dass ist kein Problem hab ich bei der letzten ICSI auch gemacht.
Meine Ärztin meinte wenn meine Schleimhaut schon so flach ist soll die wenigstens richtig gut durchblutet sein. Ich musste nur ein paar Tage vor PU damit aufhören und nach PU durfte ich wieder weiterspritzen, es werden dann auch ganz genau deine Blutblättchen kontrolliert da kann gar nix passieren.
Meine erste Immu. war ja bereits November 2005 von daher hat es doch jetzt sehr lange gehalten.
16% NK´s sind jetzt nicht sooooooooo dramatisch aber immerhin auch nicht so OK, auf das Kortison bin ich selbst gekommen ...durch´s Forum halt

@Kess...ich hab noch 18 Kryos auf Eis

@Tigger......ich glaube die können anhand der Antikörper die nach der Immu. in meinem Blut sind ungefähr sagen wielange die Immu. hält. Ich drück dir die Daumen dass du dein Baby bald richtig spüren kannst

@Yvonne...ich weiß doch dass es keine Absicht war

@Kuba...

@Nixe, Baby Born, Mäuschen und alle anderen