Huhu Ihr,
na sowas, ich schon wieder, ich scheine ja langsam echt wieder aufzudrehen, hurra
Und Anja, ist die rote Flut endlich da? Ich fand`s auch megamäßig Horror, denn normalerweise konnte ich immer meine Uhr danach stellen und als es drauf ankam, hat sie tagelang auf sich warten lassen...ich, schon wieder total abgedreht, war schon wieder soweit, dass ich gedacht habe, es hätte doch geklappt, aber naja, ich Blondie war schon immer ein wenig naiv und das wäre ja wirklich ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl, Superzahl, richtiger Super 6 und richtigem Spiel 77 gewesen

Ach ja, ist das schön, wenn man bekloppt ist *grins*
Aber Dir heute abend noch viel Spaß mit Deinem Schätzelein, dann hat sie ja keine Wahl mehr.....
Biggi, ich glaube, ich sollte schon mal zu den Mitschwangeren hier im Dorf laufen, dann können wir Bäuche aneinander halten, dann können sich die Zwergis schon vorher kennenlernen

Aber dass jetzt noch mehr dazu kommen, glaub ich eigentlich nicht, denn wenn es hier 100 Häuser gibt, dann ist das glaube ich schon sehr großzügig gezählt - oh Gott, ich bin mittlerweile ein Landei

Ach apropos Landei, stellt Euch vor, ich hatte hier heute große Aussiedlungsaktion....
Bei mir steht doch den ganzen Tag die Terassentür auf, damit der Sunny immer rein und raus kann, wenn er will. Also, und direkt hinter unserem Garten fängt ja das große weite Landleben an mit allem was da zu gehört, ne?! Okay, und vorsichtshalber hab ich dann immer...
nein, ich fange anders an! Also, ich sitze am PC, der Sunny im Garten, keiner da und plötzlich ein Geräusch...ich dachte schon, ich hab Hallus.
Aber irgendwann hab ich all meinen Verstand gepackt und dann doch mal nachgeschaut...und da saß in meiner Lebendfalle ein super süßes Spitzmäuschen - so süüüüüß!!!! Und da haben wir uner Mäuschen gepackt und sind unseren Feldweg runter und haben es da wieder rausgelassen - das hat sich gefreut, die ist gehüpft und gesprungen, das war soooooo süß, es hat nur noch fehlt, dass sie mir nachwinkt
Aber jetzt wieder zurück...also, nach Köln will ich unbedingt, weil wir auch echte Kölsche sind und ich meinen Kiddies nicht antun will, das die im Pass stehen haben "geboren in: Hellenthal" - oh Gott nein, das kann man doch keinem Kind antun! Wir sind und bleiben Kölsche und wenn man dafür ein wenig schummeln muß, okay!

Und das mit der Hebamme, tja, also ich hab mich da so die letzte Zeit schlau gemacht, schon allein, weil ich meine FÄ halt auch in Köln habe und es bis dahin ca. 100km sind...das ist erstens zu weit, um bei jedem Problemchen dahin zu fahren und zur Zeit traue ich mich noch nicht, so lange Auto zu fahren, weil ich nicht weiß, was mein Kreislauf dazu sagt.
Die Hebamme von 9monate meinte außerdem, sie könne jedem nur raten, sich so früh wie möglich nach einer einem wirklich sympatischen Hebamme schauen, denn die können einem auch schon in der Frühschwangerschaft schön helfen und zweitens ist dann das Vertrauen später natürlich viel größer, weil man sich ja schon kennt.
Über die Hebammen kann man z.B. je nach Ausbildung auch Akkupressur oder Massagen oder auch einen einfachen Rat zu den jeweiligen Beschwerden bekommen oder einfach mit ihr sprechen, wenn einem irgendwo der Schuh drückt.... ich find das toll und wenn`s doch eh von der Krankenkasse bezahlt wird, denke ich mir, warum erst später? Eigentlich kann es doch nur von Vorteil sein...
Außerdem hab ich ein wenig Angst davor, nicht so schnell DIE Hebamme zu finden, der ich mich komplett anvertrauen möchte, und dann fange ich lieber jetzt schon mit dem "testen" an.... jaja!
Bei uns hat übrigens heute den ganzen Tag wunderschön die Sonne geschienen und es war wunderbar! Selbst die Kühe hier hinterm Zaun sehen dann super glücklich und zufrieden aus...

na, wenn das dann mal nicht besonders tolle Milch gibt! Obwohl ich zur Zeit wieder keine Milch mehr sehen kann, es war einfach zu viel und jetzt schmeckt sie wieder mal nach Euter... damit treibe ich meinen Micha zum Wahnsinn! Aber wenn`s nunmal wirklich so ist - ich finde halt, sie schmeckt wirklich so und bei allem, was ich früher geliebt habe und heute nicht mehr sehen kann, kommt vom Micha, jaja, ich weiß, das schmeckt nach Euter *lachschlapp* Ach der Arme macht schon was mit... er meint`s immer nur gut und will mir einen Gefallen nach dem anderen tun und von mir kommt dann immer - igitt, tu das weg, das stinkt! Aber noch nimmt er`s mit Humor, hoffentlich bleibt das auch so.
Selbst meine Rumzickerei manchmal nimmt er echt ziemlich locker...er ist halt doch wirklich ein Liebelein!
So, Biggi, ich schicke Dir jetzt mal schnell Sonnenschein für morgen, auch wenn ich nicht weiß, in welche Richtung ich ihn denn nun schicken soll - aber ich bemüh mich!
Zotteli, schlaf schön heute nacht und viel Spaß morgen beim US!!!! Ich hab leider erst nächste Woche wieder einen Termin, aber dann bin ich in der 13.SSW und dann ist es bestimmt schon megatoll...
Lulilein, schlaf Du auch schön, ich versuch morgen nochmal, Dich zu erreichen, mal sehen, ob Du brav zu Hause bist oder schon wieder malochst...oder hast Du nicht schon wieder Lehrgang??? Ach ich weiß nicht, ich versuch`s einfach!
So, jetzt verschwinde ich mit dem Sunny und dem Krümelchen nach oben, trüme von dem Gulasch, den ich am Samstag bei meinen Eltern kriege (oh Zipp ist was tolles) und wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht!
Schnööö und ganz liebe Knuddeldidus
Ach ja und Anja, das mit dem Wolf regulieren, nimm ich jetzt persönlich

)
Michi und Krümelchen