Liebe BaBa, da habt Ihr´s ja wirklich auch nicht einfach!!!! Manchmal ist doch einfach alles auf dieser Welt ungerecht! Mein Mann war nach unserem Ergenis ziemlich niedergeschlagen. Er hatte sich doch ein paar mehr erhofft - bei 15 punktierten. Aber auf grund der PCO war die Hälfte nur Schrott. Unser unerfüllter KiWu liegt alleine an mir, hab zu oft hier geschrien, als irgendwelche Krankheiten verteilt wurden
Ich kann so gut mit Dir mitfühlen und am Liebsten würde ich Dich jetzt ganz fest drücken

und Dir sagen, dass bestimmt alles gut wird, aber ich weiß, dass solche Worte manchmal auch nicht viel helfen. Liebe BaBa, ich schick Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche Dir, dass noch viele Follis reifen. Vielleicht haben sie sich ja doch irgendwo versteckt????????????
Auch wenn´s noch so schwer ist, der Glaube ist Wichtig
Diesmal war ich während meiner Stimu eigentlich ziemlich neutral und hab versucht, mich nicht so verrückt zu machen. Liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass ich die US bei meinem normalen Gyn machen konnte und nicht mehr im KiWu-Zentrum in D´land. Die Frau hat mich bei jedem US echt Kyrre gemacht. Aber der Weg nach Bregenz zum US war mir einfach zu weit. Wobei Zech gesagt hat, falls wir noch einen Versuch bräuchten, was ich nicht hoffe, müssen wir nach Bregenz kommen, wegen den vielen schlechten Follis.
Dafür mach ich mich jetzt in der WS total verrückt

Der erste Test ist am Donnerstag und der zweite am Freitag. Diesmal habe ich gar keine Vorfreude?!? Sonst konnte ich es immer nicht erwarten, bis der Tag gekommen war (und ich wieder nur ein NEGATIV zu sehen bekam

) aber diesmal kann ich schon gar nicht mehr reichtig schlafen und würde das Ergebnis gerne noch etwas hinausschieben - außer es wäre positiv
Liebe BaBa, ich denk an Dich

und bitte melde Dich, wie der US war ...
Viele liebe Grüße,
Nadine