Hallo zusammen,
heute morgen ging´s mir mal so wie schon vielen hier - hatte einen langen Text geschrieben um dann zu merken, dass ich nicht recht eingeloggt war. Danach hatte ich keine Lust mehr. Aber nun hat mich doch die Neugier gepackt...
Tara - schön dass der Pipitest schonmal positiv war! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch von irgendwelchen Medis kommt. Trotzdem noch gute Nerven bis morgen und dann natürlich hoffentlich ein offizielles Positiv!!
Chrissie - dir wünsch ich mal gute Besserung für die Erkältung - da hilft wahrscheinlich echt nur viel Ruhe und Geduld.
Barbara - ganz viel Geduld und Gelassenheit wünsch ich dir für die nächsten Tage. Lass dich von deinen Männern noch ein bißchen ablenken...
Tabea - für dich dasselbe. Das Ablenken übernimmt bei dir ja wohl Anja, was!? Kann ich mir gut vorstellen, so ne zickige junge Dame, die einen ruckzuck um den Finger wickelt...
Von mir gibt es zu berichten, dass ich heute und morgen frei habe - hurra! Betriebsschließung wegen Fasching, wenigstens etwas gutes an der ganzen Sache! Mir ging´s das Wochenende über nicht so gut. Immer wieder schlecht, Kreislaufprobleme und total müde. Aber wenn alles in Ordnung ist, will ich das mal gerne in kauf nehmen. Morgen habe ich ja wieder einen Kontrolltermin, bin schon sehr gespannt. Und morgen früh fahren wir auch nochmal nach HD zur Abschlußuntersuchung. Bin froh, dass ich alles in die freien Tage packen konnte. Irgendwie bin ich noch immer sehr angespannt, renne dauernd aufs Klo, weil ich denke, dass ich eine Blutung habe. Dabei sind meine SS-Symptome doch wohl ein gutes Zeichen, oder?! Mein Mann schmiedet auch schon eifrig Pläne, aber da will ich noch nicht so recht mitmachen. Schade, dass meine Gelassenheit von vor dem Test nicht angehalten hat. Aber wir sind halt alle hier mehr oder weniger "gebrannte Kinder"...
So, ich kämpfe grade noch mit mir, ob ich noch nach Karlsruhe fahre oder mich lieber wieder auf die Couch lege. Ein bißchen frische Luft täte mir bestimmt gut, und vielleicht komme ich ja zufällig

an irgendeiner Babyabteilung vorbei, um mir ein bißchen Vorfreude zu genehmigen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, vor allem auch den von mir nicht erwähnten

!