Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...
- mausi250974
- Rang1
Hallo Zusammen,
@ Angie
Nein, mein Mann ist kein Ami.
Er wurde nur schon etwas eher nach Amerika versetzt,
sodaß wir uns vorher nicht in Deutschland kennengelernt haben.
Ja, manchmal muß man um die halbe Welt reisen,
um sein Ziel zu erreichen.
Ich muß dir übrigens Recht geben.
Das Risiko bei einer Drillingsschwangerschaft ist wirklich sehr hoch,
daß die Kleinen es nicht schaffen.
Selbst bei Zwillingen ist es schon sehr riskant.
Habe das gerade in unserem Aprilordner mit erlebt.
Zwei Zwillingsmamis.
Die eine hat fast 12 Wochen im Krankenhaus gelegen,
um dann in der 26. SSW viel zu kleine Babys zu bekommen.
Und die andere hat die Zwei noch bei sich,
aber mußte auch wochenlang im Krankenhaus liegen.
Und das Risiko bei Dreien ist ja noch höher.
LG Mausi
@ Angie
Nein, mein Mann ist kein Ami.
Er wurde nur schon etwas eher nach Amerika versetzt,
sodaß wir uns vorher nicht in Deutschland kennengelernt haben.
Ja, manchmal muß man um die halbe Welt reisen,
um sein Ziel zu erreichen.
Ich muß dir übrigens Recht geben.
Das Risiko bei einer Drillingsschwangerschaft ist wirklich sehr hoch,
daß die Kleinen es nicht schaffen.
Selbst bei Zwillingen ist es schon sehr riskant.
Habe das gerade in unserem Aprilordner mit erlebt.
Zwei Zwillingsmamis.
Die eine hat fast 12 Wochen im Krankenhaus gelegen,
um dann in der 26. SSW viel zu kleine Babys zu bekommen.
Und die andere hat die Zwei noch bei sich,
aber mußte auch wochenlang im Krankenhaus liegen.
Und das Risiko bei Dreien ist ja noch höher.
LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

Siehste!
Wenn du so empfänglich bist bezüglich
dann würde ich mir selbst 2 dann nur einsetzten lassen wenn du mit Zwillingen leben könntest! 

LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:

Hallo, mensch hier ist ja wieder was los.
Angie
ja ich bin schon aufgeregt. Hatte heute mit der Kiwu Klinik tel. da ich seit gestern Huste und der heute schlimmer wurde. Die meinten, dass das aber nichts weiter den Medikamenten ausmacht, da ich ja noch am anfang mit der Bahnadlung stehe. Bei Fieber müssten wird nochmal zusammentelefonieren. Jetzt habe ich homoäpatischen Hustensaft und beginne morgen mit der DR. um 9Uhr20 habe ich einen Termin bei der Gyn.
Ich bin übrigens deiner Meinung mit den zwei EZ bei Corinna.
Mir wurde auch gesagt, dass eine EZ zurück eine geringere Chance zur Schwangerschaft aufweist als 2 EZ. 3 EZ zurück erhöhen das Erlangen einer Schwangerschaft nicht. Aber das Risiko einer Mehrlingsgeburt ist dafür umso höher.
Kalr steht man immer vor der Entscheidung und wenn es nicht geklappt ärgert man sich dass man sich so (auf 2) entschieden hat, aber Drillinge.............. oh gott. Das gibt eine Schwere Schwangerschaft ab und dann 3 Kidis daheim.... wei wei, dass würde ich mir aber echt schwer überlegen, ob ich dieses Risiko eingehen möchte.
Dass es ihnen bei dir gut gefällt.
Hey Pünktchen und Anton eure Mam würde sich echt rießig freuen, wenn ihr ihr einen Dicken Bauch beschert
und in 9 Monaten gesund und munter das Licht der WElt erblickt. also keine Streitereien, wer von euch jetzt am Ball bleibt, nicht dass beide Ausgenockt werden, bleibt doch am besten alle Zwei da, dann habt ihr gleich einen Spielkamaraden
Denise
Wo arbeitest du denn, dass du so lange auf Arbeit warst?
Corinna
Meine Meinung wegen den EZ habe ich ja bereits unter ANgie beantwortet.
Aber noch mal- überleg es dir echt gut.
Mausi/Petra
Du hast echt schon einiges hinter dir, aber ich finde es toll, dass du nach so einem Schicksalsschlag nochmal so eine Tolle Liebe erfahren darfst
An alle anderen geht ein ganz lieber Gruß
Angie
ja ich bin schon aufgeregt. Hatte heute mit der Kiwu Klinik tel. da ich seit gestern Huste und der heute schlimmer wurde. Die meinten, dass das aber nichts weiter den Medikamenten ausmacht, da ich ja noch am anfang mit der Bahnadlung stehe. Bei Fieber müssten wird nochmal zusammentelefonieren. Jetzt habe ich homoäpatischen Hustensaft und beginne morgen mit der DR. um 9Uhr20 habe ich einen Termin bei der Gyn.
Ich bin übrigens deiner Meinung mit den zwei EZ bei Corinna.
Mir wurde auch gesagt, dass eine EZ zurück eine geringere Chance zur Schwangerschaft aufweist als 2 EZ. 3 EZ zurück erhöhen das Erlangen einer Schwangerschaft nicht. Aber das Risiko einer Mehrlingsgeburt ist dafür umso höher.
Kalr steht man immer vor der Entscheidung und wenn es nicht geklappt ärgert man sich dass man sich so (auf 2) entschieden hat, aber Drillinge.............. oh gott. Das gibt eine Schwere Schwangerschaft ab und dann 3 Kidis daheim.... wei wei, dass würde ich mir aber echt schwer überlegen, ob ich dieses Risiko eingehen möchte.

Hey Pünktchen und Anton eure Mam würde sich echt rießig freuen, wenn ihr ihr einen Dicken Bauch beschert

Denise
Wo arbeitest du denn, dass du so lange auf Arbeit warst?
Corinna
Meine Meinung wegen den EZ habe ich ja bereits unter ANgie beantwortet.
Aber noch mal- überleg es dir echt gut.
Mausi/Petra
Du hast echt schon einiges hinter dir, aber ich finde es toll, dass du nach so einem Schicksalsschlag nochmal so eine Tolle Liebe erfahren darfst

An alle anderen geht ein ganz lieber Gruß
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

hi mädels,
nur ein kurzer gruss von mir. meine erkältung hab ich inzwischen im griff, so dass ich wieder arbeiten kann. was auch gut ist, denn der schreibtisch ist voll!
@mäuschen: du hast ja in der tat schon einiges hinter dir! umso mehr glück wünsche ich euch nun als familie!
@blume: ich kann mich den anderen nur anschließen. du hast doch sicher gute chancen auf einen schwangerschaft, wenn du schon weisst, dass es jedenfalls bei dir gut klappt. und 3 auf einen schlag sind echt viel - ich kenne familien mit drillingen und das ist echt mörderanstrengend, von den risiken mal ganz zu schweigen. tu dir das nicht an!
@looney: für dich und p&a weiter alle daumen gedrückt! du bist noch so gelassen - das bewundere ich sehr!
@häschen: gute besserung für deinen husten. das ist ja wirklich blöd, jetzt wo es losgeht. aber die dr sollte das nicht beeinflussen! alles gute für morgen!
@eisprinzesschen: wie geht es dir? ich denk an dich und deinen countdown. auch für dich bzw. euch feste die daumen gedrückt! auf dass die nerven halten und dir ein positives ergebnis beschert wird!
liebe grüße
lele
p.s. noch eine kurze ergänzung. ich weiss nicht, ob es das grippemittel ist, aber irgendwie bin ich seit ein paar stunden total euphorisch und fest davon überzeugt, dass es bald klappen wird mit einer schwangerschaft. habt ihr solche "anfälle" auch manchmal? und ich hab noch nichtmal mit der stimu angefangen - wie soll denn das nur werden, wenn ich noch mehr hormone nehme...
nur ein kurzer gruss von mir. meine erkältung hab ich inzwischen im griff, so dass ich wieder arbeiten kann. was auch gut ist, denn der schreibtisch ist voll!
@mäuschen: du hast ja in der tat schon einiges hinter dir! umso mehr glück wünsche ich euch nun als familie!
@blume: ich kann mich den anderen nur anschließen. du hast doch sicher gute chancen auf einen schwangerschaft, wenn du schon weisst, dass es jedenfalls bei dir gut klappt. und 3 auf einen schlag sind echt viel - ich kenne familien mit drillingen und das ist echt mörderanstrengend, von den risiken mal ganz zu schweigen. tu dir das nicht an!
@looney: für dich und p&a weiter alle daumen gedrückt! du bist noch so gelassen - das bewundere ich sehr!
@häschen: gute besserung für deinen husten. das ist ja wirklich blöd, jetzt wo es losgeht. aber die dr sollte das nicht beeinflussen! alles gute für morgen!
@eisprinzesschen: wie geht es dir? ich denk an dich und deinen countdown. auch für dich bzw. euch feste die daumen gedrückt! auf dass die nerven halten und dir ein positives ergebnis beschert wird!
liebe grüße
lele
p.s. noch eine kurze ergänzung. ich weiss nicht, ob es das grippemittel ist, aber irgendwie bin ich seit ein paar stunden total euphorisch und fest davon überzeugt, dass es bald klappen wird mit einer schwangerschaft. habt ihr solche "anfälle" auch manchmal? und ich hab noch nichtmal mit der stimu angefangen - wie soll denn das nur werden, wenn ich noch mehr hormone nehme...
hi ihr alle
bei drei würde selbst durchdrehen weil dann hätte ich ja fünf kids ohjeeeeee
glaub schon das ich nur mir zwei einsetzten lasse.denkt ihr das ich eine gute chance habe und es gleich klappt.??war ja schon zwei mal schwanger und das hatt ja immer gleich gepasst. hatte auch bis heute keine FG oder sonst was.und es hängt ja nicht an mir sonder an meinem mann.
waren heute bei der bank und es steht nichts mehr im weg , wir haben das geld. könnte überschäumen vor glück weil ich jetzt weiß das es los gehen kann am 21.3.superrrrrrrrrrrr
bei drei würde selbst durchdrehen weil dann hätte ich ja fünf kids ohjeeeeee
glaub schon das ich nur mir zwei einsetzten lasse.denkt ihr das ich eine gute chance habe und es gleich klappt.??war ja schon zwei mal schwanger und das hatt ja immer gleich gepasst. hatte auch bis heute keine FG oder sonst was.und es hängt ja nicht an mir sonder an meinem mann.
waren heute bei der bank und es steht nichts mehr im weg , wir haben das geld. könnte überschäumen vor glück weil ich jetzt weiß das es los gehen kann am 21.3.superrrrrrrrrrrr
- denisegillmann
- Rang1
hallo Häschen
ich arbeite als verkäuferin und muss da bis 20.30 arbeiten
ich hoffe das meine firma die auslandskrankmeldung akzeptiert will übernächste woche mal mit meinem neuen gyn sprechen ob er mir auch eine schreiben könnte am liebsten hätte ich ja eine von meinem hausarzt .
liebe grüsse denise
hoffe es geht euch allen gut
das spritzen klappt jetzt ganz gut morgen kommt schon nummer 5 dran
ich arbeite als verkäuferin und muss da bis 20.30 arbeiten
ich hoffe das meine firma die auslandskrankmeldung akzeptiert will übernächste woche mal mit meinem neuen gyn sprechen ob er mir auch eine schreiben könnte am liebsten hätte ich ja eine von meinem hausarzt .
liebe grüsse denise
hoffe es geht euch allen gut
das spritzen klappt jetzt ganz gut morgen kommt schon nummer 5 dran
Mahlzeit!
Heute muss ich wieder zum Doc zwecks meiner 2374. Blutabnahme.
Fühlt sich zumindest sooft an... Muss dafür leider Mittagspause opfern nachher...
Also gestern Abend hab ich mir doch tatsächslich eingebildet da hätte mich was im Babyhotel (Gebärmutter) gebissen... Bin mit ziemlich sicher, das war nicht der Eierstock der da gezogen hat... Kann das wirklich sein das sich da was eingenistet hat und ich merk das auch noch?!?! Es heißt zwar das ist möglich, aber.... ?!
@Häschen: Nachricht an P & A hab ich übermittelt!
Was macht eigentlich deine Gesundheit? Gehts dir wieder besser? Bis zur PU haste das garantiert überstanden... mach dir keine Sorgen!
@Lele: find ich echt lustig das du mich für meine Gelassenheit bewunderst!
Hätte ich vorher nie gedacht, das ich einigermaßen ruhig bleibe. Aber bin nich immer so gelassen... manchmal kommen die Angstmomente auch durch...
Gewöhne dich übrigens schon mal an die Stimmungsschwankungen... wird noch heftiger!
@Denise: du machst die ICSI im Ausland?! Wo denn da? Und wie läuft das alles ab? Die Stimu machste doch hier in Deutschland, oder? Interessiert mich jetzt echt!
An euch allen nen lieben Gruß! Hab bestimmt jemand vergessen... aber ich meld mich ja nochmal!
*winke*
~Angie~

Heute muss ich wieder zum Doc zwecks meiner 2374. Blutabnahme.

Also gestern Abend hab ich mir doch tatsächslich eingebildet da hätte mich was im Babyhotel (Gebärmutter) gebissen... Bin mit ziemlich sicher, das war nicht der Eierstock der da gezogen hat... Kann das wirklich sein das sich da was eingenistet hat und ich merk das auch noch?!?! Es heißt zwar das ist möglich, aber.... ?!
@Häschen: Nachricht an P & A hab ich übermittelt!

Was macht eigentlich deine Gesundheit? Gehts dir wieder besser? Bis zur PU haste das garantiert überstanden... mach dir keine Sorgen!
@Lele: find ich echt lustig das du mich für meine Gelassenheit bewunderst!

Gewöhne dich übrigens schon mal an die Stimmungsschwankungen... wird noch heftiger!

@Denise: du machst die ICSI im Ausland?! Wo denn da? Und wie läuft das alles ab? Die Stimu machste doch hier in Deutschland, oder? Interessiert mich jetzt echt!

An euch allen nen lieben Gruß! Hab bestimmt jemand vergessen... aber ich meld mich ja nochmal!
*winke*
~Angie~
LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:

- mausi250974
- Rang1
Hallo Zusammen,
@ Angie
Es gibt wirklich Frauen, die das Einnisten bemerken.
Das wäre ja echt der Hammer.
Ich drücke dir die Daumen.
Macht euch mal alle auf was gefasst.
Der Papierkram in Deutschland ist echt die Krönung.
Heute konnte ich von meiner Frauenärztin die Bescheinigung
für den Geburtstermin bekommen.
Weil sieben Wochen vorher.
Damit bin ich dann zur Krankenkasse gereist.
Dort habe ich einen Antrag auf Mutterschutzgeld gestellt.
Die setzten sich jetzt mit meiner Firma in Verbindung,
damit die den Rest zahlen.
Morgen fahre ich dann zur Firma,
um mal den Rest zu klären,
wegen Elternzeit und Resturlaub und so.
Und nach der Geburt geht die Rennerei erst richtig los.
Deutschland ist echt ein Bürokratenland.
LG Mausi
@ Angie
Es gibt wirklich Frauen, die das Einnisten bemerken.
Das wäre ja echt der Hammer.
Ich drücke dir die Daumen.

Macht euch mal alle auf was gefasst.
Der Papierkram in Deutschland ist echt die Krönung.

Heute konnte ich von meiner Frauenärztin die Bescheinigung
für den Geburtstermin bekommen.
Weil sieben Wochen vorher.
Damit bin ich dann zur Krankenkasse gereist.
Dort habe ich einen Antrag auf Mutterschutzgeld gestellt.
Die setzten sich jetzt mit meiner Firma in Verbindung,
damit die den Rest zahlen.
Morgen fahre ich dann zur Firma,
um mal den Rest zu klären,
wegen Elternzeit und Resturlaub und so.
Und nach der Geburt geht die Rennerei erst richtig los.
Deutschland ist echt ein Bürokratenland.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ

Hallo ihr Lieben
Lele
Freut mich, dass du deine Erkältung wieder im Griff hast. Ich bin heut auch super gut drauf (Bis auf meine Hustenanfälle). Ich glaub, dass macht der Sonnenschein. habe heute schon für Ostern dekoriert
meine Klinik sagte mir, dass der Husten auf die DR keinen Einfluss hat. Fieber wäre da was anderes, das müsste näher geklärt werden. Sie meinten alles Pflanzliche ist auch kein Problem nur kein Aspirin soll ich zu mir nehmen, aber das nimm ich gott sei dank eh nie .
Blume2
Ich glaube schon, dass du gute Chancan hast, dass die erste ICSi klappt. Aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, denn es kann immer ein Defekt an der EZ sein und ein behindertes Kind möchtest du bestimmt auch nicht. Es klappt
Denise
Was Verkäufst du denn soo alles???????????????
Wegen deiner Behandlung kann ich mich nur Angies Fragen anschließen.
Angie
Na wei verlief dein Bluttest??????
Mein Husten wurde erst mal schlimmer. Habe manchmal richtige Anfälle und bekomme wenig Luft dabei, aber bis zur Stimu bin ich weider fit.
Mausi
Die Bürokratie hier in Deutschland ist echt der Gippfel, das ist nicht nur bei deinen Anträgen so, Warst schon mal auf einem Arbeitsamt?????????????? Jedes mal was neues und ein Berg Papiere mehr aber Durchblick hat keiner mehr
Alle anderen
Lele
Freut mich, dass du deine Erkältung wieder im Griff hast. Ich bin heut auch super gut drauf (Bis auf meine Hustenanfälle). Ich glaub, dass macht der Sonnenschein. habe heute schon für Ostern dekoriert

meine Klinik sagte mir, dass der Husten auf die DR keinen Einfluss hat. Fieber wäre da was anderes, das müsste näher geklärt werden. Sie meinten alles Pflanzliche ist auch kein Problem nur kein Aspirin soll ich zu mir nehmen, aber das nimm ich gott sei dank eh nie .
Blume2
Ich glaube schon, dass du gute Chancan hast, dass die erste ICSi klappt. Aber nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, denn es kann immer ein Defekt an der EZ sein und ein behindertes Kind möchtest du bestimmt auch nicht. Es klappt

Denise
Was Verkäufst du denn soo alles???????????????
Wegen deiner Behandlung kann ich mich nur Angies Fragen anschließen.
Angie
Na wei verlief dein Bluttest??????
Mein Husten wurde erst mal schlimmer. Habe manchmal richtige Anfälle und bekomme wenig Luft dabei, aber bis zur Stimu bin ich weider fit.
Mausi
Die Bürokratie hier in Deutschland ist echt der Gippfel, das ist nicht nur bei deinen Anträgen so, Warst schon mal auf einem Arbeitsamt?????????????? Jedes mal was neues und ein Berg Papiere mehr aber Durchblick hat keiner mehr

Alle anderen

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.