Hallo,
ja danke jetzt hat der Link funktioniert.
Sehr interessant was sie geschrieben hat.
Sicher kann keine Frau die es nicht selbst erlebt hat das Gefühl des Schwanger seins nachvollziehen. Es ist wunderschön auch ide Geburt an sich ist trotz der vielen Schmerzen wunderbar. Leider konnte ich meine Babies nach der Geburt sehen. Konnte es nicht verkraften.
Ich bin da wohl eher die Kämpfernatur. Ich würde Deinen Arzt an Deiner Stelle zu reden stellen und evtl auch Gerichtlich vorgehen.
Da ist ja erst/schon 26 bin höre ich bereits jetzt meine Uhr ticken. Ich möchte eine junge Mama sein. Möchte mehrere Kinder haben.....
Bist Du eigentlich allein? Hast Du keinen Partner der Dir zur Seite steht?
Für mich ist schon seit meiner Teenie Zeit klar, sollte ich nicht selbst Kinder bekommen können, das ich versuche eines aus einem Heim zu holen und dem ein schönes Heim zu geben. Egal wie alt oder wie es aussieht.
Kinderlos bleiben kann ich leider nicht mehr. Meine Töchter Doro und Lina werden immer bei mir sein. Und sind auch immer meine Töchter. Ich kann sie nur nie sehen und berühren. Sie sind schon tot. Haben das Leben auf dieser Erde schon hinter sich. Trotzdem möchte ich noch mehr Kinder. Möchte mein Leben mit meinen Kindern teilen. Möchte meinen Leben durch Kinder einen Sinn geben und eine Aufgabe. Ich Liebe meine Töchter....
Kennst Du das neue Lied von Celine Dion? Heißt wohl Good bye oder so. Das Wort Mama kommt sehr oft darin vor. Wenn Du die Möglichkeit hast, höre Dir mal den Text an. Die schönste Liebe, die man geben kann ist die Mutterliebe, eben auch die schönste die man erfahren kann.
Hoffe auch auf die neue Wohnung, neues Dorf und hoffentlich einen neuen Job und eine neue Schwangerschaft.
Wer kann mir helfen?
-
- Rang0
Hallo, liebe felicitas rose,
nach 2 Jahren Mitlesen in Ki-wu-foren weiss ich, dass solche ärztlichen Fehlleistungen gar nicht so selten sind.
Selbst bei eindeutigen Fällen in der Medizin, wo z. Bsp. ein Kind bei einer Nachblutung nach Mandeloperation wegen mangelnder Beobachtung in einer Klinik verblutet ist, bekamen die Eltern erst nach mehreren Jahren Prozessierens Recht. ( Erst bei so einer Sache, würde ich vor Gericht gehen)
Wegen Deiner Frage nach einem Partner kann ich auch mal etwas Schönes berichten.Wir sind schon seit über 20 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.(als ich 33 1/2 war haben wir aufgehört zu verhüten, auch das war schon spät..)
Der Stress der letzten 2 Jahre hat uns ganz schön belastet, aber auch zusammengeschweisst.
Irgendwie war das Zufall + Glück, daß wir solang zusammen sind. Wir sind nicht besonders religiös und haben früher auch nie weit in die Zukunft geplant, verlobt waren wir nie. Zu meinem Mann bin ich damals gezogen, weil ich mit meinem Bruder, der Zuhause wieder eingezogen war gestritten habe und ganz schnell weg wollte...
Aber jetzt bitte nicht sagen: " wie goldig"...
Das war wohl einfach Glück und Zufall, mal abwarten wie unser Leben weitergeht.... so ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, daß wir doch noch ein Kind bekommen, aber ich will meine(unsere) Zukunft nicht nur darauf reduzieren.
Liebe grüße, Birgit
nach 2 Jahren Mitlesen in Ki-wu-foren weiss ich, dass solche ärztlichen Fehlleistungen gar nicht so selten sind.
Selbst bei eindeutigen Fällen in der Medizin, wo z. Bsp. ein Kind bei einer Nachblutung nach Mandeloperation wegen mangelnder Beobachtung in einer Klinik verblutet ist, bekamen die Eltern erst nach mehreren Jahren Prozessierens Recht. ( Erst bei so einer Sache, würde ich vor Gericht gehen)
Wegen Deiner Frage nach einem Partner kann ich auch mal etwas Schönes berichten.Wir sind schon seit über 20 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.(als ich 33 1/2 war haben wir aufgehört zu verhüten, auch das war schon spät..)
Der Stress der letzten 2 Jahre hat uns ganz schön belastet, aber auch zusammengeschweisst.
Irgendwie war das Zufall + Glück, daß wir solang zusammen sind. Wir sind nicht besonders religiös und haben früher auch nie weit in die Zukunft geplant, verlobt waren wir nie. Zu meinem Mann bin ich damals gezogen, weil ich mit meinem Bruder, der Zuhause wieder eingezogen war gestritten habe und ganz schnell weg wollte...
Aber jetzt bitte nicht sagen: " wie goldig"...
Das war wohl einfach Glück und Zufall, mal abwarten wie unser Leben weitergeht.... so ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, daß wir doch noch ein Kind bekommen, aber ich will meine(unsere) Zukunft nicht nur darauf reduzieren.
Liebe grüße, Birgit
-
- Rang0
Liebe Birgit,
es ist traurig das solche Ärtze noch praktizieren dürfen.
Ich glaube diese Menschen wissen einfach nicht, was sie ihren Patientinen antun.
Schön zu hören, das Du eine stabile Partnerschaft hast.
Aus welchen Gründen ihr zusammen seit ist doch egal. Hauptsache die Gefühle stimmen und ihr seid bis auf das eine glücklich in Eurem Leben.
Wünsche dir das Du/Ihr es noch schafft und super Eltern sein dürft.
Werde mir für den nächsten Zyklus MöPf besorgen, sollte es wieder nicht geklappt haben......
Viel Glück
es ist traurig das solche Ärtze noch praktizieren dürfen.
Ich glaube diese Menschen wissen einfach nicht, was sie ihren Patientinen antun.
Schön zu hören, das Du eine stabile Partnerschaft hast.
Aus welchen Gründen ihr zusammen seit ist doch egal. Hauptsache die Gefühle stimmen und ihr seid bis auf das eine glücklich in Eurem Leben.
Wünsche dir das Du/Ihr es noch schafft und super Eltern sein dürft.
Werde mir für den nächsten Zyklus MöPf besorgen, sollte es wieder nicht geklappt haben......
Viel Glück
Und die Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.