Schön, daß Du alles überstanden hast. Ja, das mit dem Festbinden kommt einem schon etwas merkwürdig vor. Müssen die aber immer tun, wenn sie Narkose machen. Es gibt nämlich Leute, die in der Narkose wild rumzappeln und dann vom Stuhl fallen. Und damit das nicht passieren kann, wird man vorher schon angeschnallt.
Mit dem Empfang im Op müßte ich grinsen. Ich denke mal, daß wir alle wissen, wer das war.

Das war auch die Dame, bei der ich mich bei meiner GMS fast entschlossen hatte, meine Sachen zu packen und zu gehen. Ich kam mit wie im Frauenknast vor.
Aber eigentlich ist die auch ganz nett, wenn auch etwas ruppig manachmal. Aber: ich hab schon mal ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht huschen sehen, jaja

Das mit den Schmerzen in der Schulter/Brustkorb ist auch normal. Kommt vom Gas, wie Du ja schon selber weißt.
Mit der KK hast Du recht. Erst mal alles in trockenen Tüchern haben. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.
@all: wo seid ihr denn? Liegt ihr alle noch von Fastnacht im "Sulwer"? Tsetse, ich bin brav zuhause geblieben. Aber mein Mann war gestern auch weg und pennt jetzt immer noch.
Er kam aber gestern ein paarmal zwischendurch heim, um nach mir zu gucken. Die anderen hatten ihn wohl gefragt, wieso er immer nach Hause geht. Er meinte, ER würde sich eben um seine Frau kümmern. Fand ich richtig süß von ihm. Er hat mir auch "Kamelle" mitgebracht

Nichtsdestotrotz werde ich ihn wohl gleich mal etwas quälen. Ich hab Langeweile. Hier ist ja auch keiner