Hallo, ui das ist ja schön so langsam füllt sich der Ordner doch noch. Herzlich willkommen an Haike, Pamela und Sabine.
@ Heike: Na das warten wir doch erstmal ab, hoffe doch das Du die IVF gar nicht nötig hast und mit der IUI schwanger wirst!!!Hat sich das Sperma denn so verbessert?Von IVF auf IUI ist eher selten??
@ Pamela: Wie Ergebnis aus Kiel? SST? Daumen sind gedrückt.
@ Sabine: Das tut mir Leid mit dem Windei, leider ist das gar nicht so selten, aber es zeigt das Dein Körper die Einnistung annimmt, wo es hbei anderen schon oftmals scheitet.n Beim nächsten mal wir d es sicher was!!! Warum hast Du nur noch einen Eierstock?Weshal können die EZ platzen?
@Anja:
Schön das Du soviele EZ hattest und keine Nebenwirkungen. Hatte leider bei der 1. ICSI Überstimulation mit KH, war nicht sehr lustig. Hoffe das passiert nicht nochmal. Wir wollen wieder 3 EZ nehmen, wenn da
So ihr Lieben werde nun langsam zu Bett gehen und zähle die Tage bis es endlich losgeht!!! Im Augenblick bin ich ganz beschäftigt den ersten Geburtstag meiner süßen Mausi vorzubereiten...Mensch mein Babyjahr ist bald rum, bin schon nervös wieder arbeiten zu gehen. Freu mich schon, aber will mein Mäuschen nicht abgeben...Hoffe ich bin dann tapfer. Hat hier nochjemand schon Kinder?
LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.