17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

Hellau,

Nic: Tut mir leid, lass dich ganz fest drücken :knuddel:

Stefanie: Ne ne jetzt habe ich erst Mal einige Monate Ruhe! Echt das war total anstrenged *gähn* *gähn*

Hati: Freut mich, dass es deinem Krümel gut geht, trotz SB. Ist eben ein Kämpfer, wie die MAMA *dd*

all: War heute arbeiten, sonst nichts besonderes :-?
LG
bebis1
„ Wer ein WOFÜR im Leben hat,
der kann fast jedes WIE ertragen“

1.ICSI/FFM 06/06, kein TF, ÜS
1.Kryo/FFM 08/06, SST neg.
2.Kryo/FFM 09/06, Mens neg.
2.ICSI/FFM 10/06, SST neg.
3.Kryo/FFM 01/07, Mens neg.
IMMU=erhöhte Homocystein-Serum-Konzentration(Einnahme 5mg Folsäure wird empfohlen)
Immu abgeschlossen 07/07
3.ICSI/DA 07/07, SST neg.
4. Kryo/DA 09/07, SST neg.
4. ICSI/TR 11/07, SST neg.
5. Kryo/TR 03/08
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@knuddelbär:
Wie kommst du darauf das ich eien SST hier liegen habe??? :klugscheiss:

Sind noch am hadern...den ersten Frühtest könnte ich morgen machen meine Men´s müsste ich am Mo kriegen...
Werde berichten wie wir uns entscheiden..vielleicht machen wir am Fr einen da ist´s ein wenig sicherer...
Aber im Moment denke ich sowieso das er negativ ist also machts auch nix wenn am Mo meine Men´s kommt....

@Nik:
Tut mir leid, hoffe es geht dir einigermassen...und du hast noch Versuche "offen"

So bis denn dann...

Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hallo ihr lieben,

:dance: auch bei mir gehts endlich weiter *g* am 28.2. bin ich zum ersten folligucken in der praxis, ist zufällig von euch auch jemand dort morgens? die insemination wird dann vorraussichtlich irgendwann 3.-5.märz sein.
:cry: nur auf das blöde utrogestan freu ich mich überhaupt nicht.

am 26.2. muss ich nüchtern zum bluttest beim endokrinologen und bekomm dann irgendeine tablette mit, die ich am 27.2. abends einnehmen muss und am folgenden tag wird noch mal nüchtern blut abgenommen. :oops: ich doofe kuh hab voll vergessen zu fragen was das für ein test sein soll.
je nachdem was das für ne tablette ist, werde ich wohl oder übel dann entscheiden, ob die iui überhaupt sinnvoll ist in dem zyklus. nicht dass die dann was mit meiner süssen eizelle anstellt :roll:

so jeeeetzt fahr ich gleich nach frankfurt, lern ein bisschen in der deutschen bibliothek und dann gehts zum kreppelessen *rotfl* nach hanau zur knuddelbaer.

:?: eine freundin hat mir jetzt geraten, bei jemand anderem noch eine weitere bauchspiegelung zu machen, weil sie meine starken schmerzen vor und während meiner mens nicht über den weg traut und auch meine gyn meinte mal, es würde sie wundern, dass man keine endo gefunden hat bei der bs. aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich anleiern sollte 1. hatte ich erst eine und 2. hab ich auch nicht unbedingt lust dazu. dann seh ich wieder hatis geschichte, wo der prof mit allem zufrieden war und ein anderer doc was gefunden hatte. :grübel: ist vielleicht eine denksport-aufgabe fürs zweite halbjahr!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
starry_sky
Rang0
Rang0

Beitrag von starry_sky »

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben... Naja, viel neues gibt es nicht, ich nehme wieder die Pille, jetzt seit gut zwei Wochen und dann wegen dem Urlaub gleich noch einen Streifen hineindran. Vom 4.-19.3. sind wir weg, und die Woche haben wir dann noch daheim zusammen frei und da habe ich jetzt uns in der Praxis einen Gesprächstermin geholt.

Ähm, hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber der Prof hat sich eine neue Ärztin mit in die Praxis geholt, eine Frau Dr. Weidner!!!! Bei ihr haben wir jetzt auch den Gesprächstermin, weil wir beim Prof noch länger hätten warten müssen!!! Habe heute nochmal angerufen, weil ich den Termin um zwei Tage verschoben habe und ein bißchen wegen der neuen Ärztin gefragt, aber so richtig konnte man mir da keine Auskunft geben, außer, dass sie jetzt seit Februar dabei ist.... Habe gefragt, wo sie vorher war, aber das konnte man mir leider nicht sagen, nur, dass sie schon im reproduktionsmediznischen Bereich tätig war. Naja, habe mal nach ihr gegoogelt (also einfach Weidner und ivf) und schätze mal, dass sie vorher evtl. in Marburg war! Wisst ihr mehr darüber????

Herzlich Willkommen an alle Neue, liebe Grüße an alle,

LG

sky
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@Sonnenmond:
Toll!!! :argh:
Ihr seid nur einen Steinwurf weit weg und esst Kreppel...während ich malochen muss.... :würg:

Aber ich will ja nicht so sein!!!!Viel Spass!!! *bier*

Bis denne Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

wollt mich nur kurz mal :meld:

Nik: :cry: das mit dem SST, aber Kopf hoch!!! Nach Regen folgt immer Sonnenschein :wink: 8)

@All: Fahre jetzt auch gleich zum Kräppel-Essen schleck :wink:

...wollte euch nur kurz sagen, dass ich jetzt bald meine Weiterbildung mache. Antrag ist so gut wie durch :dance: :juhu:
Ist vom 5. März bis 1. Juni 07. Ich hoffe ich habe dann noch genug Zeit für euch :räusper:

... und weg

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

wollte mich auch wieder melden.

Wir hatten am 13.02. unser Erstgespräch in der Praxis, war eine junge Ärztin, Name?? Vielleicht kennt sie jemand, der Name fängt mit "W" an.

Da mein Rötel Titer sehr niedrig ist, 1:12, muss ich erst zur Auffrischung zum Impfen, dann 3 - 4 Monate Pause und verhüten :cry: und danach können wir mit IUI anfangen. Ich kann die Warterei nicht mehr ausstehen, sorry, für diese Worte, aber ich dachte, wir könnten gleich anfangen.

Am nächsten Tag kam meine Mens und ich sollte anrufen zwecks Blutabnehmen, doch ich lag von Mittwoch bis Sonntag fest im Bett mit Fieber, Husten und Schnupfen. Das Blutabnehmen kann ich mir jetzt für diesen Zyklus abschminken, na gut :(

Leider habe ich nicht alles gelesen, wünsche allen Schwangeren aber eine schöne Zeit und drücke, allen die es gebrauchen können, die Daumen *dd*

Melde mich bald mal wieder, bin total down z. Zt. und kann mich zu nichts auffraffen. Wegen Treffen halte ich mich raus, wenn es zeitlich passt, dann melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Katharinchen am 06 Mai 2012 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Bild eine weitere ärztin in der praxis? scheint ja nun wieder interessant beim 17rübel zu werden????

8) da ist man mal ein paar stunden wech vom forum, beim kreppelessen mit forenmitgliedern und dann sowas! *rotfl*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Sonnenmond: Warst so fixiert auf die Kräppel *rotfl* *rotfl* *rotfl*
dass du diesen Eintrag von Sky ganz übersehen hast...
"aber der Prof hat sich eine neue Ärztin mit in die Praxis geholt, eine Frau Dr. Weidner!!!! "

:gutsnächtle:

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“