hallo ihr lieben,

auch bei mir gehts endlich weiter

am 28.2. bin ich zum ersten folligucken in der praxis, ist zufällig von euch auch jemand dort morgens? die insemination wird dann vorraussichtlich irgendwann 3.-5.märz sein.

nur auf das blöde utrogestan freu ich mich überhaupt nicht.
am 26.2. muss ich nüchtern zum bluttest beim endokrinologen und bekomm dann irgendeine tablette mit, die ich am 27.2. abends einnehmen muss und am folgenden tag wird noch mal nüchtern blut abgenommen.

ich doofe kuh hab voll vergessen zu fragen was das für ein test sein soll.
je nachdem was das für ne tablette ist, werde ich wohl oder übel dann entscheiden, ob die iui überhaupt sinnvoll ist in dem zyklus. nicht dass die dann was mit meiner süssen eizelle anstellt
so jeeeetzt fahr ich gleich nach frankfurt, lern ein bisschen in der deutschen bibliothek und dann gehts zum kreppelessen

nach hanau zur knuddelbaer.

eine freundin hat mir jetzt geraten, bei jemand anderem noch eine weitere bauchspiegelung zu machen, weil sie meine starken schmerzen vor und während meiner mens nicht über den weg traut und auch meine gyn meinte mal, es würde sie wundern, dass man keine endo gefunden hat bei der bs. aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich anleiern sollte 1. hatte ich erst eine und 2. hab ich auch nicht unbedingt lust dazu. dann seh ich wieder hatis geschichte, wo der prof mit allem zufrieden war und ein anderer doc was gefunden hatte.

ist vielleicht eine denksport-aufgabe fürs zweite halbjahr!